Windows will auf einmal aktiviert werden?

Helfe beim Thema Windows will auf einmal aktiviert werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nur ganz normal wie sonst immer gespielt bis ich auf einmal bemerkte das unten steht das ich windows aktievieren soll ob wohl ich es besitze.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngrifsBaum, 11. August 2020.

  1. AngrifsBaum
    AngrifsBaum Gast

    Windows will auf einmal aktiviert werden?


    Ich habe nur ganz normal wie sonst immer gespielt bis ich auf einmal bemerkte das unten steht das ich windows aktievieren soll ob wohl ich es besitze. Ich hatte dieses Problem noch nie und habe Online auch leider nicht gefunden. Wenn ich es aktivieren will steht da das


    Windows will auf einmal aktiviert werden?

    :)
     
    #1 AngrifsBaum, 11. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows will auf einmal aktiviert werden?

Die Seite wird geladen...

Windows will auf einmal aktiviert werden? - Ähnliche Themen - aktiviert

Forum Datum

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...: Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert werden. Eine andere Anmeldeoption ist nicht hinterlegt und nicht möglich.Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Blue-Screen Diagnose nicht aktiviert

Blue-Screen Diagnose nicht aktiviert: Ich bekomme öfter Blue Screens und will herausfinden, woran es liegt, aber das Diagnoseprogramm ist deaktivierthttps://imgur.com/a/oZ9yJvvWindows 10 Pro Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Hilfe! Bitlocker aktiviert

Hilfe! Bitlocker aktiviert: Hallo Zusammen,ich habe ein ganz großes Problem: Ich besitze einen Lenovo-Firmenlaptop. Diesen habe ich vor einigen Wochen selbst eingerichtet.Heute Morgen hat mir Lenovo Vantage eine vorhandene Aktualisierung angezeigt. Dieses Update habe ich heruntergeladen und mein Laptop startete daraufhin...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Win 10 startet nicht wenn Internet aktiviert ist

Win 10 startet nicht wenn Internet aktiviert ist: Win 10 StartproblemHallo zusammen,seit dem letzten Update KB5034203 fährt mein System nicht mehr vollständig hoch. Ich komme bis zum Desktop, alle Icons sind dargestellt, nach ca. 15 sec. wird der Monitor schwarz, ein Feld in Win Blau öffnet sich - Bitte warten - das blaue Feld wird weiss,...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Windows 10 Pro auf einmal nicht mehr aktiviert

Windows 10 Pro auf einmal nicht mehr aktiviert: Hallo zusammen,mir ist heute durch das aufpoppen des Wasserzeichens aufgefallen das mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert ist. Troubleshoot hat auch nicht geholfen und mir nur mitgeteilt das Windows auf dem Gerät nicht aktiviert werden kann.Der Key war allerdings jetzt schon seit 2-3 Jahren...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert?

Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert?: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Aktivierung von Windows. Ich möchte mein Windows auf eine neue SSD installieren und jetzt frage ich mich ob Windows noch aktiviert ist auf der neuen Versions auf der neuen SSD oder ob ich einen neuen Key kaufen muss. Ich werde auch ein anderes Microsoft...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Alter Windows 10-PC ist defekt. Wie bekomme ich ein Backup auf neuer Hardware wieder aktiviert?

Alter Windows 10-PC ist defekt. Wie bekomme ich ein Backup auf neuer Hardware wieder aktiviert?: Hallo!Bei meinem alten Rechner mit Windows 10 ist das Netzteil defekt. ich habe aber ein aktuelles Image als Backup, welches ich erfolgreich auf komplett neuer Hardware "zurückgespielt" habe. Alles funktioniert reibeungslos bis auf die Aktivierung. Ich habe für den alten PC eine Windows 7 Home...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Warum geht die Audioqualität im Zoom Call extrem runter wenn sich der Stromsparmodus aktiviert?

Warum geht die Audioqualität im Zoom Call extrem runter wenn sich der Stromsparmodus aktiviert?: Wenn sich der Stromsparmodus aktiviert geht die Audioqualität im Zoom Call extrem runter. Es knarzt und krazt.Anderen Sound habe ich noch nicht getestet. Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2023

Windows will auf einmal aktiviert werden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden