Windows Wasserzeichen trotz Aktivierung und Pro Version?

Helfe beim Thema Windows Wasserzeichen trotz Aktivierung und Pro Version? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe beim Zocken aufeinmal diesen Zeichen entdeckt was davor nicht da war. Ich habe nichts Installiert,eingestellt oder geändert nur normal gezockt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leandro2007, 24. Juli 2022.

  1. Leandro2007
    Leandro2007 Gast

    Windows Wasserzeichen trotz Aktivierung und Pro Version?


    Ich habe beim Zocken aufeinmal diesen Zeichen entdeckt was davor nicht da war.
    Ich habe nichts Installiert,eingestellt oder geändert nur normal gezockt und dann ist dieses Wasserzeichen aufgetaucht.
    Kann mir jemand dabei helfen??
    da steht ,dass windows nicht auf diesen Gerät aktiviert werden kann,dass sie meine Anbieter nicht erreichen können und das mein Internet irgendwelche Probleme hat obwohl mein Internet funktioniert.
    Lizenz ist original.
    Info: bei mir wird ein windows update angezeigt und ich habe es noch nicht installiert,liegt es vielleicht daran?? (Davor ist es nochnie passiert)
    MfG
    (Nachträglich)da steht: Windows kann nicht auf diesen Gerät aktiviert werden,da wir keine Verbindung zum Aktivierungsserver ihrer Organisation herstellen können.Stellen sie sicher, dass sie mit dem Netzwerk ihrer Organisation verbunden sind und versuchen sie es erneut.Wenn weiterhin Probleme mit der Aktivierung auftreten, wenden sie sich an dem Supportmitarbeiter ihrer Organisation.

    :)
     
    #1 Leandro2007, 24. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Wasserzeichen trotz Aktivierung und Pro Version?

Die Seite wird geladen...

Windows Wasserzeichen trotz Aktivierung und Pro Version? - Ähnliche Themen - Wasserzeichen trotz Aktivierung

Forum Datum

windows keine benarichtigung trotz aktivierung?

windows keine benarichtigung trotz aktivierung?: Hallo, ich habe bei der Messenger App auf Windows, die benarichtigung aktiviert und auch in den einstellungen, trotzdem bekomme ich kein Ton, oder ne naricht unten rechts, kann jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-keine-benarichtigung-trotz-aktivierung

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Wasserzeichen von Windows 10 Pro entfernen?

Wasserzeichen von Windows 10 Pro entfernen?: Wie kann ich das Wasserzeichen entfernen? Da unten steht "Windows aktivieren Wechseln sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren" und ich sehe diese nervige Nachricht auch beim Spiele zocken... Kann ich das in regedit irgendwie ausschalten oder wie bekomme ich das weg? Habe das Tool...

Windows 10 Support 17. März 2020

Windows 10 Aktivieren Wasserzeichen trotz lizens?

Windows 10 Aktivieren Wasserzeichen trotz lizens?: Also das Problem erklärt sich ja von selbst eigentlich, aber es geht darum, dass ich meinen Rechner neu aufsetzen musste und davor hatte ich jahrelang mit meinem Key eine gültige Win 10 Lizens. Nun musste ich meinen Rechner neu installieren, habe meinen damaligen Key eingegeben und der wurde...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Aktivierung von Windows 10 Pro Upgrade-Version (von einer 8.1 Pro Retail Version) ist nicht...

Aktivierung von Windows 10 Pro Upgrade-Version (von einer 8.1 Pro Retail Version) ist nicht...: Moin, ich habe gestern meinen Rechner mit einem neuen Board, Speicher und Prozessor versorgt. Danach musste Windows neu aktiviert werden, was jedoch fehl schlägt. Ich habe den alten Rechner damals mit einem 8.1 Pro Retail bespielt gehabt und dann kostenlos auf Windows 10 upgegraded. Danach...

Windows 10 Support 15. August 2018

Windows Aktivierung: ziemlich nerviges Wasserzeichen

Windows Aktivierung: ziemlich nerviges Wasserzeichen: Ich habe vor kurzem die Hardware geändert jedoch nicht die Festplatte auf dem Windows vorinstalliert war. Nun kann ich Windows nicht mehr aktivieren nach mehrmaligen Versuchen ich habe ein ziemlich nerviges Wasserzeichen was auf dauer da nicht weiter stehen kann ich bitte um Schnelle Hilfe-...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Keine Updates trotz Aktivierung

Keine Updates trotz Aktivierung: Hallo, ich habe mir letztens einen Desktop-PC zugelegt und darauf Windows 10 installiert. Vor einem halben Jahr habe ich mir auch dieselbe Version auf einem Laptop installiert, mit demselben Produktschlüssel. Ich wusste nicht, dass es möglich ist, aber Windows ist mit demselben Schlüssel auf...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Keine Updates für Windows 10 Pro trotz erfolgreicher Aktivierung

Keine Updates für Windows 10 Pro trotz erfolgreicher Aktivierung: Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein Windows 10 Pro holt keine Updates. Es wurde komplett neu installiert und aktiviert (völlig offiziell, mit gültiger Windows 7 pro Lizenz). Weitere Infos: Das System ist komplett neu installiert Keine Tools installiert auch (noch) kein Virenscanner...

Windows 10 Support 13. April 2016

Es wird trotz Aktivierung ,,,

Es wird trotz Aktivierung ,,,: trotz Aktivierung wird in Abständen immer wieder ein Upgrad f. WIN10 angeboten. Erst beim Aufruf der Syst. Steuerung wird WIN10 erneu aktiviert. Das hält dann so ca. 30 Minuten bis erneut die Aufforderung zum Upgrad kommt. Dann gleiches Spiel wie oben beschr. Aufruf der Syst. Steuerung, dann...

Windows 10 Support 12. März 2016

Windows Wasserzeichen trotz Aktivierung und Pro Version? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden