Windows

Helfe beim Thema Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, ich weiß ihr seit die Spezialisten für Microsoft und Windows, aber ich habe eine Frage außerhalt von euren Spezialgebieten, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk Hinrichs, 6. Februar 2022.

1. Dirk Hinrichs
    Dirk Hinrichs Gast

Windows

Hallo und guten Tag, ich weiß ihr seit die Spezialisten für Microsoft und Windows, aber ich habe eine Frage außerhalt von euren Spezialgebieten, die ihrs mir sicherlich beantworten könnt.Frage: wie kann ich eine normale DVD 4,7 GB in ein Boot Medion umwandeln.Vorab vielen Dank für eure Hilfe und RatshlägeGruß Dirk

Weiterlesen...

#1 Dirk Hinrichs, 6. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Du musst beim Brennen aus einer ISO-Datei eine Dual-Layer-DVD verwenden. Das Datenträgerimage ist zu groß für eine 4,7 GB DVD.
    Oder du nutzt das Media-Creation Tool um einen mindestens 8 GB großen USB-Stick zu erstellen. Beschreibung und Download siehe Link:

Code:
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

#2 zisselmann, 6. Februar 2022
Thema:

Windows

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden