Windows Versionen kommen sich ins Gehege

Helfe beim Thema Windows Versionen kommen sich ins Gehege in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Damals hatte ich ein kosenloses Upgrade von 8.1 auf 10 Pro gemacht. Ich habe mir jetzt einen Lizence Key von einem Händler besorgt. Ich habe es unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jenner2005, 4. September 2019.

  1. jenner2005
    jenner2005 Gast

    Windows Versionen kommen sich ins Gehege


    Damals hatte ich ein kosenloses Upgrade von 8.1 auf 10 Pro gemacht.


    Ich habe mir jetzt einen Lizence Key von einem Händler besorgt. Ich habe es unter Windows Installiert und bin davon ausgegangen, das es auch funktioniert.


    Aber wenn ich meine Windows Version Teste bekomme ich die Meldung Windows 10 Pro. Ich habe aber die Home installiert. Ich habe einen neuen Key für die 10 Home, aber die Software nimmt sie nicht an. Mit der Hilfe Datei komme ich absolut nicht klar. Ich habe aber zumindest meine Version Aktiviert. Jedenfalls dachte ich das.


    Ich schaffe es nicht meine Windows 10 Home zu installieren. Er zeigt die Version 10 Pro an.


    Eine Möglichkeit, die ich noch hätte wäre die Installation per Usb Stik zu machen. das heist die komplette Festplatte putzen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Versionen kommen sich ins Gehege

Die Seite wird geladen...

Windows Versionen kommen sich ins Gehege - Ähnliche Themen - Versionen Gehege

Forum Datum

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....: Kennwort vergessen beim neuen Laptop Lenovo 2021 im November seit dem nicht mehr benutzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2024

Zwei Versionen von Visual c++ 2013 - Eine deinstallierbar?

Zwei Versionen von Visual c++ 2013 - Eine deinstallierbar?: Hallo,das Microsoft Visual c++ 2013 Redistribtable x86 ist einmal als version 12.0.21005 und einmal als version 12.0.40664 installiert. Werden beide Versionen benötigt, kann die ältere Version deinstalliert werden, oder kann es anschließend zu Problemen kommen? Danke im voraus für eine Antwort....

Windows 10 Support 13. April 2024

2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441...

2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441...: Diese Update lässt sich seit mehreren Tagen nicht installieren.Mfg Arnold Rafezeder Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows 10 Patch-Day: Update startet Neuerungen für Version 22H2

Windows 10 Patch-Day: Update startet Neuerungen für Version 22H2: Windows 10 Patch-Day: Update startet Neuerungen für Version 22H2 [ATTACH]Microsoft hat noch einmal neue Funktionen für Windows 10 gestartet. Mit dem Patch-Day-Update April (KB5036892) gibt es ab sofort neue Windows-Funktionen für den Sperrbildschirm, den Bildschirmhintergrund und für das...

Windows 10 News 11. April 2024

Microsoft war es sehr ernst, Windows 10 zur letzten Version zu machen

Microsoft war es sehr ernst, Windows 10 zur letzten Version zu machen: Microsoft war es sehr ernst, Windows 10 zur letzten Version zu machen [ATTACH]Seit einigen Monaten wird bereits viel über die nächste Windows-Version spekuliert, die von der Community einfach als "Windows 12" bezeichnet wird. Dabei wird jetzt deutlich, dass Microsoft ganz andere Pläne mit...

Windows 10 News 24. März 2024

Windows 11, version 22H2 2 Fehler 0x8007001f bei der Installation

Windows 11, version 22H2 2 Fehler 0x8007001f bei der Installation: Ich bitte um Klärung des Fehllers:Windows 11, version 22H2 2 Fehler 0x8007001f bei der Installationvon Windows 10 auf Windows 11 Schönen Dank und Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2024

Korrumpierte Windows Version

Korrumpierte Windows Version: Danke für die inkompetente und höchst aufschlussreiche Antwort. Ich bekomme das Problem schon irgendwie gelöst. ; Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Besitze ich eine korrumpierte Windows Version?

Besitze ich eine korrumpierte Windows Version?: Seit längerem zeigt mein Windows anormales verhalten in verschiedenen Bereichen.Unter dem Befehl Netstat in der Eingabe Aufforderung werden zum Beispiel mehrere Remoteadressen aufgeführt obwohl ich den Remotedienst deaktiviert habe.Des weiteren treten immer wieder kleinere und größere Fehler...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Windows Versionen kommen sich ins Gehege [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden