Windows10 Downgrade

Helfe beim Thema Windows10 Downgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mit dem Windows10 Update-Assistent mein Windows8.1 upgegraded. Da ich gelesen habe das man innerhalb von 30Tage problemlos wieder auf sein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chikako95, 28. Januar 2020.

  1. Chikako95
    Chikako95 Gast

    Windows10 Downgrade


    Ich hab mit dem Windows10 Update-Assistent mein Windows8.1 upgegraded. Da ich gelesen habe das man innerhalb von 30Tage problemlos wieder auf sein voriges System wechseln kann und ich meine wichtigen Dateien auf einer externen Festplatte schon gespeichert habe, habe ich dummerweise keinen Wiederherstellungspunkt oder ein Backup gemacht ...aus Fehlern lernt man wenigstens.

    Nach 12 Tagen wollte ich mein Laptop wieder auf Win8.1 downgraden, der kommt mit den neuen Anforderungen einfach nicht klar zb Twitch hat vorher einfandfrei funktioniert und nun nach 10min Vollbild fängt das Bild an zu fackeln und es kommt ein Netzwerkfehler, beim Rechner hingegen nicht + weitere Faktoren.

    Jedoch stand dann das dieses Zurückensetzen nicht 30Tage möglich ist, sondern nur 10 Tage man hätte ja auch mal vorher gucken sollen und nicht dem Update-Assistenten trauen.


    Jetzt wollte ich über die Werkseinstellungen den Laptop einfach mal komplett platt machen, laut Beschreibung sollte auch die ursprüngliche Windows-Version installiert werden. Mittlerweile komme ich bei der Wiederherstellung bis 1%, dann bricht der Vorgang ab und es heißt nur das ein Fehler aufgetreten sein und die Änderungen nicht übernommen werden.


    Falls jemand eine Idee hat, wäre ich für Hilfe sehr dankbar. Da ich nicht weiß welche Angaben hierfür wichtig sein könnten, gerne nachfragen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Chikako

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows10 Downgrade

Die Seite wird geladen...

Windows10 Downgrade - Ähnliche Themen - Windows10 Downgrade

Forum Datum

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...: mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne Datenverlust?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an: Mein Windows 10 Gerät will die Updates nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2024

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643

Aktuelles Windows10-Sicherheits-Update installiert seit Tagen nicht - Fehlercode 0x80070643: Hallo,bei 0 % kommt irgendwann die o.g. Fehlermeldung. Als Virenschutz habe ich Norton drauf.Neustarts, neue Versuche an einem anderen Tag helfen nicht. Hier ein Screenshot:Danke für die Unterstützung schon vorab.Tolados Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Seit dem heutigen Windows10 Update komme ich immer tiefer in den Microsoft Software Dschungel

Seit dem heutigen Windows10 Update komme ich immer tiefer in den Microsoft Software Dschungel: Heute gab es einen Windows10 Update.Ich Depp führte ihn aus. Von 3 Updates resultiert einer darin, dass nach dem Neustart nach Eingabe des Passworts ein dunkler Bildschirm erscheint mit einem winzigen, violetten Menü-Bildschirm in der Mitte.Bisher gelang es mir durch zahlreiche Neustarts endlich...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Downgrade auf Windows10

Downgrade auf Windows10: Hallo ich habe Windows 10 gehabt es wurde auf Windows 11 gestellt habedowngrade gemacht aber außerhalb der Frist jetzt funktioniert mein Laptop nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2023

nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg

nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg. Ich brauche aber einige davon noch. Leider keine Sicherung vor downgrade gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Downgrade von Windows10 zu Windows7

Downgrade von Windows10 zu Windows7: Downgrad zu Windows7 gewünscht ... Windows7 war vorinstalliert, zwischenzeitlich Update auf Windows10 durchgeführt ... Windows7-Medium liegt nicht vor ... ProduktKey wird zur Erstellung eines Mediums per Download hier nicht akzeptiert ... Woher bekomme ich Windows7-Medium ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Ist nach dem downgrade von win10 zurück zu win7 ein erneutes Updgrade zu windows10 möglich?

Ist nach dem downgrade von win10 zurück zu win7 ein erneutes Updgrade zu windows10 möglich?: Hallo zusammen, kann ich wenn ich von Windows 10 zurück auf Windows 7 downgrade zu einem späterem Zeitpunkt wieder auf Windows 10 upgraden? Liebe Grüße Yannik Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows10 Downgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden