Windows wird seit einer Stunde vorbereitet?

Helfe beim Thema Windows wird seit einer Stunde vorbereitet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe mir heute das MSI Dragon Center geholt. Das hat mir dann ein paar Sachen vorgeschlagen, die ich Downloaden soll. Hab ich auch gemacht und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlackDragon999, 3. Februar 2021.

  1. BlackDragon999
    BlackDragon999 Gast

    Windows wird seit einer Stunde vorbereitet?


    Hi,

    Ich habe mir heute das MSI Dragon Center geholt. Das hat mir dann ein paar Sachen vorgeschlagen, die ich Downloaden soll. Hab ich auch gemacht und danach (circa zwei Stunden später) den PC heruntergefahren. Dann um ca 15h mache ich ihn an und da wurd mir angezeigt, das ich den PC neu starten soll. Also starte ich ihn neu. Jetzt hängt mein PC seit einer Stunde im Windows wird vorbereitet Screen.

    Mein Stuff:

    R5 3600

    Msi B450 tomahawk max

    16 GB Ram

    Vielleicht hilft das bei der Problemfindung.

    LG

    :)
     
    #1 BlackDragon999, 3. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows wird seit einer Stunde vorbereitet?

Die Seite wird geladen...

Windows wird seit einer Stunde vorbereitet? - Ähnliche Themen - Stunde vorbereitet

Forum Datum

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%: Hey ich habe heute mittag meinen PC begonnen neu aufzusetzen. Anfangs lief alles gut doch nun ist seit über 4 stunden nix mehr passiert, es steht immernoch 81% da, aber der Ladekreis dreht sich immernoch also hat sich der Pc nicht aufgehangen. Was soll ich jetzt tun? Warten bis was passiert oder...

Windows 10 Support 13. März 2024

Computer macht seit stunden bereinigung?

Computer macht seit stunden bereinigung?: Hey Leute ich habe gegen kurz nach 9 meinen Computer eingeschalten und er ist automatisch auf den unten angezeigten Bildschirm gegangen und es ändert sich jetzt auch schon seit Stunden nix https://www.gutefrage.net/frage/computer-macht-seit-stunden-bereinigung

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Ich habe Windows 10 S-Modus. ich versuche heute schon seit Stunden den S-Modus zu...

Ich habe Windows 10 S-Modus. ich versuche heute schon seit Stunden den S-Modus zu...: ich versuche schon seit Stunden aus diesem S-Modus zu kommen.Immer wieder werde ich auf den "Store " verwiesen, doch dort ist auch nichts entsprechendes.Kann mir jemand helfen?Wie kann ich den S-Modus rausnehmen? Tel.: 0172 32 45 111 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Einmalcode wird jede Stunde Gesendet.

Einmalcode wird jede Stunde Gesendet.: Hallo,Ich bekomme ca. einmal pro Stunde ein Einmalpasswort zugesendet. Ich dachte vielleicht hat jemand meine Einloggdaten geknackt und versucht es ständig, aber ich habe bereits mein PW geändert und ich bekomme immer noch regelmäßig Einmalpasswörter zugeschickt.Ich bin mir jetzt unsicher was...

Windows 10 Support 21. April 2023

Windows 10 zurücksetzen hängt seit einer Stunde?

Windows 10 zurücksetzen hängt seit einer Stunde?: Hi, habe vor zwei Stunden angefangen meine PC zurückzusetzen und der hängt jetzt seit über einer Stunde bei 26% fest. Ist das normal? Habe ihn vor paar Jahren schonmal zurückgesetzt da dauerte das alles nur eine halbe Stunde. Soll ich noch abwarten oder lieber den Pc Neustarten bzw auf den Power...

Windows 10 Support 23. März 2023

Installation wird seit Stunden vorbereitet,was tun?

Installation wird seit Stunden vorbereitet,was tun?: Ich wollte mir Playstation remote Play auf meinem Windows Laptop downloaden ,doch als ich die Datei öffnen wollte,stand da dass die Installation vorbereitet wird. Getan hat sich aber nichts.Außerdem konnte ich die Installation auch nicht abbrechen. Ich bitte um Hilfe da es übelst nervig ist....

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows wird vorbereitet seit Stunden

Windows wird vorbereitet seit Stunden: Hallo Mein Laptop hat gehängt wollte iphn deswegen neu starten nun bin ich seit Stunden in dem Modus „ windows wird vorbereitet schalten Sie....“ . Habe ihn mehrmals ausgeschaltet komme direkt wieder auf den Modus. Sogar über nacht habe ich ihn laufen lasssen... nichts!!!! Was kann ich machen?...

Windows 10 Support 27. März 2018

Automatische Reparatur wird vorbereitet (5 Stunden, Widows 10)

Automatische Reparatur wird vorbereitet (5 Stunden, Widows 10): Hi Microsoft Community, Ich habe seit ca einem Monat Windows 10 auf meinen Fujitsu Laptop. Heute Morgen will ich meinen Laptop starten, doch es kommt sofort die Meldung "Automatische Reparatur wird vorbereitet". Ich lasse ihn arbeiten, doch nach 5 Stunden ist immer noch nichts passiert! Ich...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows wird seit einer Stunde vorbereitet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden