Windows10 ordner strukturieren?

Helfe beim Thema Windows10 ordner strukturieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass ich mehrere Aufnahmen aus verschiedenen Reisen gerne zusammenschneiden würde und daher habe ich alle Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benfeuerstein, 23. Oktober 2019.

  1. Benfeuerstein
    Benfeuerstein Gast

    Windows10 ordner strukturieren?


    Hallo, ich habe das Problem, dass ich mehrere Aufnahmen aus verschiedenen Reisen gerne zusammenschneiden würde und daher habe ich alle Dateien abgespeichert. Ich würde diese ganzen Aufnahmen nun gerne in mehrere Kategorien aufteilen wie z.B Strandaufnahme, Costa Rica, Stadt usw. Wenn ich nun aber eine Datei in zwei Ordnern drin haben will, wie kann ich dies machen ohne das diese den doppelten Speicherplatz einnimmt?

    :)
     
    #1 Benfeuerstein, 23. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows10 ordner strukturieren?

Die Seite wird geladen...

Windows10 ordner strukturieren? - Ähnliche Themen - Windows10 ordner strukturieren

Forum Datum

Freies Sortieren von Dateien und Ordnern unter Windows10

Freies Sortieren von Dateien und Ordnern unter Windows10: Die vorgegebenen Sortierungs und Gruppierungsmöglichkeiten des Dateimanagers unter Win10 erlauben leider kein Sortieren nach eigenen Bedürfnissen. Für ein effizientes Arbeiten -etwa für die Materialsammlung für ein Buch- brauche ich die Möglichkeit, die Texte und Bilder frei und nicht nach...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Windows10 Ordner-viele Fenster

Windows10 Ordner-viele Fenster: Hallo zusammen, folgende Frage hätte ich: Windows 1064 bit Medion PC: Ich öffne einen Ordner->1 Fenster>klicke auf den Inhalt> wieder ein Fenster> öffne den Inhalt>wieder ein Fenster,usw. Wie kann ich es anstellen, dass nach dem letzten Fenster die vorherigen Fenster verschwinden, sodass immer...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2020

ordner in schwarz färben bei windows10

ordner in schwarz färben bei windows10: Guten Tag Meine Frage ist Wie Kann Ich Meine Ordner Bei wIndows10 in Schwarz färben?? Danke Für Die Hilfe habe Ein Dark Theme Drauf Aber Meine Ordner Bei Windows10 Sind Nicht In Schwarz Kann Mir Jemand Helfen ?? Bitte Bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Windows10 Mail - Neue Ordner erstellen nicht möglich

Windows10 Mail - Neue Ordner erstellen nicht möglich: Die Funktionalität für Erstellen neuer Folders ist nicht vorhanden, das + in der rechten oberen Ecke ist nicht vorhanden. System-Updates sind alle durchgeführt, ohne Erfolg. Ich habe bereits versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Deinstallation war nicht möglich, da...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Windows10 kann Ordner im DFS nicht offline verfügbar machen

Windows10 kann Ordner im DFS nicht offline verfügbar machen: Hallo, ich verwende einen Windows10 Prof Client und habe "Offline Ordner" aktiviert. Im Explorer des Clients navigiere ich nun zu dem Ordner, der in einem DFS auf Windows Server 2012R2 liegt und den ich offline verfügbar machen möchte. Dazu öffne ich das Kontextmenü des Ordners. Doch die Option...

Windows 10 Support 21. September 2016

Benutzer Ordner unter Windows10 auf anderes Laufwerk verschieben/verlegen

Benutzer Ordner unter Windows10 auf anderes Laufwerk verschieben/verlegen: Hallo Community, Ich möchte bei meinem neuinstallierten Win10 Pro neue Benutzer auf ein zweites Laufwerk in Pfad U:/USERS verschieben und zwar so, das diese automatisch mit jedem Neuen Benutzer diesen Standard Pfad verwendet wird und nicht auf C:/Users angelegt wird. In der Vergangenheit...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows10 eMail von web.de. Wie kann man einen neuen Ordner dort erstellen?

Windows10 eMail von web.de. Wie kann man einen neuen Ordner dort erstellen?: Benütze Windows 10 und eMail-Konto von web.de. Es funktioniert,nur möchte ich einen neuen Ordner anlegen und dort Dinge aus dieser oder jener Mail speichern. Geht das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Wie verschlüssel ich einen Ordner auf windows10?

Wie verschlüssel ich einen Ordner auf windows10?: Hab diese Seite gefunden: http://windows.microsoft.com/de-at/windows/encrypt-decrypt-folder-file#1TC=windo... Nun ist bei mir das Kontrollkästchen "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen" nicht anklickbar, die Schrift ist hellgrau, statt schwarz .. Was kann ich tun.... Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Windows10 ordner strukturieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner fixieren windows 10

    ,
  2. windows 10 ordneranlegen und strukturieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden