Windows10 Internetverbindung

Helfe beim Thema Windows10 Internetverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe im Hause 2 Laptop´s, seit der Umstellung auf WIN10 kann ich nur bei einem Pc das Internet öffnen, der 2. PC steht im Nachbarzimmer und hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterBuschbeck, 20. Mai 2016.

1. GünterBuschbeck
    GünterBuschbeck Gast

Ich habe im Hause 2 Laptop´s, seit der Umstellung auf WIN10 kann ich nur bei einem Pc das Internet öffnen, der 2. PC steht im Nachbarzimmer und hat unter Win7 keine Probleme beim Internetzugang gezeigt. Beides sind Acer - Geräte.

Warum lässt sich ein Internet öffnen und eines nicht?

Was kann ich tun?

Des weiteren möchte ich gern auf dem 2. PC einen anderen Begrüßungsnamen installieren, da auf beiden mein Name erscheint.

Muss ich auf dem 2. Computer ein separates Windows-Konto erstellen?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Danke

Weiterlesen...

#1 GünterBuschbeck, 20. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Öffne den Grätemanager und aktualisiere die Treiber der Netzwerkadapter.
    Ich würde meinen JA

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows10 Internetverbindung - Ähnliche Themen - Windows10 Internetverbindung

Forum Datum

drahtlose Verbindung PC mit windows10 und TV Samsung Q9 Serie

drahtlose Verbindung PC mit windows10 und TV Samsung Q9 Serie: Die Suche nach TV über das Info-Center ist ohne Erfolg. Im Netzwerk wird auf dem Computer aber der TV angezeigt, aber nicht drahtlos verbunden. Wer kann hier einen Rat geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:27 Uhr

windows10 auf den Ausgangszustand zurücksetzen

windows10 auf den Ausgangszustand zurücksetzen: Guten Tag Ist das normal, dass ich auf einem zweiten hp-Laptop mehr als 24 Stunden Zeit benötige, um windoes 10 auf den Ausgangszustand zurücjzusetzen ? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:32 Uhr

Langsame Internetverbindung nach installation von Windows10

Langsame Internetverbindung nach installation von Windows10: Hallo zusammen, ich habe gestern Abend meinen pc komplett zurückgesetzt und nach der neuinstallation von Winodws 10 hatte ich eine sehr langsame Internetverbindung. Da ich in meinem zimmer keinen LAN-anschluss habe benutze ich einen TP-Link Wireless USB Adapter vor dem zurücksetzten hat das...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Lizenz der Windows10 ISO Datei in virtueller Maschine (VM) bei erneuter Installation noch...

Lizenz der Windows10 ISO Datei in virtueller Maschine (VM) bei erneuter Installation noch...: Hallo, ich habe einen PC mit Windows10, d.h. vor langer Zeit hatte ich das Upgrade von Windows7 auf Windows10 durchgeführt. Jetzt möchte ich eine zusätzliche Windows10 Lizenz kaufen um die zugehörige Windows10 ISO Datei herunterladen und installieren zu können. Ich möchte Windows10...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10: Hallo, meine Sony-Videokamera DSC P10 schließe ich normal über Fire Wire an mein Laptop an. Für eine bestimmten Einsatzzweck möchte ich die Kamera aber über USB an mein Netbook anschließen. Der ursprüngl. auf CD mitgelieferte USB-Treiber ist unter Windows10 nicht mehr verwendbar. Die autom....

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Falsche Monitorauflösung nach Windows10 Neustart

Falsche Monitorauflösung nach Windows10 Neustart: Hallo , wie oben beschrieben gibt es ein Problem mit meinem 2. Monitor, der am Notebook angeschlossen ist. Dieser Monitor ist, sofern er angeschlossen ist, die Hauptanzeige. Nach Start von Windows/Neustart wird der Monitor mit einer Auflösung von 3840x2160 anstatt den eingestellten 4096x2160...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Windows10 in Android Mobil Installieren, ohne Computer.

Windows10 in Android Mobil Installieren, ohne Computer.: Windows 10in Android Mobil ohne Computer Installieren. Wie???.

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2019

keine Internetverbindung seit Windows10

keine Internetverbindung seit Windows10: Hallo, bin zum ersten mal hier und brauche dringend hilfe. Bin jetzt auf Windows 10 und ich habe keine Internetverbindung mehr. Ich habe einen Stick von BOB (Gigabob) der auf Windows 7 promlemlos lief. Jetzt zeigt mir die Modemsoftware zwar "verbunden" an, wenn ich aber Edge öffne erscheint...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows10 Internetverbindung [gelöst]