Windows-Updates , Tastatur

Helfe beim Thema Windows-Updates , Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der gestrigen Installation von 3 Windows10-Update auf meinem Acer-Laptop funktionierte dieTastatur nicht mehr . Ein lieses Clicken war bei jedem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Potschappel43, 16. Juni 2016.

1. Potschappel43
    Potschappel43 Neu hier

Nach der gestrigen Installation von 3 Windows10-Update auf meinem Acer-Laptop funktionierte dieTastatur nicht mehr . Ein lieses Clicken war bei jedem Tastendruck zu hören (war bisher nicht der Fall ).
    Bitte um Hilfe , auch wenn das Problem nicht auf das Update zurück zu führen ist.
    Die Bildschirmtastatur funtioniert.
    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank
    Potschappel43

#1 Potschappel43, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Schau einmal hier:
    Windows 10: Tastatur geht nicht – Das könnt ihr tun

4. Potschappel43
    Potschappel43 Neu hier
    Lieber Säm,
    vielen Dank für Deine Hinweise. Habe die Meisten realisiert, aber ohne Erfolg.
    Eine Ersatztastatur habe ich nicht zur Hand und eineNeuinstallation trau ich mir nicht zu.
    2 Besonderheiten geben mir noch zu denken.
    1. Die PIN kann ich mit der Tastatur eingeben, dann geht nichts mehr.
    2. Der Ausfall der Tastatur fiel nach mir nach der Installation von 3 Windows-Update auf.
    Zufall oder Zusammenhang?
    Tschüss
    Potschappel43

#3 Potschappel43, 17. Juni 2016
  5. kuh
    kuh Neu hier
    Bei mir das selbe, Bild ist da. PW. Eingabe nicht möglich

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows-Updates , Tastatur - Ähnliche Themen - Updates Tastatur

Forum Datum

Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr.

Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr.: Hallo wer kann mir helfen. Nach dem Windows Update auf Windows Home 20H2 geht weder mein Touchpad, noch die Tastatur. Die Treiber sind aktuell. Wer weiß Rat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Physische Tastatur funktioniert nicht nach letztem Update von windows

Physische Tastatur funktioniert nicht nach letztem Update von windows: Hallo. Nach dem letzten Update von Windows 10 funktioniert meine Tastatur nicht mehr , nur die im Tabletformat. Woran kann das liegen ? Gerätetreiber scheinen allle in Ordnung zu sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Tastatur funktioniert seit Update am 31.12.20 nicht mehr

Tastatur funktioniert seit Update am 31.12.20 nicht mehr: Ich habe heute Vormittag mein Notebook heruntergefahren und dabei "aktualisieren und herunterfahren" angeklickt. Als ich nachmittags weiterarbeiten wollte, funktionierte plötzlich die Tastatur samt Touchpad nicht mehr. Ich habe diverse Tipps ausprobiert, wie deinstallieren und neu starten, aber...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

nach Windows-Update auf Laptop funktioniert Tastatur nicht mehr

nach Windows-Update auf Laptop funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Windows-Update vor ein paar Tagen funktioniert auf meinem Medion Akoya E3216 die Tatstatur nicht mehr. Wie kann ich sie wieder aktivieren? Auch das Touchpad muss ich nach jedem Windows-Start neu aktivieren. Wie kann es wieder dauerhaft aktiviert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Nach update auf OS Build 19041.572 können die Sonderzeichen nicht wieder an die Tastatur...

Nach update auf OS Build 19041.572 können die Sonderzeichen nicht wieder an die Tastatur...: Ab diesem dieser Thread. Nach update auf OS Build 19041.572 können die Sonderzeichen nicht wieder an die Tastatur angepasst werden. Sämtliche Versuche über Region, Sprache, Tastatur etc. funktionieren leider nicht. Ebenso ist die Formatvorlage im Word verschwunden und die Sprache hat sich...

Windows 10 Support 6. November 2020

nach update win 10 geht tastatur nicht

nach update win 10 geht tastatur nicht: nach update win 10 geht tastatur nicht acer aspire v3 -772g Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2020

Bildschirm, Tastatur und Maus nach Windows 10 Update tot

Bildschirm, Tastatur und Maus nach Windows 10 Update tot: Hallo zusammen, ich habe heute eine Pop-Up erhalten, dass ein neues Update verfügbar wäre. Ich klickte auf 'jetzt durchführen' und verließ das Zimmer. Nun komme ich zurück und sämtliche angeschlossenen Geräte kriegen kein Signal mehr. Monitor sagt mir 'kein Input Signal'. Tastatur und Maus...

Windows 10 Support 24. September 2020

Maus und Tastatur funktionieren nach Windows Update nicht was tun?

Maus und Tastatur funktionieren nach Windows Update nicht was tun?: An einem Abend, war ich draußen mit einem Freund und habe meinen PC angelassen. Als ich nach Hause kam habe ich gemerkt, dass er ein Windows Update macht. Ich habe mir nichts dabei gedacht aber habe mich gefragt wieso er das automatisch macht. Ich bin dann essen gegangen und als ich an meinen PC...

Windows 10 Support 12. September 2020

Windows-Updates , Tastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows update tastatur