Windows zeigt plötzlich an, dass ich es aktivieren muss?

Helfe beim Thema Windows zeigt plötzlich an, dass ich es aktivieren muss? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows zeigt plötzlich an, dass ich es aktivieren muss. Was soll das? Ist gestern plötzlich aufgetaucht. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dice1234, 11. Januar 2021.

1. Dice1234
    Dice1234 Gast

Windows zeigt plötzlich an, dass ich es aktivieren muss. Was soll das? Ist gestern plötzlich aufgetaucht.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows zeigt plötzlich an, dass ich es aktivieren muss? - Ähnliche Themen - zeigt aktivieren

Forum Datum

Norton 360 Software-Updater zeigt 2 fehlende Windows 10 Home Updates an:

Norton 360 Software-Updater zeigt 2 fehlende Windows 10 Home Updates an:: Norton 360 Software-Updater zeigt 2 fehlende Windows 10 Home Updates an: KB5050593 vom 28.01.2025 und KB5053606 vom 11.03.25. Diese 2 Updates wurden mir offensichtlich nicht automatisch vom Notebook zur Installation angeboten. Im Januar 2025 habe ich folgende angebotene Updates installiert:...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2025

Surface Pro6 NVME SSD zeigt nur noch halbe Kapazität

Surface Pro6 NVME SSD zeigt nur noch halbe Kapazität: Hallo Forum,ich habe ein MS SurfacePro 6, i7 und 1TB NVME SSD mit Win11. Nie Probleme gehabt.Es ist ein gebrauchtes Notebook und der Vorbesitzer hatte Bitlocker aktiviert. Hat mich ein Jahr lang nicht gestört und mir den Wiederherstellungsschlüssel ausgedruckt.Neulich hatte ich ein Video mit...

Surface 5. März 2025

Microsoft Wetter-App zeigt nichts mehr an

Microsoft Wetter-App zeigt nichts mehr an: Hallo,ich verwende Windows 10 Pro 64 Bit, Version 22H2, Betriebssystembuild 19045.5371.Die vorinstallierte Microsoft Wetter-App Version 4.53.52331.0 zeigt seit etwa einer Woche nichts mehr an, nur noch den Rahmen mit den Menüpunkten oben und links.Ich habe die App erfolglos zurückgesetzt.Windows...

Windows 10 Support 31. Januar 2025

CES 2025: Microsoft zeigt keine Pläne für Windows 11-Nachfolger

CES 2025: Microsoft zeigt keine Pläne für Windows 11-Nachfolger: CES 2025: Microsoft zeigt keine Pläne für Windows 11-Nachfolger [IMG]Microsoft setzt voll auf Windows 11 und Copilot+-PCs, doch dabei wäre es langsam Zeit, den Nachfolger zu präsentieren. Auf der CES 2025 wurde nun aber klar: Windows 12 ist vorerst kein Thema. Was steckt hinter dieser...

Windows 10 News 11. Januar 2025

Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl...

Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl...: Ich habe zwei gleiche Bildschirme von LG mit gleicher Auflösung in 2560x1440, doch der zweite Bildschirm zeigt mir maximal 1920x1080 an. Selbst der Bildschirm zeigt mir an, dass ich auf die höhere Bildschirmauflösung wechseln soll. Aber Windows zeigt es nicht an. Wo liegt hier das Problem bzw....

Windows 10 Support 8. Januar 2025

Minecraft Bedrock Zeigt mir keine Menü zum auswählen an

Minecraft Bedrock Zeigt mir keine Menü zum auswählen an: Hallo,Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ein paar Tagen konnte ich noch ganz Normal Minecraft Spielen und jetzt auf einmal bekomme ich beim Starten keine Menüpunkte mehr angezeigt, wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich habe das Spiel schon mehrfach neu Installiert und auch Reparieren...

Windows 10 Support 2. Januar 2025

Windows kann sich nicht aktivieren und zeigt die falsche Edition an?

Windows kann sich nicht aktivieren und zeigt die falsche Edition an?: Hey, ich hab seit ein paar Tagen das Problem das manchmal ein symbol mit Windows ist nicht aktiviern auf popt. in den Einstellungen steht dann : obwohl ich seit jahren Windows auf dem PC nutze. und darüber steht das ich Enterprise benutze, jedoch hatte ich damals Professional installiert. Ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Windows 10 pro aktivieren zeigt Fehler

Windows 10 pro aktivieren zeigt Fehler: ich möchte windows 10 pro aktivieren produkt key ist ordnung aber bei aktivieren zeigt feller ich habe nur am eine computer windows10pro instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Windows zeigt plötzlich an, dass ich es aktivieren muss? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden