Windows10, Abfrage beim einstecken von Kopfhörer erneuern?

Helfe beim Thema Windows10, Abfrage beim einstecken von Kopfhörer erneuern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; früher wurde ich immer gefragt, ob ich ein Headset, nur Kopfhörer oder nur Mikrofon eingesteckt habe. Das passiert jetzt nicht mehr und Windows geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarathonPower, 25. Mai 2020.

  1. MarathonPower
    MarathonPower Gast

    Windows10, Abfrage beim einstecken von Kopfhörer erneuern?


    früher wurde ich immer gefragt, ob ich ein Headset, nur Kopfhörer oder nur Mikrofon eingesteckt habe. Das passiert jetzt nicht mehr und Windows geht davon aus, dass ich immer den Kopfhörer drin hab, was aber nicht immer stimmt. Wie aktiviere ich die Abfrage wieder?

    :)
     
    #1 MarathonPower, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows10, Abfrage beim einstecken von Kopfhörer erneuern?

Die Seite wird geladen...

Windows10, Abfrage beim einstecken von Kopfhörer erneuern? - Ähnliche Themen - Windows10 Abfrage einstecken

Forum Datum

USB Datei beim einstecken automatisch ausführen?

USB Datei beim einstecken automatisch ausführen?: Ich möchte gerne beim einstecken des USB-STICKs automatisch eine Datei ausführen wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/usb-datei-beim-einstecken-automatisch-ausfuehren

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

PIN erneuern

PIN erneuern: Hallo, bin hier ganz neu und habe gleich ein "dickes" Problem. Gestern nach dem Start meines Rechners bekam ich die Meldung: "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten!" Weiß nicht, warum...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2022

bsod beim einstecken der webcam, v0540vid.sys beteiligt

bsod beim einstecken der webcam, v0540vid.sys beteiligt: seit ein paar Tagen funktioniert meine Webcam nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich sie in einen usb-port 2.0, 3.0, 3.1 einstecke, schmiert der Rechner ab und zeigt irgendetwas mit "v0540vid.sys". Booten funktioniert danach auch nicht mehr. Entweder hängt der Rechner in einer Boot-bsod-Schleife,...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Muss ich meine Windows Lizenz erneuern?

Muss ich meine Windows Lizenz erneuern?: Hab neue Hardware bestellt, kommt in 5-7 Tagen an. Wenn ich meinen PC dann Umbau, was muss ich alles beachten? Muss ich meine Windows Lizenz erneuern? Ich meine ich hab ja die selbe Festeplatte, aber eben neues Mainboard, neuen Prozessor und neue Grafikkarte. Wie kann ich ihr Lizenz behalten?...

Windows 10 Support 22. März 2020

Fehler beim Einstecken der SD Karte

Fehler beim Einstecken der SD Karte: Hallo, ich habe ein Medion Akoya P6622 Laptop. Beim Einstecken der SD Karte wird diese erkannt, jedoch beim Öffnen kommt die Meldung "Memory Management". Beim Laptop wurde nichts verändert, es wurden nur Updates durchgeführt. Es hat bis vor kurzen noch alles funktioniert. Geräte Manager zeigt...

Windows 10 Support 11. September 2018

Sound beim Stecker einstecken

Sound beim Stecker einstecken: Hallo, immer wenn ich einen Stecker in mein Laptop stecke oder rausziehe, wird ein ziemlich lautes und nerviges Geräusch abgespielt. Weiß jemand, wie man das ausstellt? Ich weiß gar nicht warum es so ein nutzloses Feature überhaupt gibt. Ich sehe da keinen sinnvollen Gründ für. Gruß, Marco

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Bluescreen beim Einstecken des Ethernet Kabels

Bluescreen beim Einstecken des Ethernet Kabels: Liebe Community Ich habe einen älteren PC bei dem ich von Windows 7 (Home) auf Windows 10 upgraded habe. Der Upgrade verlief gut und Windows 10 läuft. Sobald ich aber das Ethernetkabel einstecke erscheint ein Bliescreen mit der Fehlermeldung: system thread exception not handled ohne weitere...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Klickton beim Ausschalten, Entsperren und Signalton beim Einstecken des Ladekabels nicht...

Klickton beim Ausschalten, Entsperren und Signalton beim Einstecken des Ladekabels nicht...: Ich hatte die Situation, dass mein Telefon in einer Besprechung den eingestellten Wecker erklingen ließ. Hastig habe ich auf dem Display getippt, bis der Ton verstummte. Seit dem: - Klickt es beim Ausschalten und beim Hochziehen des Sperrbildschirms nicht mehr. - der Bling-Ton beim Einstecken...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Windows10, Abfrage beim einstecken von Kopfhörer erneuern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kopfhörer einstecken bei einer docking stationn lap top

    ,
  2. abfrage aktivieren bei anschluss headset

    ,
  3. Abfrage beim einstecken von Headset Windows 10

    ,
  4. windows 10 abfrage nach kopfhöhrer,
  5. abfrage bei lautsprecher einstecken,
  6. dell abfrage headset bei einstecken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden