Windows Upgrade hängt im zweiten Versuch wieder seit Tagen bei 23% fest
Helfe beim Thema Windows Upgrade hängt im zweiten Versuch wieder seit Tagen bei 23% fest in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem für meinen Laptop nun automatisch das nächste größere Upgrade an die Reihe kam ich denke es ist 1909, kann es aber aktuell nicht sehen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FG987, 17. Juli 2020.
Windows Upgrade hängt im zweiten Versuch wieder seit Tagen bei 23% fest
Windows Upgrade hängt im zweiten Versuch wieder seit Tagen bei 23% fest - Ähnliche Themen - Upgrade hängt zweiten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade auf Pinnacle 23Upgrade auf Pinnacle 23: arbeite mit Windows 10 (aktualisiert am 09.11.2019). Beim Download von Pinnacle 23 bekomme ich folgenden Hinweis: "beim Herunterladen ist ein Problem aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung". Die Internetverbindung funktioniert aber mit allen anderen Programmen problemlos.... |
Windows 10 Support | 10. November 2019 |
Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm festWindows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest: Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Offenbar wurden bei mir Updates installiert und der Rechner wurde stromlos gemacht bevor die Updates durch waren. Nun fährt er sauber hoch und zeigt den Sperrbildschirm an. Egal welche Taste oder Maus ich drücke er zuckt kurz, zeigt mir meinen Benutzer... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2018 |
Windows 10 Upgrade seit TagenWindows 10 Upgrade seit Tagen: Hallo Das Windows 10 Upgrade (von WIndows 7) bei mir ist jetzt schon mittlerweile seit 3 Tagen auf 99%. Es passiert nichts. Keine Fehlermeldung, keine Reaktion. Nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. August 2016 |
Update hängt seit tagen fest.Update hängt seit tagen fest.: Hallo Zusammen, Könnt Ihr mir weiter helfen. Seit Tagen hängt das Windows Update. Hab Windows 10 Pro installiert. Zeigt an das ein neues Update da ist und ist auch der Downloadbalken da aber ist bei 0% hängengeblieben. Versuche seither irgend eine Lösung aber es geht immer noch nichts... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2016 |
Mauszeiger hängt festMauszeiger hängt fest: Hallo, ich habe auf Windows 10 umgestellt und seit dem hängt der Zeiger (Pfeil) bei jeder Aktion ca 1 Sekunde ehe wieder eine Aktion möglich ist. Durch das ewige warten wird man irre. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2015 |
Update hängt seit TagenUpdate hängt seit Tagen: Das Update "Lang Pack (Language Features) Feature On Demand for X64 [de-DE]" hängt seit mehreren Tagen bei 62%. Was kann ich tun? Danke für Tipps! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. November 2015 |
Update hängt seit 2 Tagen an einem Update für AMD (Grafikkarte) fest!Update hängt seit 2 Tagen an einem Update für AMD (Grafikkarte) fest!: Hallo, mein win10 (Automatik)Update hängt seit 2Tagen an einem Update für AMD (Grafikkarte) fest! Es wird nichts geladen - immer 0% Wie kann ich es beseitigen - alle mir bekannten Lösungen haben nicht geholfen. Gruß H.-J. Nörtemann hajon43 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. September 2015 |
Update hängt festUpdate hängt fest: Hallo Windows 10 führt ein automatisches Update für Office 13 durch, hängt nun aber seit rund einem Tag bei 23 Prozent Download fest. Zudem stehen noch eine ganze Liste lang Office-Updates an. Was kann ich tun? Danke im Voraus für die Unterstützung. |
Windows 10 Support | 12. September 2015 |