Windows10: Befehle deutsch/englisch?
Helfe beim Thema Windows10: Befehle deutsch/englisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es einen Dictionary, wo die korrospondierenden Befehle (Copy,explore xy etc.) der deutschen Version von Windows 10 ins Englische übersetzt sind?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ollie69, 21. Oktober 2019.
Windows10: Befehle deutsch/englisch?
Windows10: Befehle deutsch/englisch? - Ähnliche Themen - Windows10 Befehle deutsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
meine Apps in Windows sind die Befehle in Englischmeine Apps in Windows sind die Befehle in Englisch: Bei einigen Apps Windows apps sind die in Englisch auch die Befehle, anstatt in deutsch Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2021 |
Rechtschreibung deutsch/englisch?Rechtschreibung deutsch/englisch?: Ich habe mein deutsches Windows 10 auf Englisch umgestellt. Aber die Rechtschreibprüfung ist deutsch geblieben. Keyboad-Layout ist QWERTZ. Wie kriege ich die englische Rechtschreibprüfung? Wie kann ich schnell zwischen den Rechtschreibprüfungen umschalten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. September 2019 |
Plötzlich einige Befehle in englischPlötzlich einige Befehle in englisch: Hallo, ich habe die Version 18890.rs/190426 auf dem Rechner. Eine deutsche 64-Bit Version. Jedoch sind plötzlich einige Befehle (Power, Setting etc.) in englisch. Sonst ist alles weitestgehend O.K. Auch in meinem Office365 gibt es ein diesbezügliches Problem. Aus einem anderem Programm... |
Windows 10 Insider | 8. Mai 2019 |
Plötzlich einige Befehle in englischPlötzlich einige Befehle in englisch: Hallo, ich habe die Version 18890.rs/190426 auf dem Rechner. Eine deutsche 64-Bit Version. Jedoch sind plötzlich einige Befehle (Power, Setting etc.) in englisch. Sonst ist alles weitestgehend O.K. Auch in meinem Office365 gibt es ein diesbezügliches Problem. Aus einem anderem Programm... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2019 |
Rechtschreibung Englisch und DeutschRechtschreibung Englisch und Deutsch: Hallo! Ich wüsste gerne wo ich in windows 10 einstellen kann das zb. auch im Chrom browser Englisch als auch Deutsch erkannt wird? danke! sg matthias Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2018 |
Englisch-DeutschEnglisch-Deutsch: Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2018 |
Übersetzung von Englisch in Deutsch ?Übersetzung von Englisch in Deutsch ?: Ich möchte englisch in deutsch übersetzen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. November 2017 |
Startbildschirm von Englisch auf DeutschStartbildschirm von Englisch auf Deutsch: Hallo, dem neuen Notebook lag eine englische Version von W 10 Pro bei. Diese wurde installiert, dann die Sprache auf Deutsch geändert, die Sprachpakte wurde heruntergeladen und alles ist komplett in Deutsch, außer Startbildschirm und das Willkommen wird weiterhin in Englisch angezeigt.... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2016 |
Windows10: Befehle deutsch/englisch? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
behle im windows 10 sind enlisch
,englisch änderungsdatum windows
,laptop befehle auf englisch