Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen?

Helfe beim Thema Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, da ich Probleme mit dem Windows Boot habe (Siehe:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabianSzklarski, 23. August 2020.

  1. FabianSzklarski
    FabianSzklarski Gast

    Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen?


    Hallo allerseits,

    da ich Probleme mit dem Windows Boot habe (Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootet-20-minuten-lang-auf-ssd#answer-364670134) möchte ich jetzt Windows 10 Neu aufsetzen. Ich habe aber haufenweise Daten die ich "Mitnehmen" möchte.

    Nun stellt sich die Frage: Wie man das am besten macht?

    Gibt es dafür spezielle Funktionen oder muss ich alle Daten auf eine Andere Festplatte Kopieren?

    LG Danke im vorraus!

    (PS: Bitte keine Frechen "Antworten". Danke!)

    :)
     
    #1 FabianSzklarski, 23. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen?

Die Seite wird geladen...

Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen? - Ähnliche Themen - Windows10 aufsetzen persönliche

Forum Datum

Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät

Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät: Sehr geehrte Damen und HerrenGibt es eine Möglichkeit, wie ich den gesamten Inhalt mit Einstellungen von meinem alten Surface pro 8 replizieren und übertragen kann auf meinen neuen Surface Laptop 5? Ich habe bereits sehr viele individuelle Einstellungen vorgenommen auf meinem alten Surface und...

Surface 4. Dezember 2023

Wie kann man Windows neu installieren, ohne seine Daten zu löschen?

Wie kann man Windows neu installieren, ohne seine Daten zu löschen?: Ich möchte nur Windows 10 installieren. Von 11 auf 10. Ich möchte meine Treiber (Nvidia) nicht neu installieren müssen. Auch meine bestehenden Spiele beibehalten. Was muss ich genau dafür tun? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-windows-neu-installieren-ohne-seine-daten-zu-loeschen

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Sind persönliche Daten an meinen Windowslizenzschlüssel gebunden?

Sind persönliche Daten an meinen Windowslizenzschlüssel gebunden?: Hey Leute!Ich habe eine kurze Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt : Ich möchte einem Bekannten von mir einen alten Windowsschlüssel von mir geben, da dieser bei mir nur unbenutzt rumliegt. Meine Frage ist nun, hätte er dann Zugriff auf irgendwelche Daten die jemals auf einem...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Ich möchte Windows neu aufsetzen wie lösche ich es vom system?

Ich möchte Windows neu aufsetzen wie lösche ich es vom system?: Ich möchte Windows 10 neu aufsetzen. Wie lösche ich es vom System? Oder löscht es sich von alleine beim neu aufsetzen https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-windows-neu-aufsetzen-wie-loesche-ich-es-vom-system

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows neu aufsetzen und Daten/Programme behalten?

Windows neu aufsetzen und Daten/Programme behalten?: Seit gestern ist mir das Problem bekannt, dass ich von meiner 3TB Festplatte nur 2,00 verwenden kann, da sie auf MBR Konvertiert ist. Um dies zu ändern, hab ich schon einige Wege gefunden. Allerdings hat sich eine Windows-Partition einen Scherz erlaubt und sich auf der Problemplatte breitgemach,...

Windows 10 Support 15. März 2020

Wie gelange ich wieder an meine persönlichen Daten?

Wie gelange ich wieder an meine persönlichen Daten?: Hi, durch einen Fehler war ich gezwungen meinen Laptop (Windows 10) zurückzusetzten und habe angeklickt, dass meine persönlichen Daten erhalten bleiben sollen. Nun finde ich sie allerdings trotzdem nigendwo und finde auch keine Vorgängerversionen der Dateien oder ähnliches. Ich hoffe, ihr könnt...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?: MOin, ich möchte OneDrive aufräumen, und deaktivieren, da microsoft einfach meine daten hochläd. Lösche ich alle daten vom pc, wenn ich alle in Onedrive lösche? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-daten-loeschen--pc-daten-loeschen

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Welche Daten sind Persönlich?

Welche Daten sind Persönlich?: Hallo zusammen Ich möchte einem Kollegen von mir meinen alten Pc verkaufen aber meine persönliche Daten von der SSD auf die 2TB grosse HDD übertragen, damit ich sie dann ausbauen und in den neuen Pc einbauen kann... nur frage ich mich, wie ich herausfinden kann welche Daten mein alter Pc...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden