windows10 hintergrund hängt sich auf?

Helfe beim Thema windows10 hintergrund hängt sich auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey hab ein großes problem was mich sehr stört,und zwar hängt sich anscheind mein hintergrund ständig auf irgendwie also manchmal ist er weg mal ist er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrettyGirlAnna, 11. Oktober 2020.

1. PrettyGirlAnna
    PrettyGirlAnna Gast

hey hab ein großes problem was mich sehr stört,und zwar hängt sich anscheind mein hintergrund ständig auf irgendwie also manchmal ist er weg mal ist er wieder da , wenn man die maus dann geklickt hält und kästchen zieht wird der hintergrund an den stellen schwarz nach ein paar minuten kommt er dann irgendwann wieder , das problem besteht seit dem letzten windows 10 update

PC ist recht neu und sehr gut für gaming also an der leistung wird es garantiert nicht liegen können

ich hoffe ich finde endlich eine lösung für das problem

danke für jede antwort

:)

#1 PrettyGirlAnna, 11. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows10 hintergrund hängt sich auf? - Ähnliche Themen - windows10 hintergrund hängt

Forum Datum

Personalisierung Hintergrund

Personalisierung Hintergrund: Ich habe bisher als Hintergrund Diashow mit einem entsprechenden Album ausgewählt, was bisher funktioniert hat. Inzwischen erscheine die Bilder mit einem Bildänderungsintervall von 1 Minute nicht mehr; wie komme ich wieder zu meinen Bildern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Hintergrund

Hintergrund: Hallo Community, Ich habe mich gefragt ob ich auf meinem Laptop Acer spin 3 Auch zwei Hintergründe machen kann dass sich diese z.B. im 30min Takt ändern? Auf meinem Anderen PC lenvo geht diese Funktion Es währe nett wenn mir jemand helfen könnte und wenn diese Funktion möglich ist mir...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Moin. Ich habe mir eine live Desktop Hintergrund zugelegt, mithilfe von Rain -Wallpaper. irgendwann fand ich das ganze nicht mehr so schnieke und wollte das komplette Programm runterwerfen. Das hat irgendwie nicht richtig funktioniert, weil ich irgendwelche Administratorenberechtigungen dafür...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Standardfarbe Hintergrund

Standardfarbe Hintergrund: wie kann ich bei verstellten hintegrund die win 10 standartfarbe wieder einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Hintergrund Apps

Hintergrund Apps: heyho, ich habe auf einem System mit W10Home das Problem das in den Datenschutz Einstellungen bei den Hintergrund Apps nur etwa ein drittel der Apps angezeigt wird. Wenn ich bei einigen von diesen, die Hintergrund Aktivität abschalte, ist diese beim nächsten Aufruf aber wieder eingeschaltet....

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Hintergrund und Sperrbildschirm

Hintergrund und Sperrbildschirm: Hallo, Vorab habe ich geprüft, dass mein WIN 10 Pro Version 1709 Betriebssystembuild 16299.214 aktiviert ist, das trifft zu! Wenn ich in den Einstellungen unter "Personalisierung" den Hintergrund von "Bild" auf "Diashow" ändere - ich habe eine schöne Sammlung mit Spotbright gespeichert und den...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Windows10 Version 1607 KB3189866 hängt bei 45%

Windows10 Version 1607 KB3189866 hängt bei 45%: Bei einer Updatesuche kommt KB3189866 für Windows 10 Version 1607 64, wird aber nur bis 45% geladen dann hängt es. Neustart bringt das immer wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2016

Windows10-Upgrade hängt, Fehlercode 80070002

Windows10-Upgrade hängt, Fehlercode 80070002: Hallo Community, nachdem ich trotz tagelanger Suche im Netz keine hilfreiche Antwort gefunden habe, wende ich mich nun hier an euch. Im vergangenen Jahr habe ich zweimal das Upgrade von Windows 7 auf 10 erfolgreich durchgeführt. Da es nicht lösbare Audioprobleme gab (über die auch andere...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

windows10 hintergrund hängt sich auf? [gelöst]