Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung

Helfe beim Thema Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe aktuell ein Problem zu dem ich kein Informationen finde. W10 + Server 2019 Ich möchte ganz normal ein Laufwerk über die Explorer GUI... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zwergenmeister2, 26. August 2020.

  1. Zwergenmeister2
    Zwergenmeister2 Gast

    Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung


    Hallo,


    habe aktuell ein Problem zu dem ich kein Informationen finde. W10 + Server 2019


    Ich möchte ganz normal ein Laufwerk über die Explorer GUI Mappen Beispiel: \\sk15\Install

    Das ganze mit einem anderen Benutzer nicht der angemeldete setze den Haken gebe die Anmelde Daten ein alles gut soweit und funktioniert wie gewohnt, klicke auf fertigstellen.


    Jetzt kommt dann aber ein zweites Anmelde Fenster das mit "Connect to sk15" anfängt auch nicht auf deutsch übersetzt ist.


    Egal was ich da für Benutzte oder Login Daten eingebe komme ich nicht weiter, ober es wird abgebrochen mit "der Netzwerkordner ist schon mit einem anderen Benutzer verbunden" ist er aber nicht.


    Was ist das für eine zweite Anmeldung ? Anderen Freigaben auf anderen Server funktionieren ohne Probleme



    Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung


    Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung


    Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung


    Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Zwergenmeister2, 26. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung

Die Seite wird geladen...

Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung - Ähnliche Themen - Windows10 Netzlaufwerk Verbindung

Forum Datum

Kann man auf Windows Server 2019…?

Kann man auf Windows Server 2019…?: Hi, kurze Frage: Kann man auf dem Windows Server 2019 Betriebssystem auch Spiele installieren, bzw. funktioniert das? Danke für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-windows-server-2019

Windows 10 Support 16. März 2023

Server wird angezeigt, Netzlaufwerke lassen sich aber nicht verbinden

Server wird angezeigt, Netzlaufwerke lassen sich aber nicht verbinden: Hallo!Ich habe ein skurriles Problem:PC mit Windows 10 Pro 21h1 - also ganz aktuell upgedatet.Neu dazu gekommen wäre ein 2019er Server, auf den ich mich von anderen PCs aus "ganz normal" verbinden kann.Am PC wird der Server unter "Netzwerk" ganz normal angezeigt, auch anpingen oder per RDP auf...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Keine Verbindung zu Netzlaufwerken

Keine Verbindung zu Netzlaufwerken: Hallo Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf Freigeben im Netzwerk zugreifen. Die aktuellsten Patches sind aufgespielt. Das surfen im Internet funktioniert, auch drucken über das Netz ist möglich. Ich denke es ist nicht ein Problem vom Netzwerktreiber. Der Rechner ist in einer Domäne...

Windows 10 Netzwerk & Internet 20. März 2021

Unbekannte User in Windows10

Unbekannte User in Windows10: Ich benutze Windows seit vielen Jahren. Mittlerweise haben sich unter Users zu den von mir angelegten Usern eine Vielzahl von weiteren Usern angesammelt, z.B.: Default, 10.05.2020 Default User19.03.2019 Default.migrated, 26.09.2016 DefaultAppPool, 13.09.2015 DefaultAppPool.IIS APPPOOL,...

Windows 10 Support 11. November 2020

Netzlaufwerk verbinden

Netzlaufwerk verbinden: Netzlaufwerk mit Buchstabe X: wird verbunden, der Ordner, welcher damit verbunden ist ist ein Ordner auf dem NAS. Dies funktioniert einwandfrei. "Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen" wird aktiviert, auch das Passwort für den NAS wird gespeichert. Nach Neustart des PC ist das Laufwerk X:...

Windows 10 Support 24. September 2020

Netzlaufwerk Verbinden

Netzlaufwerk Verbinden: Hallo Zusammen ich möchte gerne bei meinem Computer Windows 10 Pro ein Netzlaufwerk einrichten damit ich von meinem Notebook Windows 10 Home auf Dateien zugreifen kann. kann mir hier jemand weiterhelfen bei den Einstellungen und dem ganzen Vorgang!! Herzlichen Danke Gruss...

Windows 10 Support 15. August 2020

Netzlaufwerk verbinden

Netzlaufwerk verbinden: Hallo, auf meinen Rechnern ist Windows 10 Professional 64 Bit, Version 1803 installiert. Bis vor Windows 10 Update Version 1803 konnte ich ein Netzlaufwerk verbinden mit der Ordnerangabe "\\server\freigabename...". Das funktioniert seit der Version 1803 so nicht mehr. Gebe ich jedoch ein...

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2018

Windows Server 2019: Release zweite Hälfte 2018, Preview heute

Windows Server 2019: Release zweite Hälfte 2018, Preview heute: Windows Server 2019: Release zweite Hälfte 2018, Preview heute [IMG]Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass das nächste große Update für Windows Server unter dem Namen Windows Server 2019 noch in diesem Jahr herauskommen wird. Die neue Version soll verbesserte Unterstützung für hybride...

Windows 10 News 20. März 2018

Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden