Windows10 Home blockiert Daten Wiederherstellung von WISA steuer Sparbuch 2019

Helfe beim Thema Windows10 Home blockiert Daten Wiederherstellung von WISA steuer Sparbuch 2019 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, im Wiso steuer Sparbuch 2019 sind Buchungen für 2019 verschwunden. Im Sparbuch gibt es die Funktion Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerSchulte1, 10. Juli 2019.

  1. WernerSchulte1
    WernerSchulte1 Gast

    Windows10 Home blockiert Daten Wiederherstellung von WISA steuer Sparbuch 2019


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    im Wiso steuer Sparbuch 2019 sind Buchungen für 2019 verschwunden. Im Sparbuch gibt es die Funktion Daten -Wiederherstellen. Dort kann man die zuletzt gespeicherten Buchungen nach Datum aufrufen. Man wählt die betreffende Datei zur Wiederherstellung aus. Dann sollt im Sparbuch die Daten wieder vorhanden sein. Leider funktioniert es nicht. Es kommt die Medung "Fehler beim Wiederherstellen der Sicherungskopie"!

    Das WISO steuer Sparbuch 2019 ist ordnungsgemäß in den Apps gespeichert!


    Wie kann ich den Fehler beheben? Liegt es möglicherweise an den Sicherheitseinstellungen in Windows 10?


    Bitte helfen Sie mir weiter!


    Freundliche Grüße
    werner Schulte

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerSchulte1, 10. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du solltest bei Wiso anfragen. Das ist m.E. kein Windows-Problem.
     
Thema:

Windows10 Home blockiert Daten Wiederherstellung von WISA steuer Sparbuch 2019

Die Seite wird geladen...

Windows10 Home blockiert Daten Wiederherstellung von WISA steuer Sparbuch 2019 - Ähnliche Themen - Windows10 Home blockiert

Forum Datum

Wiederherstellung Gelöschter Daten

Wiederherstellung Gelöschter Daten: Hallo Community,leider habe ich heute Vormittag einen sehr schweren Fehler begangen. Und zwar habe ich "aufräumen" wollen,und habe im laufwerk "c" etwas unwiederruflich gelöscht (sau dumm!!),glaube zu wissen dass es etwas mit OneDrive zu tun hat,jedoch ist im OneDrive Papierkorb nichts da nur...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2022

Daten wiederherstellen

Daten wiederherstellen: Guten Tag bei meinem Pc wurde eine Werkeinstellung gemacht wieso auch immer, jetzt sind meine Daten von der Zeitspanne 1.1.2019 - 18.8.2020 nicht mehr vorhanden. bei der frage nach einem backup wurde mir keine antwort gegeben. scheinbar soll ich einfach alles neu eingeben !!! fast zwei jahre...

Windows 10 Support 20. August 2020

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen: Hallo, ich muss auf meinem Notebook Windows10 wiederherstellen. Es geht nicht mehr an, es ist jedesmal "blue screen" mit Optionen: "Erweiterte Reparaturoptionen" und dann "ein Gerät verwenden oder Problembehandlung" Ich habe Windows Wiederherstellung über USB versucht, leider wird USB SanDisk...

Windows 10 Support 24. März 2020

Wiederherstellen von Windows10

Wiederherstellen von Windows10: Hi, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich diese Frage im richtigen Bereich habe. Zuerst einmal. Ich habe 2 Fenster 10 in meinem Haus. Eines ist fast 4 Jahre alt und das andere ist eine Woche alt. Der neuere win10 hatte einige ernsthafte Probleme und Windows10 selbst muss neu installiert...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Daten wiederherstellen.

Daten wiederherstellen.: Hallo. Hab seit gestern ein Surface 6 pro da mein Surface 4 pro nach 1,5 Jahren ausgefallen und als irreparabel eingestuft wurde. Habe aber zumindest die alte (Festplatte) wieder bekommen und mir ein externes Gehäuse besorgt (gar nicht so einfach). Nun würde ich gerne meine alten Einstellungen...

Surface 5. Dezember 2018

windows10 wiederherstellen

windows10 wiederherstellen: Ich habe im vergangenen Jahr meine Win7 installation im Rahmen des kostenlosen updates von Microsoft auf Win10 aufgebohrt. Die Systemsicherung habe ich immer mit Paragon durchgeführt. Jetzt kam ich auf die Idee, das System auf eine SSD zu übertragen. 1. Vollsicherung mit einer neuen...

Windows 10 Support 6. November 2016

Wiederherstellung von Daten

Wiederherstellung von Daten: Mein PC war scheinbar doch nicht "kompatibel" mit Windows 10, wie es in der Update-Werbung hieß. Er ließ sich nicht mehr starten und war nur über ein recovery durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder nutzbar. Nun sind aber ALLE Daten weg. Ist es möglich diese wieder herzustellen oder...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Wiederherstellung von Daten

Wiederherstellung von Daten: Hallo Ich habe Windows 10 installiert. Auf meinem Desktop waren aber die Dokumente verschwunden. Ich habe sie dann im Ordner "Desktop" gefunden und in den Desktop gezogen. Nach dem Neustart sind diese Dokumente erneut verschwunden. Das blöde daran war, dass der Ordner "Desktop" jetzt auch...

Windows 10 Support 30. November 2015

Windows10 Home blockiert Daten Wiederherstellung von WISA steuer Sparbuch 2019 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden