Windows10 hängt sich auf was kann ich tun?

Helfe beim Thema Windows10 hängt sich auf was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows10 letztens erst neu aufgesetzt, weil ich vorher einen Virus hatte. Seitdem ich es neu aufgesetzt habe, hängt es ab und zu mal ungefähr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nindro3736, 27. Juli 2022.

  1. Nindro3736
    Nindro3736 Gast

    Windows10 hängt sich auf was kann ich tun?


    Ich habe Windows10 letztens erst neu aufgesetzt, weil ich vorher einen Virus hatte. Seitdem ich es neu aufgesetzt habe, hängt es ab und zu mal ungefähr alle 30-40min einmal. Dabei kann ich meine Maus noch bewegen. Auf mich wirkt es so, als wenn alle Programme eingefroren sind, strg+alt+entf funktioniert auch nicht. Nach ungefähr 10Sek läuft alles ganz normal weiter, alle Sachen, die ich innerhalb der 10Sek eingegeben habe, werden auch dann ausgeführt. Zum Beispiel strg+alt+entf.

    :)
     
    #1 Nindro3736, 27. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows10 hängt sich auf was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Windows10 hängt sich auf was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Windows10 hängt

Forum Datum

Windows10 zurücksetzen hängt bei 99%?

Windows10 zurücksetzen hängt bei 99%?: Hallo, leider wurde mein PC mit einem Virus infiziert. Hab schon einige Lösungswege versucht, aber krieg ich ihn leider nicht runter… habs dann mit zurücksetzen von Windows probiert und das hängt jetzt seit 48 Stunden bei 99%. Jetzt zu meiner Frage, kann meine Hardware beschädigt werden wenn ich...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...: ich bin mittlerweile fast am Verzweifeln, weil ich meinen alten Laptop ein Acer Aspire E 15 mit Windows10 nicht mehr zum Laufen bringe.In 2020 hatte er plötzlich einen Bluescreen - aus mir leider immer noch nicht bekannten Gründen. Nach etlichen erfolglosen Wiederherstellungsversuchen habe ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Windows10 hängt in der Fortschrittsanzeige beim Kopieren oder Verschieben von Dateien

Windows10 hängt in der Fortschrittsanzeige beim Kopieren oder Verschieben von Dateien: Hier ein Fehler, den man einem moderenen Betriebsverwaltungssystem nicht erwarten würde:Der Kpiervorgang hängt beim Kopieren oder Verschieben von Dateien!Daten gingen bislang nicht verloren? Hardware ist i.O.Restart des Explorers hilft- aber diese Lösung ist selbstverständlich in keinstem...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Windows10 Pro 20H2

Windows10 Pro 20H2: ich starte einmal in der Woche einen benutzerdefniieten Scan des System-Laufwerks C: mit dem Defender. Leider hängt sich dabei der Defender auf. Die Anzahl der Überprüften Dateien liegt immer bei 620.000 / 630.000 und die geschätzte verbleibende Zeit: 00:03:20. Im Task-Manager ist keine...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2021

windows10 hintergrund hängt sich auf?

windows10 hintergrund hängt sich auf?: hey hab ein großes problem was mich sehr stört,und zwar hängt sich anscheind mein hintergrund ständig auf irgendwie also manchmal ist er weg mal ist er wieder da , wenn man die maus dann geklickt hält und kästchen zieht wird der hintergrund an den stellen schwarz nach ein paar minuten kommt er...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows10 Update, version 1511,hängt beim Installieren,54%

Windows10 Update, version 1511,hängt beim Installieren,54%: Seit April18, keine neuen Windows Updates mehr installiert. Updates werden heruntergeladen,beim Installieren hängt es bei54% fest Auch langes Warten,hat keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Windows Explorer.exe sucht nicht nach Dateien sondern hängt sich auf wieso?

Windows Explorer.exe sucht nicht nach Dateien sondern hängt sich auf wieso?: Hallo! Ich habe ein Problem mit Windows 10. Und zwar ich öffne den Explorer.exe ich gebe in der Suchleiste Z.B. "Windows" ein und es sucht nicht. Woran kann es bitte liegen? Alle Updates sind erfolgreich installiert.

Windows 10 Allgemeines 15. September 2018

Windows10 Version 1607 KB3189866 hängt bei 45%

Windows10 Version 1607 KB3189866 hängt bei 45%: Bei einer Updatesuche kommt KB3189866 für Windows 10 Version 1607 64, wird aber nur bis 45% geladen dann hängt es. Neustart bringt das immer wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2016

Windows10 hängt sich auf was kann ich tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden