Windows weg, was tun?

Helfe beim Thema Windows weg, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Computer von meinem Bruder ist letztes Jahr kaputt gegangen. Jetzt habe ich vor 2 Monaten seine alte HDD in meinen PC gebaut und es hat einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas813, 7. Januar 2021.

1. Lukas813
    Lukas813 Gast

Windows weg, was tun?

Der Computer von meinem Bruder ist letztes Jahr kaputt gegangen. Jetzt habe ich vor 2 Monaten seine alte HDD in meinen PC gebaut und es hat einwandfrei funktioniert. Windows hat gebootet und er konnte auf die Datein von seinem Pc zugreifen. Jetzt habe ich auch meine Programme teilweise bei ihm gespeichert (Spiele, Windows-backup..) und jetzt wollte ich nach 2 Monaten sein Windows wieder booten und bekomme andauernd einen Bluescreen. Ist sein Windows jetzt defekt? Habe bereits versucht Windows wiederherzustellen etc., aber nichts hat geklappt. Ich brauche dringend Hilfe!!!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows weg, was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden