Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung

Helfe beim Thema Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe aktuell ein Problem zu dem ich kein Informationen finde. W10 + Server 2019 Ich möchte ganz normal ein Laufwerk über die Explorer GUI... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zwergenmeister2, 26. August 2020.

  1. Zwergenmeister2
    Zwergenmeister2 Gast

    Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung


    Hallo,


    habe aktuell ein Problem zu dem ich kein Informationen finde. W10 + Server 2019


    Ich möchte ganz normal ein Laufwerk über die Explorer GUI Mappen Beispiel: \\sk15\Install

    Das ganze mit einem anderen Benutzer nicht der angemeldete setze den Haken gebe die Anmelde Daten ein alles gut soweit und funktioniert wie gewohnt, klicke auf fertigstellen.


    Jetzt kommt dann aber ein zweites Anmelde Fenster das mit "Connect to sk15" anfängt auch nicht auf deutsch übersetzt ist.


    Egal was ich da für Benutzte oder Login Daten eingebe komme ich nicht weiter, ober es wird abgebrochen mit "der Netzwerkordner ist schon mit einem anderen Benutzer verbunden" ist er aber nicht.


    Was ist das für eine zweite Anmeldung ? Anderen Freigaben auf anderen Server funktionieren ohne Probleme



    Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung


    Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung


    Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung


    Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Zwergenmeister2, 26. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung

Die Seite wird geladen...

Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung - Ähnliche Themen - Windows10 Netzlaufwerk Verbindung

Forum Datum

Unbekannte User in Windows10

Unbekannte User in Windows10: Ich benutze Windows seit vielen Jahren. Mittlerweise haben sich unter Users zu den von mir angelegten Usern eine Vielzahl von weiteren Usern angesammelt, z.B.: Default, 10.05.2020 Default User19.03.2019 Default.migrated, 26.09.2016 DefaultAppPool, 13.09.2015 DefaultAppPool.IIS APPPOOL,...

Windows 10 Support 11. November 2020

Netzlaufwerk verbinden

Netzlaufwerk verbinden: Netzlaufwerk mit Buchstabe X: wird verbunden, der Ordner, welcher damit verbunden ist ist ein Ordner auf dem NAS. Dies funktioniert einwandfrei. "Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen" wird aktiviert, auch das Passwort für den NAS wird gespeichert. Nach Neustart des PC ist das Laufwerk X:...

Windows 10 Support 24. September 2020

Windows 2019 Server Edition?

Windows 2019 Server Edition?: Hallo, Ich wollte mir eine Windows 2019 Server Edition holen. Ich habe auch schon mehrere im Internet gesehen(Standard, datencenter....). Welche könnt ihr mir empfehlen und bei welcher gibt es die meisten Funktionen? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-2019-server-edition

Windows 10 Support 21. September 2020

Netzlaufwerk Verbinden

Netzlaufwerk Verbinden: Hallo Zusammen ich möchte gerne bei meinem Computer Windows 10 Pro ein Netzlaufwerk einrichten damit ich von meinem Notebook Windows 10 Home auf Dateien zugreifen kann. kann mir hier jemand weiterhelfen bei den Einstellungen und dem ganzen Vorgang!! Herzlichen Danke Gruss...

Windows 10 Support 15. August 2020

Unbekanntes, zweites Konto zu meinem Mailaccount

Unbekanntes, zweites Konto zu meinem Mailaccount: Hallo! Wie schon einige andere User hier bekomme auch ich gelegentlich E-Mails mit Sicherheitscodes für das Zurücksetzen des Kennwortes meines Microsoft-Kontos, die ich selber aber nicht angefordert habe. Bei den letzten Aktivitäten in meinem Konto sehe ich zu dem Zeitpunkt, zu dem die Mail...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Netzlaufwerk verbinden

Netzlaufwerk verbinden: Hallo, auf meinen Rechnern ist Windows 10 Professional 64 Bit, Version 1803 installiert. Bis vor Windows 10 Update Version 1803 konnte ich ein Netzlaufwerk verbinden mit der Ordnerangabe "\\server\freigabename...". Das funktioniert seit der Version 1803 so nicht mehr. Gebe ich jedoch ein...

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2018

Netzlaufwerke auf SSH-Server nicht verfügbar

Netzlaufwerke auf SSH-Server nicht verfügbar: Hallo, für Wartungszwecke und zum Datenaustausch möchte ich zwischen einem Windows 10 Pro Rechner und einen entfernten Rechner (ebenfalls Windows 10 Pro) eine SSH-Verbindung mit Public Key Authentification aufbauen. Mittels OpenSSH-Server auf dem entfernten und WinSCP / Putty auf dem lokalen...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Windows Server 2019: Release zweite Hälfte 2018, Preview heute

Windows Server 2019: Release zweite Hälfte 2018, Preview heute: Windows Server 2019: Release zweite Hälfte 2018, Preview heute [IMG]Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass das nächste große Update für Windows Server unter dem Namen Windows Server 2019 noch in diesem Jahr herauskommen wird. Die neue Version soll verbesserte Unterstützung für hybride...

Windows 10 News 20. März 2018

Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung [gelöst]