Windows10 aktivieren

Helfe beim Thema Windows10 aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Laptop mit ehemals Windows Vista jetzt für meine Enkel mit Windows 10 neu installiert. Für die Aktivierung möchte ich einen von den 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BoDu2, 14. April 2021.

  1. BoDu2
    BoDu2 Gast

    Windows10 aktivieren


    Ich habe einen Laptop mit ehemals Windows Vista jetzt für meine Enkel mit Windows 10 neu installiert. Für die Aktivierung möchte ich einen von den 3 Win7 Keys vom FamilyPack Win7HomePremium verwenden. Leider kann ich die Keys bei den Windows7 Rechnern nicht mehr deaktivieren, da diese nicht mehr laufen.


    Was muss ich machen, damit einer der 3-fach Keys von Win7 bei der Aktivierung angenommen wird ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows10 aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows10 aktivieren - Ähnliche Themen - Windows10 aktivieren

Forum Datum

Windows10 -Client ARM64 Insider Preview

Windows10 -Client ARM64 Insider Preview: Ich habe windows 10 pro mittlerweile auf Windows 11 Pro auf meinem Mac mini M1 installiert. Diese Insider Preview ist ja so nicht aktiviert läuft aber bei mir ohne Probleme. Ist diese Version ohne Laufzeitbegrenzung oder muß man diese Lizensieren.

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2021

wie kann ich in windows10-home bei videoaufnahme das mikrofon aktivieren?

wie kann ich in windows10-home bei videoaufnahme das mikrofon aktivieren?: wie kann ich in windows10-home bei videoaufnahme das mikrofon aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???

Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???: Ab diesem dieser Thread. Hallo, WARUM muß ich seit den letzten Updates letzte Woche, täglich, Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

was heißt Windows10 aktivieren

was heißt Windows10 aktivieren: was heißt Windows10 aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Bei MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben - Windows Aktivieren

Bei MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben - Windows Aktivieren: Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft und habe mir per MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben. Hat alles wunderbar geklappt. Nur leider war mein PC nicht gut genug durchlüftet und das Mainboard ist kaputt gegangen, die daten für Windows und alles waren aber noch...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren

Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist vor kurzem kaputt gegangen (Mainboard defekt) und nun werde ich mir bald einen neuen pc zulegen. die DVD mit Windows inklusive Key habe ich noch der wurde zum Laptop dazu bestellt. meine Frage wäre ob es reicht mein altes Gerät aus der Geräteverwaltung zu...

Windows 10 Support 17. August 2018

habe windows10 gekauft mit Produkt-KEY kann Windows Instalieren aber nicht Aktivieren

habe windows10 gekauft mit Produkt-KEY kann Windows Instalieren aber nicht Aktivieren: Ab diesem Thread teilen. habe windows10 gekauft mit Produkt-KEY kann Windows Instalieren aber nicht Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Fehlercode: 0xC004C060 Problem beim aktivieren von Windows10

Fehlercode: 0xC004C060 Problem beim aktivieren von Windows10: hallo, ich habe mir letztens einen PC selber gebaut und habe mit dem Media Creation Tool eine ISO Datei erstellt. Das Booten hat einwandfrei funktioniert, doch als ich den von https://esdownload.de/de/windows...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Windows10 aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden