Windows10 Hat jemand eine gute Dark Purple/Lila- Farbe/Color Hex?
Helfe beim Thema Windows10 Hat jemand eine gute Dark Purple/Lila- Farbe/Color Hex? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich versuch schon seit längerem ein dunkles Lila in Windows 10 in der Farb Einstellung ein zu stellen, da mein PC Setup in Lila ist. Aber ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hayace1, 1. Februar 2022.
Windows10 Hat jemand eine gute Dark Purple/Lila- Farbe/Color Hex?
Windows10 Hat jemand eine gute Dark Purple/Lila- Farbe/Color Hex? - Ähnliche Themen - Windows10 Dark Purple |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kennt jemand einen guten Kurs für Netzwerktechnik?Kennt jemand einen guten Kurs für Netzwerktechnik?: Hallo liebe Leute, Ich habe es satt immer im Internet wegen jedem Sch... Zu Googeln. Deshalb möchte ich einen Kurs in Netzwerktechnik belegen. Kennt jemand einen guten und Günstigen Kurs? Vielen Dank im voraus https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-guten-kurs-fuer-netzwerktechnik |
Windows 10 Support | 20. September 2021 |
Color von Windows10 nach Update 20H2Color von Windows10 nach Update 20H2: Hallo zusammen, ich hab gerade ne Problem bezüglich die Hintergrundfarbe nach den Update bekommen. Die Farbe aller pins auf der Startseite ist nicht mehr personalisiertalles wurden grau Eigentlich auch so bei TastaturChinesisch. Beispiele und meine Farbe unten. Danke ich im vorraus... |
Windows 10 Support | 21. März 2021 |
ordner in schwarz färben bei windows10ordner in schwarz färben bei windows10: Guten Tag Meine Frage ist Wie Kann Ich Meine Ordner Bei wIndows10 in Schwarz färben?? Danke Für Die Hilfe habe Ein Dark Theme Drauf Aber Meine Ordner Bei Windows10 Sind Nicht In Schwarz Kann Mir Jemand Helfen ?? Bitte Bitte Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. März 2020 |
Kennt jemand ein guter BESTÄTIGTER Farbsehtest?Kennt jemand ein guter BESTÄTIGTER Farbsehtest?: Ich habe bereits viele Farbsehtests gemacht und bin jetzt ziemlich verwirrt. Denn ich weiss, dass ich eine Rot-Grün Sehschwäche habe. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich jetzt eine Rot-Sehschwäche (Protanomalie) oder eine Grünsehschwäche (Deuteranomalie) habe. Bei den meisten Tests hatte... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2020 |
Kennt jemand einen guten Flugsimulator für Win10?Kennt jemand einen guten Flugsimulator für Win10?: Ich habe echt Interesse, was fliegen u.ä. angeht, habe aber nur EINEN EINZIGEN guten Flugsimulator für Handy/Tablet gefunden (Airline Commander). Nur würde ich auch am PC einen guten haben wollen, weil das aufregt, wenn ich das Display beim Hochfliegen nicht sehe. (Kennt jemand vllt... |
Windows 10 Support | 17. November 2019 |
Classic Color Panel - Farben von Windows 10 ändernClassic Color Panel - Farben von Windows 10 ändern: Classic Color Panel - Farben von Windows 10 ändern [ATTACH]Mit dem kostenlosen Tool Classic Color Panel passen Sie die Farben der Benutzeroberfläche von Windows 10 nach Ihren eigenen Vorlieben an und ändern so etwa das Aussehen von Fensterrahmen, Informationstexten, Scroll-Leisten oder... |
Windows 10 News | 15. Oktober 2018 |
Hilfe !!!!, Farben auf Windows10 umgekehrt !?!Hilfe !!!!, Farben auf Windows10 umgekehrt !?!: Hilfe !!!!, ich habe irgendwie die Farben auf Windows10 umgekehrt, schwarz erscheint weiß und weiß erscheint schwarz (Nachtmodus ist nicht aktiv) !?!, über Hilfe würde ich sehr freuen, beste Grüße !!!! Cengo !!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. November 2017 |
Desktop LilaDesktop Lila: [IMG] Dieses Phänomen habe ich jetzt schon zum dritten mal nach dem Start. Nach kurzer Zeit ist der Normale Hintergrund (Weltraum, wie oben Links zu sehen ist) zu sehen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. November 2015 |