Windows update über WSUS?

Helfe beim Thema Windows update über WSUS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich muss mehrere Clients die WIN 10 haben über das WSUS updaten, ich konnte leider keinen Eintrag finden, da alle einträge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aeronaut92, 27. Oktober 2020.

  1. Aeronaut92
    Aeronaut92 Gast

    Windows update über WSUS?


    Hallo Zusammen

    Ich muss mehrere Clients die WIN 10 haben über das WSUS updaten, ich konnte leider keinen Eintrag finden, da alle einträge unterschiedlich sind und nicht konkret meine Frage beantworten.

    Folgendes, wie finde ich in der WSUS die aktuelle WIN10 build version 19041.508 und wie lasse ich diese Installieren ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows update über WSUS?

Die Seite wird geladen...

Windows update über WSUS? - Ähnliche Themen - update WSUS

Forum Datum

Warum ließt WSUS unter Windows 10 die Version des Update Agents 10.0.19041 statt des...

Warum ließt WSUS unter Windows 10 die Version des Update Agents 10.0.19041 statt des...: Hallo Community,wir stellen uns schon länger die Frage, warum Windows 10 seit Version 2004 10.0.19041 nur noch die Version des Update Agents im WSUS anzeigt statt des Betriebssystem-Builds.Vorher hat das immer gut funktioniert und es ergibt in unseren Augen keinen Sinn.Man kann die Frage auch...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Microsoft startet Edge-Update mit verbesserter Migration über WSUS

Microsoft startet Edge-Update mit verbesserter Migration über WSUS: Microsoft startet Edge-Update mit verbesserter Migration über WSUS [ATTACH]Microsoft stellt seit Kurzem ein Update für seinen neuen, auf Chromium basierenden Webbrowser Edge, auch über die Windows Server Update Services (WSUS) bereit. Damit bekommt nun ein großer Anteil Nutzer eine Reihe an...

Windows 10 News 30. Oktober 2020

Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen.

Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen.: Hallo, Wir haben einen WSUS der alle sich in der Domäne befindende Geräte mit Updates versorgt. Doch ist und nun mehrfach aufgefallen, dass Surface Geräte die sich in der Domäne befinden KEINE Updates bekommen. Wir müssen sie somit Manuell dazu bewegen, die Spezifischen Surface Updates zu...

Surface 2. Oktober 2020

Windows Update über WSUS Error 0x8024401c

Windows Update über WSUS Error 0x8024401c: Seit einigen Tagen bekomme ich beim Updates Suchen in Win10 über den WSUS den Fehler 0x8024401c. Alle Server-System 2012R2, 2016 und 2019 suchen erfolgreich nach Updates. GPO´s sind auch alle indentisch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2020

Windows 10: Fertige Vorab-Version fürs 2004-Update auch im WSUS

Windows 10: Fertige Vorab-Version fürs 2004-Update auch im WSUS: Windows 10: Fertige Vorab-Version fürs 2004-Update auch im WSUS [ATTACH]Die Vorbereitungen zur finalen Veröffentlichung des Updates auf Windows 10 Version 2004 laufen auf Hochtouren. Microsoft kündigte nun an, den Build 19041.84 auch über das WSUS auszuliefern, damit sich wichtige Kunden gut...

Windows 10 News 27. Februar 2020

Windows 8.1 Update WSUS hängt?

Windows 8.1 Update WSUS hängt?: Hey Da man ja für Windows 8 keine Updates mehr bekommt, und ich Windows 10 haben möchte, lade ich die Updates offline runter über WSUS. Hab den ersten Update Schritt schon durchgeführt ( dauerte ca 20 min) Und jetzt beim 2 Schritt geht es seit gestern Abend 19 Uhr iwi nicht mehr weiter....

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows 10 update von WSUS. Status: Auf Installation warten

Windows 10 update von WSUS. Status: Auf Installation warten: Hallo zusammen, Ich habe WSUS 2012. 20 Workstations mit dem Windows 10 Pro Version 1709 und 30 mit dem Windows 7 Pro. Alle Workstations bekommen update von WSUS. Auf Workstations mit dem Windows 7 werden die Updates heruntergeladen und beim PC herunterfahren die Updates automatisch...

Windows 10 Support 6. März 2018

Kumulatives Windows 10 Anniversary Update adressiert WSUS-Fehler

Kumulatives Windows 10 Anniversary Update adressiert WSUS-Fehler: Kumulatives Windows 10 Anniversary Update adressiert WSUS-Fehler [IMG]Microsoft hat in der Nacht zu heute mit der Auslieferung eines neuen kumulativen Updates für das Windows 10 Anniversary Update begonnen. Einige Nutzer dieser Version erhalten zudem noch ein zweites Update, welches noch einmal...

Windows 10 News 29. August 2017

Windows update über WSUS? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden