Windows-Updates , Tastatur
Helfe beim Thema Windows-Updates , Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der gestrigen Installation von 3 Windows10-Update auf meinem Acer-Laptop funktionierte dieTastatur nicht mehr . Ein lieses Clicken war bei jedem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Potschappel43, 16. Juni 2016.
Windows-Updates , Tastatur
Windows-Updates , Tastatur - Ähnliche Themen - Updates Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -...Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -...: Hallo, ich habe einen Surface Laptop 3 mit Windows 11 24H. Nach einem Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr - Fehlercode 10 beim Surface Serial Hub Driver - {4d36e97d-e325-11ce-bfc1-08002be10318}. Leider weiß ich nicht mehr weiter....Ich habe bereits diesen Treiber... |
Surface | 26. Dezember 2024 |
Windows lädt nach Update nicht mehr - Tastatur funktioniert auch nichtWindows lädt nach Update nicht mehr - Tastatur funktioniert auch nicht: Moin, seit dem letzten Update lädt Windows 10 nicht mehr. Der PC steckt im Startbildschirm fest, leider kann ich auch das BIOS nicht öffnen oder im abgesicherten Modus starten, weil keine Tastatur erkannt wird, ob mit Kabel oder ohne, egal an welchem USB Port.Habe auch schon die CMOS Batterie... |
Windows 10 Support | 26. November 2024 |
Surface Pro 8 September 24 Update verursacht diverse Probleme: Tastatur wird nicht mehr erkanntSurface Pro 8 September 24 Update verursacht diverse Probleme: Tastatur wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe heute das Surface Pro 8 Update September 24 installiert und habe nun große Probleme: Apps wie Firefox lassen sich nicht mehr öffnen, die Surface Pro Tastatur wird leider überhaupt nicht mehr erkannt, mein Drucker wird nicht mehr erkannt. Woran kann das liegen und vor allem, wie... |
Surface | 27. September 2024 |
Asus Probleme nach Update von Windows 11 Insider Preview mit Tastatur Beleuchtung ,und...Asus Probleme nach Update von Windows 11 Insider Preview mit Tastatur Beleuchtung ,und...: Nach Aktualisierung Updates Windows 11 Insider Preview 10.0.26120.961 hat der System gemeldet das muss er die vorgenommene Änderungen zurück genommen, was hat er gemacht. Leider seit dem Funktioniert die Tastatur Beleuchtung nicht mehr. Ich habe alle Schritte von: „[Notebook] Fehlerbehebung -... |
Windows 10 Insider | 25. August 2024 |
Probleme mit Tastatur und Stift seit UpdatesProbleme mit Tastatur und Stift seit Updates: Hi Liebe Community,ich hoffe jemand kann mir bei meinen Problem helfen. Seit circa März dieses Jahres hab ich durchgehend Probleme mit meinen Surface Zubehör. Auffälig ist, dass die Probleme erst seit den letzten Updates auftreten. Begonnen hat das Ganze damit, dass der Stif nicht mehr richtig... |
Surface | 27. Juni 2024 |
Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 UpdateTastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten, danach in einen anderen UBS Plug einstecken und alle Treiber zu aktualisieren. Alles das hat nicht... |
Windows 10 Support | 14. März 2024 |
Notebook Tastatur/Eingabe nach Windows Updates tot..?Notebook Tastatur/Eingabe nach Windows Updates tot..?: guten Abend,Eigenartiges Problem, die Eingabe Tastatur funktioniert nicht mehr seit den letzten Updates Windows 10 Home,Acer Aspire 3 NotebookNoch nicht mal die Systemwiederherstellung beseitigt das Problem...Wie ist das möglich? Wer kann helfen?Vielen Dank malschöne Grüsse Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2023 |
Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Keine Tastatur und nur schwarzer Bildschirm...Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Keine Tastatur und nur schwarzer Bildschirm...: Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Jeder Rechner im Haus konnte nicht mehr gestartet werden. Schwarzer Bildschirm. Keine Meldung im Internet. Zurücksetzen ging auch nicht da schwarzer Bildschirm und keine Reaktion auf Tastatur.Keine Tastenkürzel wurden angenommen und ein schwarzer... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2023 |