Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen?

Helfe beim Thema Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, da ich Probleme mit dem Windows Boot habe (Siehe:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabianSzklarski, 23. August 2020.

  1. FabianSzklarski
    FabianSzklarski Gast

    Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen?


    Hallo allerseits,

    da ich Probleme mit dem Windows Boot habe (Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootet-20-minuten-lang-auf-ssd#answer-364670134) möchte ich jetzt Windows 10 Neu aufsetzen. Ich habe aber haufenweise Daten die ich "Mitnehmen" möchte.

    Nun stellt sich die Frage: Wie man das am besten macht?

    Gibt es dafür spezielle Funktionen oder muss ich alle Daten auf eine Andere Festplatte Kopieren?

    LG Danke im vorraus!

    (PS: Bitte keine Frechen "Antworten". Danke!)

    :)
     
    #1 FabianSzklarski, 23. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen?

Die Seite wird geladen...

Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen? - Ähnliche Themen - Windows10 aufsetzen persönliche

Forum Datum

Neu Aufsetzen von Windows

Neu Aufsetzen von Windows: Guten Tag, Vor kurzen hat mein PC Asus Mainboard nicht mehr hochgefahren und angezeigt das ein Fehler auftritt und er nach Problemen sucht bzw. sich repariert. Kurz darauf hat er auch kein Bild mehr angezeigt. Nach dem ich meinen PC bei einem Spezialisten abgegeben habe hat er mir gesagt das...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windwos neu aufsetzen?

Windwos neu aufsetzen?: Hallo, Bin gerade ein wenig überfragt mit meinem Laptop Acer Aspire V. Und zwar fährt er seit ein paar Wochen nicht mehr richtig hoch und "steckt" beim Acer Startbildschirm. Hab mir daraufhin von meinem Stand PC einen Boot–USB Stick mit Windows 10 erstellt. Allerdings weis ich jetzt nicht...

Windows 10 Support 29. April 2020

Windows neu aufsetzen und Daten/Programme behalten?

Windows neu aufsetzen und Daten/Programme behalten?: Seit gestern ist mir das Problem bekannt, dass ich von meiner 3TB Festplatte nur 2,00 verwenden kann, da sie auf MBR Konvertiert ist. Um dies zu ändern, hab ich schon einige Wege gefunden. Allerdings hat sich eine Windows-Partition einen Scherz erlaubt und sich auf der Problemplatte breitgemach,...

Windows 10 Support 15. März 2020

Ausstellungslaptop neu aufsetzen?

Ausstellungslaptop neu aufsetzen?: Hey! Ich war gestern beim Media Markt und hab mir da den Omen 17 gaming laptop gekauft. Es war aber ein Ausstellungs Stück, da dank Corona nichts nachgeliefert wird. Als ich ihn heute benutzen wollte, war bereits ein "Detlev Wagner", ein offensichtliches Fake Konto angemeldet. Ich konnte den...

Windows 10 Support 11. März 2020

Wie gelange ich wieder an meine persönlichen Daten?

Wie gelange ich wieder an meine persönlichen Daten?: Hi, durch einen Fehler war ich gezwungen meinen Laptop (Windows 10) zurückzusetzten und habe angeklickt, dass meine persönlichen Daten erhalten bleiben sollen. Nun finde ich sie allerdings trotzdem nigendwo und finde auch keine Vorgängerversionen der Dateien oder ähnliches. Ich hoffe, ihr könnt...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Welche Daten sind Persönlich?

Welche Daten sind Persönlich?: Hallo zusammen Ich möchte einem Kollegen von mir meinen alten Pc verkaufen aber meine persönliche Daten von der SSD auf die 2TB grosse HDD übertragen, damit ich sie dann ausbauen und in den neuen Pc einbauen kann... nur frage ich mich, wie ich herausfinden kann welche Daten mein alter Pc...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

PC neu aufsetzen

PC neu aufsetzen: Liebe alle, ich wollte gerade meinen PC neu aufsetzen und mir diese "Wiederherstellungsdatei" herunterladen. Im Zuge der Neu-Installation brauche ich dann einen Lizenzkey. Auf meinen PC war Windwos 7 vorinstalliert und dafür habe ich auch einen Key. Ich habe dann auf Windows 10 gratis upgradet...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Verlust der persönlichen Daten bei Providerwechsel? Neues Microsoft-Konto erforderlich?

Verlust der persönlichen Daten bei Providerwechsel? Neues Microsoft-Konto erforderlich?: Unser Sohn hatte bisher eine Prepaidkarte von FONIC in seinem Lumia 630. Da er aber ein absoluter "Wenigtelefonierer" ist, mit dem Startguthaben von 10,- € ist er über 3 Jahre ausgekommen. Daher überlegen wir, ob er zu ALDI Talk wechselt, denn da kann man ja auch nur mal 5,- € Guthaben aufladen....

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen? [gelöst]