Windows10 home for refurb pcs neu installieren

Helfe beim Thema Windows10 home for refurb pcs neu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, mein Windows ist zerschossen, und das Problem ließ sich nicht abstellen, daher möchte ich nun neu installieren. Der Rechner läuft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fm2017, 25. Dezember 2020.

  1. fm2017
    fm2017 Gast

    Windows10 home for refurb pcs neu installieren


    Hallo allerseits,


    mein Windows ist zerschossen, und das Problem ließ sich nicht abstellen, daher möchte ich nun neu installieren.


    Der Rechner läuft mit Windows 10 home for refurb pcs. Muss ich da irgendetwas besonderes beachten, oder kann ich einfach eine Windows 10 home ISO über das Media Creation Tool runterladen und per USB-Stick installieren?


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows10 home for refurb pcs neu installieren

Die Seite wird geladen...

Windows10 home for refurb pcs neu installieren - Ähnliche Themen - Windows10 home for

Forum Datum

windows10 home

windows10 home: kann windows10 home nicht installieren weil bei mir eine fehlermeldung kommt -1073741819,mir nütz also der kauf von windows1o hom nicht, was kann ich tun???da das runterladen nicht geht - ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2022

Dolby Atmos for Home Theater

Dolby Atmos for Home Theater: So I just had a very nice converastion with one of the MS Support guys _again_ Whats the problem? Well as the Title says: Dolby Atmos for Home Theater... I am testing a fresh Install of Version 1909 for the third week now. The MSHD Audio drivers were the only way to get Dolby Access (Atmos)...

Windows 10 Insider 9. Dezember 2019

Windows10 home - Windows10 pro

Windows10 home - Windows10 pro: Moin, hab mein Lappi (WIN10PRO) mit Kaffee gesemmelt ;-( Das neue hat nur WIN10HOME. Kann/Darf ich diePRO Lizenz übertragen ? Danke für eure Info Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2019

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro: Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro. Windows10 Home hat eine digitale Lizenz, welche ich mit einem legal gekauften Produktkey für Windows10 Pro upgraden will. Geht aber nicht. Der Verkaufsshop meint, dass es aber gehen müsste. Fehlermeldung: Der eingegebene Produktkey funktioniert...

Windows 10 Support 17. August 2018

bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das...

bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das...: Hallo liebe Community, Hallo werte Microsoft Mitarbeiter, ich schreibe diese Frage einerseits aus Frust und andererseits weil ich keine Lust mehr habe, mehr oder weniger regelmäßig nach Windows Updates meine PCs reparieren zu müssen! Wie kann es sein, dass sowohl bei meiner Workstation, als...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Wo kann ich mein Windows10 mit meinem Key installieren?

Wo kann ich mein Windows10 mit meinem Key installieren?: Wo kann ich mein Windows10 mit meinem Key installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Windows10 installieren

Windows10 installieren: Hallo Community, konnet kein upgrade von windows7 auf windows10 durchführen. Es trat der Fehler 8007002 auf, was bedeutet das, was muss ich tun? Gerald Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

windows10 reparieren oder neu installieren

windows10 reparieren oder neu installieren: hallo, nachdem ich windows 10 installiert hatte (direktinstallation ohne vorherige Speicherung) funktionierte z.b. Einstellungen nicht. da der virenscanner nach dem Neustart ausgeschaltet war ließ ich einen komplettscann mit anschließendem tiefenscann durchführen. es wurden 3 Dateien mit...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows10 home for refurb pcs neu installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden