Windows Wiederherstellunbg

Helfe beim Thema Windows Wiederherstellunbg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann wir mal jemand erklären warum im windows starthilfebildschirm steht das bei einer wiederherstellung keine änderungen an meinen persönlichen daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tarox, 5. Januar 2016.

1. tarox
    tarox Gast

Kann wir mal jemand erklären warum im windows starthilfebildschirm steht das bei einer wiederherstellung keine änderungen an meinen persönlichen daten vorgenommen werden, aber als ich dies gerade tat beim neustert (nach abschluss der wiederherstellung) so gut wie alle programme und spiele weg sind? auf meionem desktop befindet sich jediglich ein rotzfrecher ordner mit dem name: "entfernte anwendungen". Meine tastatur musste schon dran glauben und die maus auch. mein sony vegas ist weg, was eine kleine summe an geld kostet und alle anderen programme auch. ich raste aus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden