Windows Update Status Download ausstehend

Helfe beim Thema Windows Update Status Download ausstehend in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe das Problem das mein PC einfach keine Updates Downloadet... Weder Windows Updates noch im Microsoft Store Apps... Hab schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucaReich1, 17. Mai 2020.

  1. LucaReich1
    LucaReich1 Gast

    Windows Update Status Download ausstehend


    Hallo Zusammen,
    ich habe das Problem das mein PC einfach keine Updates Downloadet... Weder Windows Updates noch im Microsoft Store Apps... Hab schon jede art für Lösungsansatz dich ich ins Foren gesehen hab probiert.. nichts hat geholfen..

    Hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir sagen wie er es gelöst hat..


    Habe Windows 10 Home


    Windows Update Status Download ausstehend

    Weiterlesen...
     
    #1 LucaReich1, 17. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Update Status Download ausstehend

Die Seite wird geladen...

Windows Update Status Download ausstehend - Ähnliche Themen - Update Status Download

Forum Datum

Win 10 Update hängt im Status Download ausstehend

Win 10 Update hängt im Status Download ausstehend: Hallo zusammen,Win Update zeigt an, dass das Update KB5013887 verfügbar ist.Allerdings wird es nicht wie sonst automatisch heruntergeladen und installiert - es bleibt beim Status Download ausstehend.Die Win-Problembehandlung hat keine Fehler gefunden.Win Updatedienst steht auf...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Download ausstehend - Hunterladen funktioniert nicht

Download ausstehend - Hunterladen funktioniert nicht: Ich kann den "Advanced Micro Devices, Inc. - Display - 30.0.13023.4001" Treiber nicht herunterladen. Wenn ich auf "Herunterladen" klicke, passiert nichts. Sämtliche anderen Updates funktionieren. Der optionale "Advanced Micro Devices, Inc. - Display - 26.20.13002.133" funktioniert auch.Windows...

Windows 10 Support 26. März 2022

Download Minecraft Launcher über App Store ausstehend

Download Minecraft Launcher über App Store ausstehend: Hallo,Ich versuche seit heute morgen Minecraft aus dem App Store auf einem neuen PC zu installieren. Mit dem Microsoft Account wurde die Version auf einem anderen PC gekauft, aber jetzt möchte ich es auf meinem neuen PC verwenden. Der Download startet ist aber schon seit mehreren Stunden...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Microsoft Store - Download ist Ausstehend

Microsoft Store - Download ist Ausstehend: Hallo,habe das Problem, dass ich heute den Microsoft Flight Simulator 2020 als download gekauft habe.Nach Eingabe des Download-Schlüssel fing im Microsoft Store auch der download an, aber nach 22% ging nichts mehr.- Rechner neu gestartet - bei Microsoft ab- und neu angemeldet - Ordnerinhalt...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend"

Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend": Hallo Community, Seit ca. 4 Monaten besteht bei mir das Problem, dass ich in der Filme & TV App gekaufte Filme nicht mehr herunterladen kann, so dass ich sie auf meinem Surface mitnehmen kann. Alle anderen Updates des Stores und er Apps funktionieren. Die Filme bleiben bei "ausstehend" hängen...

Windows 10 Support 6. November 2019

Nokia Lumia 625 Download Apps "ausstehend"

Nokia Lumia 625 Download Apps "ausstehend": Hallo, mit meinem Lumia 625 sind keinerlei Downloads von Apps mehr möglich. Es funktioniert auch nicht, wenn ich einfache Apps (ohne besondere Systemanforderungen) direkt aus der persönlichen Anmeldung im MS-Konto heraus downloaden will. Nach sehr kurzer Zeit wird "Download ausstehend" angezeigt...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Windows 8.1: Updates "ausstehend"

Windows 8.1: Updates "ausstehend": Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 532, auf dem Windows 8.1 installiert ist. Seit Tagen habe ich folgendes Problem: Alle Apps, die entweder neu installiert werden sollen oder ein Update benötigen, hängen permanent in der Warteschleife fest. Ich habe bereits mehrfach versucht, die...

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2017

Download ausstehend für Lumia 530

Download ausstehend für Lumia 530: Hallo! Mein Nokia 530 Dual Sim hat ein Problem! Apps lassen sich nicht downloaden und somit auch nicht installieren bzw. aktualisieren. Ich habe schon seit Tagen gegoogelt, in der Community gelesen, alle Tipps gelesen, alles ausprobiert (auch den kleinen Reset) Nichts passiert..... Wer kann...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Windows Update Status Download ausstehend [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. status download ausstehend

    ,
  2. Mai 2020 Update download ausstehend

    ,
  3. win 10 installation ausstehend update

    ,
  4. win 10 1909 download ausstehend
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden