Windows10 2 Benutzer Programme übertragen?

Helfe beim Thema Windows10 2 Benutzer Programme übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe auf meinem Pc einen zweiten Benutzer angelegt. Da sind keine Programme zu sehen ist es irgendwie möglich die Programme vom 1. benutzer auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niko1408, 25. Januar 2021.

  1. Niko1408
    Niko1408 Gast

    Windows10 2 Benutzer Programme übertragen?


    Hi, ich habe auf meinem Pc einen zweiten Benutzer angelegt. Da sind keine Programme zu sehen ist es irgendwie möglich die Programme vom 1. benutzer auf den 2. zu übertragen ohne es nochmal zu installieren, weil sonst wird glaube ich mein Speicher voll. Danke im Voraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows10 2 Benutzer Programme übertragen?

Die Seite wird geladen...

Windows10 2 Benutzer Programme übertragen? - Ähnliche Themen - Windows10 Benutzer Programme

Forum Datum

Programme übertragen

Programme übertragen: Hallo, Ich habe einen älteren Win10 Rechner mit SSD Boot Platte War auf auch meine Programme installiert sind. Ein neuer Windows 11 MiniPC ist gekauft mit kleinerer SSD. In diesen Rechner kann ich meine alte SSD verbauen und will diese als Datenplatte nutzen. Wie bekomme ich meine Programme...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2023

Altes Corel in Windows10 benutzen?

Altes Corel in Windows10 benutzen?: Symbolleisten anlegen ging. Aber ne Form ziehen, öffnet es immer Internet. Die WinHlp32.exe fehlt in Windows10. Dieses Corel kann ich nicht missen . Das benutzte ich seit Windows 98 bis Vista am meisten. Internet hab ich erst seit 3 Jahren im Tablet, nun Smartphone. Hab gelesen, dass ich...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

2 Benutzer Windows?

2 Benutzer Windows?: Hey, reicht bei einem 2 Benutzer “lokalen” Benutzer oder muss man da ein Administratorkonto erstellen um Programme vom Internet zu installieren??! danke https://www.gutefrage.net/frage/2-benutzer-windows

Windows 10 Support 20. Juli 2020

2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Windows 10. Ich habe meinen altes Windows 7 nun endlich auf Windows 10 upgedatet, weil ja bald die Unterstützung wegfällt von dem 7´ener. Das hat auch alles super geklappt bis auf eine Sache. Ich habe an meinem Rechner 2 Monitore...

Windows 10 Support 11. November 2018

Anwendungen auf 2 Bildschirme übertragen

Anwendungen auf 2 Bildschirme übertragen: Hallo und zwar habe ich zwei Bildschirme auf dem einen möchte ich gerne meine Serie streamen und auf dem anderen nebenbei meine Arbeit weitermachen wie bekomme ich das hin? beide sind verbunden und es werden auch beide erkannt jedoch wird auf beiden der selbe Bildschirm angezeigt würde mich...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Bilder übertragen, Windows10

Bilder übertragen, Windows10: Bisher konnte ich Bilder/Filme von meiner Kamera, Sony DSC HX9V, auf meinen computer übertragen. wenn ich die Kamera jetzt wie gewohnt anschliesse spielt der computer einen alten Film ab, anstatt das Fenster zur Übertragung zu öffnen. Was kann ich tun, damit der computer die Kamera wieder...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Wie übertrage ich Win10 zwischen 2 M.2. SSDs

Wie übertrage ich Win10 zwischen 2 M.2. SSDs: Hallo zusammen. Ich habe ein Notebook gekauft, der mit einem 256GB SSD (Typ M.2.) mit Win10 kam. Ich soll jedoch stattdessen einen 1TB SSD (auch M.2.) nutzen. Wie kann ich Win10 zwischen den SSDs übertragen, damit ich nicht für ein neues OS zahlen muss? Der Notebook hat nur einen...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Anmeldung an Windows10 2.Benutzer

Anmeldung an Windows10 2.Benutzer: Hallo, wir haben auf PC einen 2.Benutzer angelegt. wenn er sich anmeldet wird er sofort wieder abgemeldet. Google und Bing wurden schon hochnotpeinlichst befragt, keine wirklich helfende Antwort gefunden. Benutzer gelöscht neu angelegt, mit regedit userinit.exe gesucht -> keine gefunden ......

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Windows10 2 Benutzer Programme übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden