Windows10 2 Lizenzen im Account?

Helfe beim Thema Windows10 2 Lizenzen im Account? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, besitze ein Win 10 Pro Laptop der nicht die voraussetzungen für win11. Der andere Laptop hat Win 10 Home dieser erfüllt die Anforderungen. Meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alexybw, 4. Oktober 2021.

  1. alexybw
    alexybw Gast

    Windows10 2 Lizenzen im Account?


    Hallo, besitze ein Win 10 Pro Laptop der nicht die voraussetzungen für win11. Der andere Laptop hat Win 10 Home dieser erfüllt die Anforderungen. Meine Frage ist kann ich auf dem Win 10 Home Laptop Win 11 Pro installieren indem ich mit dem Windows Media Tool ein Image erstellt habe oder geht das nicht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Upgrade geht immer nur von Home auf Home oder von Pro auf Pro.
     
    #2 zisselmann, 5. Oktober 2021
Thema:

Windows10 2 Lizenzen im Account?

Die Seite wird geladen...

Windows10 2 Lizenzen im Account? - Ähnliche Themen - Windows10 Lizenzen Account

Forum Datum

2 accounts mit der selben email

2 accounts mit der selben email: das problem ist das ich 2 accounts mit derselben email habe aber auf einen nicht zugreifen kann ich weis nicht wieso ich 2 accounts mit der selben email habe ich habe auf einem account die minecraft java edition Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2023

Eine Email - 2 Accounts

Eine Email - 2 Accounts: Ich bin mit meiner Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anscheinend zwei mal registriert. Einmal über die Firma und einmal über mich persönlich. Für das Firmenkonto existiert keine Zugangsdaten mehr. Ich will nun aus zwei Accounts einen machen. Wie geht...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

2 Account auf einem PC Problem?

2 Account auf einem PC Problem?: Hallo, ich habe heute einen zweiten Account auf meinen PC hinzugefügt und jetzt hab ich das Problem das wenn ich auf dem neuen Account etwas installieren will, muss ich immer dieses Administrator Zeig da machen mit PIN eingeben etc. Meine Frage wäre wie ich das ausschalten kann damit ich auch...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

2 Accounts Windows 10?

2 Accounts Windows 10?: Hallo! Kennt ihr Apps mit den man ein 2 Account machen kann? Für Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/2-accounts-windows-10

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Account auf 2. PC loeschen

Account auf 2. PC loeschen: Ich habe 2 Pcs und bin auf beiden als Administrator angemeldet. Nun moechte ich meinen Account auf dem 2. PC loeschen. Geht das ohne Probleme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Austausch Lizenzen zwischen 2 PCs

Austausch Lizenzen zwischen 2 PCs: Beide Geräte sind mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Wie kann ich die Lizenz übertragen? Ist ein Austausch generell möglich? Mit dem Tool slmgr wurde mir zwar die De-registrierung der Produkt-Keys beider Geräte vom Lizenzserver bestätigt, aber Geräte sind gemäss Einstellung "Aktivierung" noch...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz

Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz: Hallo, mein PC System ist seit geraumer Zeit sehr instabil (dauernd Fehlermeldungen). Habe nun von mehreren Seiten den Rat bekommen, meine Norton Security Software zu deinstallieren und Windows10 neu zu installieren. Habe Windows von 8.1 auf 10 upgegradet. Angeblich hätte ich dabei eine...

Windows 10 Support 26. September 2017

2 Microsoft Accounts

2 Microsoft Accounts: Hallo Leute, ich habe beim Einrichten eines neuen Laptops versehentlich einen zweiten Microsoft Account xxx.outlook.de mit entsprechendem Kennwort eingerichtet. Das ist aber unnötig, weil ich schon einen MS-Account habe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit...

Windows 10 Support 22. April 2016

Windows10 2 Lizenzen im Account? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden