Windows Upgrade funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows Upgrade funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ... erhöhte Rechte brauche ... ?? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas L.910, 30. September 2018.

  1. Thomas L.910
    Thomas L.910 Gast

    Windows Upgrade funktioniert nicht


    ... erhöhte Rechte brauche ... ??
     
    #16 Thomas L.910, 3. Oktober 2018
  2. Thomas L.910
    Thomas L.910 Gast

    Hallo Hermann,

    vielen Dank für die Rückinfo - obwohl ich ein Benutzerkonto als Administrator habe, kommt bei mir bei der Eingabeaufforderung (und danach Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth), der Fehler 740
    und dass ich erhöhte Rechte brauche. Wie kann das sein??

    LG Thomas
     
    #17 Thomas L.910, 3. Oktober 2018
  3. Bernett22
    Bernett22 Gast
    Windows-Upgrade wird gerade durchgeführt.

    Melde mich dann
     
  4. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Thomas

    Rechtsklick auf >Start Eingabeaufforderung als Administrator nehmen

    Sollte bei dir Powershell stehen auch kein Problem dort geht es auch mit den Befehlen

    Liebe grüße UWE
     
    #19 Uwe1 schwiebi, 3. Oktober 2018
  5. Thomas L.910
    Thomas L.910 Gast
    Hallo Hermann,

    bei Eingabe von "> Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth" kommt:

    --- 100% ---

    Fehler: 0x8000FFFF

    DISM-Fehler: Es wurde kein Vorgang ausgeführt.

    Weitere Informationen finden Sie in der Protokolldatei.

    bei Ausführung von "-> sfc /scannow" kommt:

    Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht starten.

    Was kann ich nun machen?

    Danke und LG

    Thomas
     
    #20 Thomas L.910, 3. Oktober 2018
  6. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Thomas

    Hast du die Sache von Horst probiert?

    Wenn ja hast du ein Medium zum sauber neu installieren jetzt sind wir soweit das es sein muss

    Liebe grüße UWE

    P.S.

    Das System ist irreparabel kaputt
     
    #21 Uwe1 schwiebi, 3. Oktober 2018
  7. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Halloo Thomas

    Und jetzt kannst du auch verraten welcher Virenscanner installiert war

    Das interessiert hier jeden

    Liebe grüße UWE
     
    #22 Uwe1 schwiebi, 3. Oktober 2018
  8. Thomas L.910
    Thomas L.910 Gast

    Windows Upgrade funktioniert nicht

    Hallo Uwe,

    aha - Virenscanner ist von Trend Micro. Nicht zu empfehlen?

    Lade jetzt gerade Windows 10 auf den Stick runter - wie ist jetzt die weitere Vorgehensweise? Vom Stick aus starten? Sollte ich alle eigenen Dateien davor sichern? Verschwindet alles?

    Danke und Gruß

    Thomas
     
    #23 Thomas L.910, 3. Oktober 2018
  9. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Thomas

    Was hatte ich geschrieben ?

    Aber jetzt ist es egal und auch besser so

    Deine Daten auf jeden Fall extern sichern sonst sie weg

    Und ja vom Stick den Rechner booten

    Benutzer definiert installieren zuvor taucht evtl. die Frage nach dem Key auf

    Da klickst du ganz einfach auf >ich habe keinen Key<

    Bei der Installation dann bitte die komplette Platte löschen und dann nur auf weiter klicken den Rest macht Windows alleine

    Und ich glaube du bist jetzt geheilt von fremden Virenscannern die dir diese Suppe eingebrockt haben

    Und wirst hoffentlich im neuen System nicht wieder einen installieren

    Die Bordmittel reichen aus und sie kennen das System und schicken kein Update Dateien in die Quarantäne

    Liebe grüße UWE
     
    #25 Uwe1 schwiebi, 3. Oktober 2018
  10. Thomas L.910
    Thomas L.910 Gast
    Hallo Uwe,

    obwohl ich jetzt vom Stick komplett alles neu gebootet habe (mit der Anweisung alles zu löschen) kommt am Schluß die Meldung "Fehler bei der Installation von Windows 10" und die Dateien und Programme sind noch da!

    Fremder Virenscanner ist nicht installiert.

    Wieder nichts!

    Und jetzt?

    LG Thomas
     
    #26 Thomas L.910, 4. Oktober 2018
  11. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Thomas

    Du hast was falsch gemacht

    Hast du richtig übers Bootmenü vom Rechner den Rechner vom Stick gebootet?

    Ich glaube nein sonst wären die Daten nach einer Löschung der ganzen Platte nicht mehr da!

    Welcher Rechner ist es Modell , Hersteller Modell Nr.?

    Hier mal ein Link mit welchen Tasten meist F Tasten man ins Bootmenü kommt

    Get access to BIOS settings & Boot Menu: F-keys/Hotkeys by System Manufacturer (OEM)

    Liebe grüße UWE
     
    #27 Uwe1 schwiebi, 4. Oktober 2018
  12. Thomas L.910
    Thomas L.910 Gast
    Hallo Hermann,

    ja - habe ich versucht - hat aber nicht funktioniert. Habe Windows 10 Home, 1709, 16299.431 - genau diese Version habe ich nicht gefunden. Habe es mit dem Oktober-Update gemacht - hat nicht funktioniert. Allerdings nicht aus dem Bootmenü, sondern die
    .exe gestartet. Jetzt probiere ich gerade das mit dem Bootmenü und suche nach den Tasten - habe einen CSL Computer Cooltek, AMD Athlon(TM)II X2 270 Processor 3.40 GHz, 8 GB RAM, 64-bit System + x64 based processor.

    Knifflig...

    Danke für eure Hilfe!

    Für Tipps bin ich dankbar und falls ich Fehler mache, sorry - muss man Experte sein um einen Windows-Computer zu haben?

    LG Thomas
     
    #29 Thomas L.910, 4. Oktober 2018
  13. Thomas L.910
    Thomas L.910 Gast
    Hallo Uwe,

    habe einen CSL Computer Cooltek, AMD Athlon(TM)II X2 270 Processor 3.40 GHz, 8 GB RAM, 64-bit System + x64 based processor.

    Probiere mich gerade am BIOS ...

    LG Thomas
     
    #30 Thomas L.910, 4. Oktober 2018
Thema:

Windows Upgrade funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Upgrade funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Upgrade funktioniert

Forum Datum

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert nicht

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert nicht: Guten Abend, ich habe eine aktivierte und aktualisierte Windows 7 Professional Installation auf einem älteren Laptop und wollte diese auf Windows 10 aktualisieren, aber leider funktioniert das Upgrade weder mit dem Media Creation Tool, noch mit der Windows 10 Upgrade Anwendung. Das Media...

Windows 10 Installation & Upgrade 15. September 2022

Surface Pro 7 - seit Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Camera nicht mehr

Surface Pro 7 - seit Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Camera nicht mehr: ...wie oben beschrieben = alle Treiber neu installiert aktuell - vorher deinstalliert - System meldet nach händischem Treiberaktualisieren, "Gerät kann nicht gestartet werden, obwohl Treiber für das Gerät verfügbar ist! Fehler-Code 10! Betrifft: Camera Front - Camera Rear - IR Camera Front - +...

Surface 1. April 2022

Inplace Upgrade zur Reparatur funktioniert nicht

Inplace Upgrade zur Reparatur funktioniert nicht: Hallo,ich möchte bei meiner Windows Installation Windows 10 pro ein Inplace-Upgrade zur Reparatur machen. Wenn die Neuinstallation beginnen soll, kommt aber eine Fehlermeldung. In der Box steht: Eine unbekannte Befehlszeilenoption [/DynamicUpdate] wurdeangegeben.Wie kann vorgehen, um das Inplace...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

Laptop Tastatur und Touchpad funktioniert nach Upgrade Win8.1 auf Win10 nicht mehr

Laptop Tastatur und Touchpad funktioniert nach Upgrade Win8.1 auf Win10 nicht mehr: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.Ich habe ein älteres Asus Laptop F550D auf dem das BS Win 8.1 installiert war, auf BS Win 10 upgedatet. Komplett neue FestplatteSeitdem funktioniert weder die Tastatur noch das Touchpad.Wenn ich den Rechner über F2 ins BIOS versetze funktioniert die...

Windows 10 Support 31. Dezember 2021

Microsoft Upgrade funktioniert nicht?

Microsoft Upgrade funktioniert nicht?: Wir möchten gern Microsoft Family nutzen. Zurzeit nutzen wir alle Microsoft 365 Single. Mein Vater hat sich bei Microsoft angemeldet, ist auf „Microsoft 365 Family Upgrade“ gegangen. Dann kam eine Auswahl, ob man 99€ im Jahr zahlen will oder 10€ im Monat. er hat 99€ im Jahr ausgewählt, dann...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Windows Upgrade 2004 funktioniert nicht

Windows Upgrade 2004 funktioniert nicht: Ab diesem dieser Thread. Hab alles gemacht, im Bios umgestellt auf von USB booten gestellt. Es läuft sehr lange im Ladezustand dann aber fährt der rechner Win 10 home 64 hoch und das neue Upgrade 2004 wird mit der Fehlermeldung 0x80070020 nicht installiert. Datenträgerbereinigung FSC Scannow...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Upgrade von 32 auf 64 bit funktioniert nicht

Upgrade von 32 auf 64 bit funktioniert nicht: Betreff ist eigentlich scho meine frage habe es über das Media Création Tool gemacht ist Komplett durchgelaufen aber am ende war trotzdem wieder die 32 Bit Version Trauf. Vielen Dank hoffe auf Hilfe in den Foren konnte mir niemand Helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Flugsimulator 2020 - Deluxe Premium -> Deluxe Upgrade funktioniert auf diesem Computer...

Flugsimulator 2020 - Deluxe Premium -> Deluxe Upgrade funktioniert auf diesem Computer...: Hallo, ich habe den Microsoft Flugsimulator 2020 in der Deluxe Premium Edition gekauft. Im Store dann direkt die Installation gestartet und es wurde ca. 1 GB des Simulators zzgl. des "Digital Ownership" heruntergeladen und installiert. Nach dem initialen Start des Simulators kamen dann...

Windows 10 Support 4. September 2020

Windows Upgrade funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden