Windows Wiederherstellung Fehler?
Helfe beim Thema Windows Wiederherstellung Fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Nichts funktioniert, außer wenn ich ESC drücke, öffnet sich mein BIOS. Was soll ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ehwhjsjfjewja, 25. November 2021.
Windows Wiederherstellung Fehler?
Windows Wiederherstellung Fehler? - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds Fehlercode 0x80042412Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds Fehlercode 0x80042412: Hallo :Ich nutze Windows 10 home.Ich habe ein Windowsimagebackup auf einer externe Festplatte erstellt. Meine Notebook musste in Reparatur und die Festplatte ausgetauscht werden. Nun möchte ich über das Windows Systemabbild Wiederherstellungstool dieses Backup auf die neue Festplatte spielen.... |
Windows 10 Support | 27. April 2024 |
Winhttp.dll Fehler nach Wiederherstellung zu einem vorherigen Sicherungspunkt.Winhttp.dll Fehler nach Wiederherstellung zu einem vorherigen Sicherungspunkt.: Ich habe aufgrund eines Datenverlustes eine Systemwiederherstellung zu einem vorherigen Systemspeicherpunkt durchgeführt. Nachdem diese durchgeführt wurde, kommt nun immer eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode: 0xc000007b. Da heißt es in etwa, dass die Winhttp.dll Datei nicht für die Ausführung... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2023 |
Fehler bei Daten-Wiederherstellung 0x8100001AFehler bei Daten-Wiederherstellung 0x8100001A: Mit sowas habe ich noch nie zu tun.Habe meine Sicherungen immer im wöchentlichen Turnus im WIN7-Fenster gemacht und nie eine Fehlermeldung erhalten.Dann das letzte Update Update von WIN10 21H2 Ende April /Anfang Mai und Meine ganzen Benutzer-Einstellungen waren weg;etliche Apps ebenso.Versuchte... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2022 |
BitLocker-Wiederherstellung - Schlüsseleingabe schlägt fehl - Daten rettenBitLocker-Wiederherstellung - Schlüsseleingabe schlägt fehl - Daten retten: Hallo zusammen,ich habe ein ziemlich großes Problem und hoffe, dass mir vielleicht einer von Euch weiterhelfen kann.Bei meinem Lenovo Laptop wurde das Mainboard durch einen Techniker ausgetauscht.Beim Einschalten des Geräts erscheint nun ein Bluescreen mit der Überschrift... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2021 |
Fehler beim Sichern auf Netzwerklaufwerk Windows Sichern und Wiederherstellen Windows 7Fehler beim Sichern auf Netzwerklaufwerk Windows Sichern und Wiederherstellen Windows 7: Liebe Community, Beim durchführen einer Windows-Sicherung mit "Sichern und Wiederherstellen Windows 7" auf einem Netzwerklaufwerk taucht während der Durchführung folgende Fehlermeldung auf. Der Vorgang ist damit abgebrochen: "[Window Title] Windows-Sicherung: Problembehandlungsoptionen... |
Windows 10 Support | 23. März 2021 |
Sichern und Wiederherstellen Windows 7 - Fehler 0x80070003Sichern und Wiederherstellen Windows 7 - Fehler 0x80070003: Sichern und Wiederherstellen Windows 7 - Fehler 0x80070003 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. März 2021 |
Pc fällt bei Updates ins BIOSPc fällt bei Updates ins BIOS: Guten Tag Ich habe ein kleines Problem: Wenn ich ein Update installiert habe, will ich den PC natürlich neustarten. Am Anfang kommt "Updates werden verarbeitet" bei 35% fährt er herunter. Sobald er aber aufstartet fällt er direkt ins BIOS. Ich muss dan etwa 20-mal raus und dann: "Windows... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Februar 2021 |
Fehler "System-Thread-Ausnahme nicht behandelt" beim Start nach Wiederherstellung auf neuer HardwareFehler "System-Thread-Ausnahme nicht behandelt" beim Start nach Wiederherstellung auf neuer Hardware: Hallo, Ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe vor dem Posten versucht, nach diesem Problem zu suchen, habe aber keine genauen Übereinstimmungen erhalten. Ich entschuldige mich, wenn es zuvor gefragt / beantwortet wurde. Ich habe ein altes Asus CM1745, das schon seit... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2021 |