Windows will über gelöschtes Konto anmelden

Helfe beim Thema Windows will über gelöschtes Konto anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den PC starte werde ich über ein Konto angemeldet dass eigentlich nicht mehr existieren sollte und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von florian23232, 17. März 2019.

  1. florian23232
    florian23232 Gast

    Windows will über gelöschtes Konto anmelden


    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich den PC starte werde ich über ein Konto angemeldet dass eigentlich nicht mehr existieren sollte und die Meldung das Passwort wäre falsch erscheint. Erst dann kann ich links das richtige Konto auswählen und mich anmelden. Nun weiß ich nicht wie ich das falsche bzw. das Konto das eigentlich gelöscht sein sollte entferne, sodass nur das richtige Konto auf dem Anmeldebildschirm erscheint. Ich habe schon bei den Kontoeinstellungen mehrmals geschaut und es existiert nur ein Konto so wie es auch sein soll, aber trotzdem wird beim PC Start erst versucht sich über das andere Konto anzumelden.

    Ich habe auch durch Einstellungen dass kein Passwort benötigt wird keinen Erfolg deshalb hoffe ich dass jemand mir bei diesem Problem helfen kann.

    MFG Florian

    Weiterlesen...
     
    #1 florian23232, 17. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows will über gelöschtes Konto anmelden

Die Seite wird geladen...

Windows will über gelöschtes Konto anmelden - Ähnliche Themen - gelöschtes Konto anmelden

Forum Datum

Adminstrator-Konto „gelöscht“?

Adminstrator-Konto „gelöscht“?: Windows 10 Home Ursprünglich wollte ich nur ein Gastkonto hinzufügen. Dabei habe ich eine Option entdeckt die „Gerätebesitzer“ hieß. Seitdem habe ich nur noch ein Gastkonto, womit ich mich anmelden kann. Mein ursprünglicher Administrator Account steht nicht mehr zur Auswahl und das ist genau das...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Administrator Konto Gelöscht

Administrator Konto Gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community ich habe mein Administrator Konto auf ein Benutzer gelöscht und deaktiviert wie kann ich jetzt mein Administrator Konto wieder hinzufügen oder erstellen . Danke LG Mikail Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Konto gelöscht

Konto gelöscht: Mir würde vor 4 Stunden mein Microsoft konto vollständig gelöscht. Was muss ich tun um meine Daten wiederherzustellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

gelöschtes konto

gelöschtes konto: ein gelöschtes konto kann ich nicht von notebook entfernen und durch ein neues ersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Administrator Konto gelöscht

Administrator Konto gelöscht: Hallo Ich habe aussversehen das Administratorkonto gelöscht und man kann sich nur noch mit einem normalen Benutzer Konto anmelden das keine Rechte hat. Das Problem ist ich kann nix mehr deinstallieren oder installieren. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Bei jeder Anmeldung wird auf das alte, gelöschte Konto zugegriffen

Bei jeder Anmeldung wird auf das alte, gelöschte Konto zugegriffen: Habe das Microsoftkonto erneuert. Bei jeder Anmeldung wird auf das alte, gelöschte Konto zugegriffen um dann festzustellen, das es nicht da ist. Wie ist Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

ohne konto anmelden

ohne konto anmelden: normal ohne Konto anmelden ich weis nicht wie das geht Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

windows Konto anmelden

windows Konto anmelden: seit ich windows 10 am tablet habe muss ich mich immer wieder neu anmelden nach dem das tablet oder auch nur der bildschirm auf energie sparen gegangen ist, obwohl ich in den einstellungen auf passwort nachfragen auf nein oder nie nochmals verlangen steht Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows will über gelöschtes Konto anmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Anmelden bei Microsoft-Konto Windows 10

    ,
  2. w10 Anmeldung mit gelöschtem profil

    ,
  3. windows 10 gelöschte benutzer bereinigen

    ,
  4. micrsoft konto gelöscht ist windows weiter nutzbar,
  5. gelöschter benutzer erscheint am anmeldebildschirm,
  6. computer meldet sich mit gelöschtem konto an,
  7. auf dem Anmeldebildschirm erscheint noch ein gelöschtes Konto,
  8. win10 gelöschtes konto anmleden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden