Windows Versionen kommen sich ins Gehege

Helfe beim Thema Windows Versionen kommen sich ins Gehege in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Damals hatte ich ein kosenloses Upgrade von 8.1 auf 10 Pro gemacht. Ich habe mir jetzt einen Lizence Key von einem Händler besorgt. Ich habe es unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jenner2005, 4. September 2019.

1. jenner2005
    jenner2005 Gast

Damals hatte ich ein kosenloses Upgrade von 8.1 auf 10 Pro gemacht.

Ich habe mir jetzt einen Lizence Key von einem Händler besorgt. Ich habe es unter Windows Installiert und bin davon ausgegangen, das es auch funktioniert.

Aber wenn ich meine Windows Version Teste bekomme ich die Meldung Windows 10 Pro. Ich habe aber die Home installiert. Ich habe einen neuen Key für die 10 Home, aber die Software nimmt sie nicht an. Mit der Hilfe Datei komme ich absolut nicht klar. Ich habe aber zumindest meine Version Aktiviert. Jedenfalls dachte ich das.

Ich schaffe es nicht meine Windows 10 Home zu installieren. Er zeigt die Version 10 Pro an.

Eine Möglichkeit, die ich noch hätte wäre die Installation per Usb Stik zu machen. das heist die komplette Festplatte putzen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Versionen kommen sich ins Gehege - Ähnliche Themen - Versionen Gehege

Forum Datum

Updateproblem bei win 10 version 21H1

Updateproblem bei win 10 version 21H1: Hi, benutze wie ihr wohl alle win 10 64 und habe Probleme mit dem Update auf win10 version 21H1. Es kommt stets die Fehlermeldung OXC1900101. Es handelt sich um einen AMD Phenom II x4 945 3GHz und 8GBRAM Nvidia Geforce GTX 750 Ti (jedoch eine OEM Variante, die nur einen Treiber von 2016...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 17:32 Uhr

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 21H1 64bit mit Logitech Brio 4K...

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 21H1 64bit mit Logitech Brio 4K...: Hallo zusammen!Ich habe mir eine Logitech BRIO 4k Webcam Stream-Version gekauft! Skype oder das Kamera-Einstellungs-Tool von Logitech greifen einwandfrei auf die Kamera zu!Lieder läßt sich "Hello mit Gesichtserkennung" nicht einrichten. :-Die Kamera taucht nicht unter den "Biometrischen Geräten"...

Windows 10 Support Sonntag um 17:32 Uhr

Sicherheitsupdate Microsoft Windows KB 5003637 vom 09.06.2021 Windows 10 Version 20H2...

Sicherheitsupdate Microsoft Windows KB 5003637 vom 09.06.2021 Windows 10 Version 20H2...: Seitdem ich das Update installiert habe, spielt die Taskleiste verrückt.So wie auf dem Photos zu sehen oder gar nichts zu sehen. Kommt meistens von alleinewieder oder wenn ich mit der Maus über das durcheinander gehe.Auf der linken Seite der Taskleiste ist alles ok. Wie kann ich das denn wieder...

Windows 10 Support Samstag um 13:58 Uhr

Windows 10 Update: 2021-06 Kumulatives für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme...

Windows 10 Update: 2021-06 Kumulatives für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme...: Guten Tag Allerseits,das im Betreff genannte Update habe ich heute installiert. Nach der Installation habe ich in der Talk-Leiste einen "Feed" mit Wetterdaten, Nachrichten und natürlich Werbung von Microsoft News. Offensichtlich hat Microsoft diesen "Feed" ohne meine Zustimmung installiert. Ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB5003637) schlägt fehl

Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB5003637) schlägt fehl: Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB5003637) schlägt fehl. Als Fehler wird 0x80073701 genannt. Ich habe bereits versucht, dies mit Restoro zu reparieren. Leider ohne Erfolg.

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop

Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, dieser wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Mein alter Laptop hat Windows 10 Pro. Nur soll der neue Laptop Windows 10 Pro bekommen und er alte Windows 10 Home. Ich habe beide Product Keys. Ich habe nun den Pro Product Key am neuen Laptop...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Windows Terminal: Neue Release- und Preview-Versionen starten

Windows Terminal: Neue Release- und Preview-Versionen starten: Windows Terminal: Neue Release- und Preview-Versionen starten [ATTACH]Microsoft hat wieder zwei neue Versionen für die Windows Terminal veröffentlicht: In der Preview gibt es einen Ausblick auf interessante neue Funktionen, die bei der Build 2021 angekündigt wurden. Auch eine neue stabile...

Windows 10 News 4. Juni 2021

Windows 10: Version 21H2 wird wohl in zwei Versionen kommen

Windows 10: Version 21H2 wird wohl in zwei Versionen kommen: Windows 10: Version 21H2 wird wohl in zwei Versionen kommen [ATTACH]Im nächsten Herbst wird es - wie im Frühjahr - wieder ein Windows 10-Update geben. Damit hören die Gemeinsamkeiten aber auch auf. Denn während Version 21H1 in Sachen Features praktisch nichts zu bieten hatte, wird 21H2 ein...

Windows 10 News 1. Juni 2021

Windows Versionen kommen sich ins Gehege [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden