Windows10 Downgrade
Helfe beim Thema Windows10 Downgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mit dem Windows10 Update-Assistent mein Windows8.1 upgegraded. Da ich gelesen habe das man innerhalb von 30Tage problemlos wieder auf sein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chikako95, 28. Januar 2020.
Windows10 Downgrade
Windows10 Downgrade - Ähnliche Themen - Windows10 Downgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Foto-Auschnitte mit Windows10Foto-Auschnitte mit Windows10: Wie bzw. auf welche Weise kann ich mit Windows10 Ausschnitte von Fotos machen? Die ständig zu findenden Hinweise > Bild aufrufen Tastenkombination "Windows-Logo" "Umschalttaste" "S" funktionieren nicht. Ein Armutszeugnis für... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Mai 2025 |
ISO-Datei Windows10 Inplace-UpgradeISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache, daß ein Update immer wieder zeitaufwendig rückgängig gemacht wird. Kann da durch einen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladenWie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
C: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GBC: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GB: Mein C: ist zu 93% voll. Mein eigenes "AppData/local" belegt 19GB. Wie kann ich "unnötig" belegte Speicherplatz auf meinem C: freigeben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. November 2024 |
Downgrade auf Windows10Downgrade auf Windows10: Hallo ich habe Windows 10 gehabt es wurde auf Windows 11 gestellt habedowngrade gemacht aber außerhalb der Frist jetzt funktioniert mein Laptop nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2023 |
nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten wegnach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg. Ich brauche aber einige davon noch. Leider keine Sicherung vor downgrade gemacht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2022 |
Downgrade von Windows10 zu Windows7Downgrade von Windows10 zu Windows7: Downgrad zu Windows7 gewünscht ... Windows7 war vorinstalliert, zwischenzeitlich Update auf Windows10 durchgeführt ... Windows7-Medium liegt nicht vor ... ProduktKey wird zur Erstellung eines Mediums per Download hier nicht akzeptiert ... Woher bekomme ich Windows7-Medium ... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2016 |
Ist nach dem downgrade von win10 zurück zu win7 ein erneutes Updgrade zu windows10 möglich?Ist nach dem downgrade von win10 zurück zu win7 ein erneutes Updgrade zu windows10 möglich?: Hallo zusammen, kann ich wenn ich von Windows 10 zurück auf Windows 7 downgrade zu einem späterem Zeitpunkt wieder auf Windows 10 upgraden? Liebe Grüße Yannik Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. August 2015 |