Windows zeigt mir bei Fotos teilweise keine Vorschau / Miniaturansicht , sondern nur das...

Helfe beim Thema Windows zeigt mir bei Fotos teilweise keine Vorschau / Miniaturansicht , sondern nur das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich habe einen relativ neuen Laptop und noch nicht viel damit gearbeitet. Wenn ich in einen Foto-Ordner gehe, werden mir zuerst die Fotos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bluesgirl20, 17. Oktober 2020.

  1. Bluesgirl20
    Bluesgirl20 Gast

    Windows zeigt mir bei Fotos teilweise keine Vorschau / Miniaturansicht , sondern nur das...


    Guten Tag!

    Ich habe einen relativ neuen Laptop und noch nicht viel damit gearbeitet.

    Wenn ich in einen Foto-Ordner gehe, werden mir zuerst die Fotos in Miniaturansicht gezeigt. nach einer Sekunde Aktualisieren die Symbole sich und es wird nur noch das Foto-Icon angezeigt. (bei den meisten zumindest)

    Generell aktualisieren sich die Symbole auf Desktop und in der Taskleiste ständig...

    Alle Treiber sind aktuell und unter Datei--> Optionen--> Ansicht hab ich Miniaturansicht statt Symbole eingestellt.

    Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Da ich so gut wie gar nichts an Daten oder Programmen auf dem Laptop habe außer dem Office-Paket und Shotcut und Wondershare... Es können also auch eigentlich Keine Viren/ Malware sein. Zumal mir mein Avast sagt, dass alles clean ist.

    Hatte schon mal jemand dieses Problem und kann mir helfen? In den einschlägigen Foren hab ich dazu leider nichts gefunden.

    :)
     
    #1 Bluesgirl20, 17. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows zeigt mir bei Fotos teilweise keine Vorschau / Miniaturansicht , sondern nur das...

Die Seite wird geladen...

Windows zeigt mir bei Fotos teilweise keine Vorschau / Miniaturansicht , sondern nur das... - Ähnliche Themen - zeigt Fotos teilweise

Forum Datum

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie hingehören. \user\bilder\icloud\download alle Fotos z.B. von WhatsApp und meine mit dem iPhone...

Windows 10 Support 11. Mai 2023

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt: Seit kurzem habe ich das Problem, dass Miniaturansichten nur noch teilweise angezeigt werden.Bilder werden nicht von allen Kameratypen angezeigt. Wird ein Handybild bearbeitet, dann wird es ebenfalls nicht mehr angezeigt. Auch die Bildvorschau im Vorschaufenster funktioniert nicht. Ich habe...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf: Wenn ich im Explorer eine PDF-Datei anklicke, erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster aktiviert ist und unter Ansicht/Optionen "der Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" aktiviert ist. Excel oder Word Dateien werden angezeigt, nur PDFs nicht. Edition: Windows 10 Home...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt.

Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt.: Hallo zusammen. Habe mir wegen der Bildbearbeitung ein neuen Laptop zugelegt. Anfangs wurden mir die Bilder in der Vorschau immer richtig angezeigt. Jetzt sehe ich nur noch das Standard-Foto-Icon sag ich mal. Bis jetzt hab ich nicht herausgefunden voran es liegt. Der häufigste Antwort habe...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

PC Windows 10 Fotos als Miniaturansicht anzeigen?

PC Windows 10 Fotos als Miniaturansicht anzeigen?: Hallo Computer Fans, ich möchte auf meinem Lenovo Notebook (Win 10 Version 1909) gern die vielen Fotos als Miniaturansicht anzeigen lassen. Im Internet wimmelt es nur so von Ratschlägen. Ich habe sie Alle befolgt. Es hat nichts genützt. Es wird immer nur das Fotosymbol angezeigt. Hat von Euch...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Explorer zeigt keine Vorschau und zeigt nichts an, warum?

Explorer zeigt keine Vorschau und zeigt nichts an, warum?: Habe ein Problem mit dem Explorer in Windows10, muss jedes Mal den Dienst neu starten, um auf Ordnern zu greifen, zu können. Kann mir wer helfen? Mit freundlichem Gruß CreaGab [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/explorer-zeigt-keine-vorschau-und-zeigt-nichts-an-warum

Windows 10 Support 22. Mai 2020

wieso zeigt WIndows10 keine Miniaturansicht von USBSmartphones an?

wieso zeigt WIndows10 keine Miniaturansicht von USBSmartphones an?: keine Bilder zu sehen im Explorer! https://www.gutefrage.net/frage/wieso-zeigt-windows10-keine-miniaturansicht-von-usbsmartphones-an

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 Vorschau Bilder nur manche Fotos?

Windows 10 Vorschau Bilder nur manche Fotos?: Langsam verzweifel ich, an meinem Laptop windows 10 öffne ich einen Ordner mit Fotos die Fotos sehe ich aber nicht alle manche sehe ich als vorschau Bild und manche sind ein Bild mit einem Hügel und einem Baum alles in blau weiß, keine ahnung wie der genaue Begriff heißt also ich sehe die bilder...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows zeigt mir bei Fotos teilweise keine Vorschau / Miniaturansicht , sondern nur das... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden