Windows Updates installieren ohne Build-Version zu verlieren?
Helfe beim Thema Windows Updates installieren ohne Build-Version zu verlieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe mir soeben Windows 10 Build 1809 installiert und wollte demnach dort die Updates drauf installieren. Sobald diese aber gescannt werden, wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von typischmxrcel, 26. April 2023.
Windows Updates installieren ohne Build-Version zu verlieren?
Windows Updates installieren ohne Build-Version zu verlieren? - Ähnliche Themen - Updates installieren Build |
Forum | Datum |
---|---|---|
AppX Version - Windows BuildAppX Version - Windows Build: Des Öfteren lassen sich aus unerklärlichen Gründen Windows Apps wie der Taschenrechner, Fotos oder ähnliche Standard-Apps vorprovisionierte Appx Pakete nicht mehr starten.Recherchen ergeben, dass diese Pakete bei einem deaktivierten Store via Powershell mit dem Remove-Appx deinstalliert und... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2024 |
Windows 10 neu installieren ohne Daten zu verlieren?Windows 10 neu installieren ohne Daten zu verlieren?: Servus, kurz und knapp: Hab ne 1TB HDD die fast voll ist mit spielen und Fotos und so sachen eben. Wollte jetzt ne 500 GB SSD holen und da halt windows und wichtige Programme drauf laufen lassen. Gibt's ne möglichkeit, *nur* Windows zu verschieben oder neuzuinstallieren und sämtliche Daten... |
Windows 10 Support | 28. November 2020 |
Verliere ich Windows 10?Verliere ich Windows 10?: Mein 6 Jahre alter Laptop hat sich sehr verlangsamt, jetzt habe ich vor meinen Laptop zu zurücksetzen, aber ich hatte vorher Windows 8.1 und als man auf Windows 10 kostenlos upgraden konnte habe ich das gemacht. Was passiert mit meinen Betriebssystem? Bekomme ich wieder Windows 8.1 oder werde... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2020 |
Update Version 1703 (Build 15063.13)Update Version 1703 (Build 15063.13): Hallo, seit der Update Version 1703 (Build 15063.13), werde ich täglich aufgefordert windows zu aktivieren. Windows war vorher aktiviert. Was kann ich machen? Gruß Bodo |
Windows 10 Insider | 9. April 2017 |
Meine Einstellungen nicht verlierenMeine Einstellungen nicht verlieren: Hallo, ich habe das Problem das mein Windows (Windows 10 Pro) nicht aktiviert werden kann weil mein Windows davor nicht aktiviert habe. Ich habe früher als es grade rauskam installierert und jetzt nervt es. Meine Einstellungen usw will ich eigenlich nicht verlieren weil ich grad mein System... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
Ich kann von build version 1709 nicht updaten auf das neue updateIch kann von build version 1709 nicht updaten auf das neue update: Liebes microsoft team ich habe ein problem ich kann meinen rechner nicht updaten auf das herbst update habe immer wen ich nach updates suche ist er immer auf den neusten stand die frage ist was kann ich machen gibt es eine andere lössung habe auch windows 10 upgrader auch runtergeladen und... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2017 |
Zurücksetzen ohne Windows zu verlierenZurücksetzen ohne Windows zu verlieren: Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen auf Betriebseinstellungen aber ich möchte Windows nicht löschen. Wie soll ich das machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG. Darius Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2017 |
Installieren Sie jetzt einen neuen Build von WindowsInstallieren Sie jetzt einen neuen Build von Windows: War: Neuer Desktop mit Win 8.1 und Recovery Disk Ist: Win 10, Build 10162 Beim starten des PC kommt ständig die Nachricht... Installieren Sie jetzt einen neuen Build von Windows Dieser Build von Windows ist abgelaufen, d.h. Ihr PC wird im Abstand von einigen Stunden regelmäßig neu... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2015 |