Windows Updates - Erzwungener Neustart
Helfe beim Thema Windows Updates - Erzwungener Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Verhalten des Windows 10 Updaters hat mich jetzt schon mehrfach eine Menge Zeit, Kraft und Geld gekostet! Es kann nicht sein dass ich als 24/7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von localnerd, 3. November 2016.
Windows Updates - Erzwungener Neustart
Windows Updates - Erzwungener Neustart - Ähnliche Themen - Updates Erzwungener Neustart |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neustart nach UpdateNeustart nach Update: Ich habe gerade ein Update gemacht, der Bildschirm war schwarz dann habe ich auf die An/Aus Knopf gedrückt um den Surface zu starten und seit 20 min steht da „wird neu gestartet“ … … dann wird der Bildschirm immer mal wieder schwarz … dann drücke ich auf das Mousepad und es erscheint wieder die... |
Surface | 21. Februar 2022 |
Erzwungene Windows Updates corrupten meinen PCErzwungene Windows Updates corrupten meinen PC: Hi,Seit geraumer Zeit funktionieren die erzwungenen Updates bei Windows 10 nicht mehr für meinen PC. Erst freezed das Update bei einer gewissen Prozentzahl. Ich habe das Update teils über 10 Stunden bei dieser Prozentzahl gelassen bevor ich den PC abgeschaltet habe ohne dass sich etwas verändert... |
Windows 10 Support | 10. August 2021 |
Windows 10-Bug behoben, der erzwungene Neustarts verursachteWindows 10-Bug behoben, der erzwungene Neustarts verursachte: Windows 10-Bug behoben, der erzwungene Neustarts verursachte [ATTACH]Microsoft hat ein bekanntes Problem behoben, das dazu führt, dass Nutzer von Windows 10 Version 20H2 plötzliche, erzwungene Neustarts bemerkten. Der Bug behinderte zudem, dass der PC normal genutzt werden konnte. (Weiter lesen) |
Windows 10 News | 10. Januar 2021 |
erzwungene Dateizuordnungerzwungene Dateizuordnung: Nach dem letztem Update wurden die Dateizuordnungen auf die Standardprogramme von Windows zurückgesetzt. Beim Versuch die Zuordnungen auf die entsprechenden Anwendungen umzusetzen, kommt nur die Anzeige des Store (den ich wegen unautorisierter Installatonen von Programmen gesperrt [Netzzugriff]... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2018 |
SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz - Neustart erzwungen, Tastatur leutet und Netzteil auchSP 4 Bildschirm bleibt Schwarz - Neustart erzwungen, Tastatur leutet und Netzteil auch: Hallo Zusammen, Leider scheint das Problem schon bekannt zu sein, nur ein adäquate Lösung konnte ich nicht finden. Bei meinem SP 4 fror der bildschrim ein. Habe dann einen Neustart erzwungen, Tastatur leutet und Netzteil auch aber Bildschirm bleibt dunkel. Hab keine Garantie mehr und 450... |
Surface | 5. Oktober 2018 |
Erzwungender Neustart nach 1 MinuteErzwungender Neustart nach 1 Minute: Moin,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich mein PC nach nur 5 Minuten neustartet. Ich glaube, dass ich wohl durch HitmanPro ein paar wichtige Dateien vom Computer gelöscht habe, weswegen wahrscheinlich auch nichts mehr funktioniert wie es soll. Wenn ich versuche den PC... |
Windows 10 Support | 24. November 2016 |
Windows Updates erfordern nach einem Neustart immer wieder einen NeustartWindows Updates erfordern nach einem Neustart immer wieder einen Neustart: Hallo liebe Community. Bei meiner Windows Version kommt ständig die Meldung "Die Updates erfordern einen Neustart". Aktuell das "Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586" Nach dem geplantem Neustart von Windows selbst kommt sie wieder, sowie bei einem manuell eingerichtetem Neustart und... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2016 |
Kein Internet nach erzwungenem Update - Treiber funktioniert nicht was ist die Lösung ??Kein Internet nach erzwungenem Update - Treiber funktioniert nicht was ist die Lösung ??: Nach erzwungenem Update funktioniert kein Internet explorernet mehr. Absolute Sche..... !!!! Was soll das ??? Was kann man tun??? Hab schon wieder die Nase voll von solch einem Murks !!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. September 2015 |