Windows10 Internetverbindung

Helfe beim Thema Windows10 Internetverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe im Hause 2 Laptop´s, seit der Umstellung auf WIN10 kann ich nur bei einem Pc das Internet öffnen, der 2. PC steht im Nachbarzimmer und hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterBuschbeck, 20. Mai 2016.

1. GünterBuschbeck
    GünterBuschbeck Gast

Ich habe im Hause 2 Laptop´s, seit der Umstellung auf WIN10 kann ich nur bei einem Pc das Internet öffnen, der 2. PC steht im Nachbarzimmer und hat unter Win7 keine Probleme beim Internetzugang gezeigt. Beides sind Acer - Geräte.

Warum lässt sich ein Internet öffnen und eines nicht?

Was kann ich tun?

Des weiteren möchte ich gern auf dem 2. PC einen anderen Begrüßungsnamen installieren, da auf beiden mein Name erscheint.

Muss ich auf dem 2. Computer ein separates Windows-Konto erstellen?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Danke

Weiterlesen...

#1 GünterBuschbeck, 20. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Öffne den Grätemanager und aktualisiere die Treiber der Netzwerkadapter.
    Ich würde meinen JA

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows10 Internetverbindung - Ähnliche Themen - Windows10 Internetverbindung

Forum Datum

ISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade

ISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache, daß ein Update immer wieder zeitaufwendig rückgängig gemacht wird. Kann da durch einen...

Windows 10 Support 20. April 2025

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen

Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2025

C: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GB

C: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GB: Mein C: ist zu 93% voll. Mein eigenes "AppData/local" belegt 19GB. Wie kann ich "unnötig" belegte Speicherplatz auf meinem C: freigeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2024

Windows10 Datensicherung bleibt bei 97% hängen

Windows10 Datensicherung bleibt bei 97% hängen: Ich möchte gerne eine Datensicherung mit Systemabbild machen, leider geht das ganze nur bis 97% und es wird nicht beendet. Gibt es hier ein Lösungsvorschlag?Vielen Dank für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2024

Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet her trotz LAN verbindung Wlan karte...

Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet her trotz LAN verbindung Wlan karte...: Guten Tag:Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet trotz LAN verbindung Wlan karte nicht vorhanden her. Router ist gerade neu zugesendet worden FritzBox 6591. Ich habe die schritte auf der hilfeseite von Routerneustart, CMD commands, Treiber Neuinstallation bis zum Netzwerk &...

Windows 10 Support 24. August 2024

Hat Windows10 Update KB5040525 mein Windows zerschossen?

Hat Windows10 Update KB5040525 mein Windows zerschossen?: Hallo!Es geht um folgendes Update: Windows 10, version 22H2 July 23, 2024—KB5040525 OS Build 19045.4717Seit dem spinnt mein Windows total. Ich hatte erst dass Problem, dass ich ein Spiel nicht starten konnte. Hab versucht es zu deinstallieren, dann ist aber erstmal Steam gecrasht. Versucht Steam...

Windows 10 Support 25. Juli 2024

Langsame Internetverbindung nach installation von Windows10

Langsame Internetverbindung nach installation von Windows10: Hallo zusammen, ich habe gestern Abend meinen pc komplett zurückgesetzt und nach der neuinstallation von Winodws 10 hatte ich eine sehr langsame Internetverbindung. Da ich in meinem zimmer keinen LAN-anschluss habe benutze ich einen TP-Link Wireless USB Adapter vor dem zurücksetzten hat das...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

keine Internetverbindung seit Windows10

keine Internetverbindung seit Windows10: Hallo, bin zum ersten mal hier und brauche dringend hilfe. Bin jetzt auf Windows 10 und ich habe keine Internetverbindung mehr. Ich habe einen Stick von BOB (Gigabob) der auf Windows 7 promlemlos lief. Jetzt zeigt mir die Modemsoftware zwar "verbunden" an, wenn ich aber Edge öffne erscheint...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows10 Internetverbindung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden