Windows10 - Einstellungen - Anmeldeoptionen

Helfe beim Thema Windows10 - Einstellungen - Anmeldeoptionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei "Einstellungen - Anmeldeoptionen" erscheint der Hinweis "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von youee, 4. Oktober 2020.

1. youee
    youee Gast

Bei "Einstellungen - Anmeldeoptionen" erscheint der Hinweis "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet".

Da ich den PC bei keiner Organisation angemeldet habe und einziger Nutzer/Admin bin: Wie kann ich erfahren, was ausgeblendet wird?

...oder ist das dann schlicht nicht relevant?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows10 - Einstellungen - Anmeldeoptionen - Ähnliche Themen - Windows10 Einstellungen Anmeldeoptionen

Forum Datum

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Hallo, in den Anmeldeoptionen fehlen Passwort und Bildcode. win10 20H2 19042.685. Auch auf dem Anmeldebildschirm gibt es nur die Möglichkeit sich mit der PIN anzumelden. Wie kann ich diese fehlenden Optionen wieder herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Windows10 Einstellungen können nicht geöffnet werden

Windows10 Einstellungen können nicht geöffnet werden: Leider können bei Windows 10 seit ca. 10 Tagen die Einstellungen nicht mehr geöffnet werden. Auch die Taskleiste Einstellungen können nicht mehr geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2020

Windows10 Einstellungen App

Windows10 Einstellungen App: Guten Tag, die APP "Einstellungen" lässt sich im lokalen Benutzerkonto über keinen Weg nicht öffnen. Im Admin Konto funktioniert es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Auf meinem Notebook W 10 erscheint die Meldung, "dass mein Microsoftkonto repariert werden muss. Höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert". Dazu ist festzustellen, dass ich auf meinem alten Notebook W 7 kürzlich W 10 installiert habe und dazu bekanntlich ein weiteres Kennwort bzw. PIN...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Einstellung Konten Anmeldeoptionen

Einstellung Konten Anmeldeoptionen: Einstellung Konten Anmeldeoptionen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Probleme mit den Anmeldeoptionen

Probleme mit den Anmeldeoptionen: Ich habe mir vor einem Monat den HP Spectre x360 gekauft. Alles lief einwandfrei, bis eines Tages die Rotation des Bildschirms nicht mehr funktionierte. Am darauffolgenden Tag funktionierte die Gesichtserkennung auch nicht mehr. Nachdem ich stundenlang im Internet nach Lösungen gesucht habe one...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2018

Windows10 EINSTELLUNG

Windows10 EINSTELLUNG: Seit der Letzten großen update ca.4 vor 4 Wo. kann ich nach aufrufen Einstellung (Zahnrad) Rubrik --Einstellung suchen- z.B.-ein Klick eingeben (gilt für alle Eingaben der Suche) raus kommt--kein Ergebnis von ein klick) wo vorher das Ergebnis angezeigt wurde= Explorer Optionen= oder andere...

Windows 10 Support 10. August 2017

Alias Email-Adresse für Anmeldeoption Windows10

Alias Email-Adresse für Anmeldeoption Windows10: Hallo, versuche gerad irgendwie mein Alias Emailadresse als primär festzulegen. Habe diese erst hinzugefügt und muss die bestätigen. Ich erhalte die Mail, klicke auf den Bestätigungslink, aber die Email-Adresse wird nicht aktiviert. Vermute hier einen Fehler im Link, da ein Teil blau...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Windows10 - Einstellungen - Anmeldeoptionen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden