Windows10 Pro Mainboardtausch

Helfe beim Thema Windows10 Pro Mainboardtausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich ohne weiteres Wi 10 pro qieder aktivieren nachdem ich das Mainboard getauscht habe? (CD version) oder muss ich wine komplette neuinstallation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus Ferrano, 18. Juli 2019.

1. Klaus Ferrano
    Klaus Ferrano Gast

Kann ich ohne weiteres Wi 10 pro qieder aktivieren nachdem ich das Mainboard getauscht habe? (CD version) oder muss ich wine komplette neuinstallation durchführen?

Weiterlesen...

#1 Klaus Ferrano, 18. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Ein neues Mainboard ist wie ein neuer PC, es sei denn, es handelt sich um das gleiche Mainboard, wie das alte. Es gibt dazu ganz andere Treiber für all die wichtigen Bausteine auf dem Mainboard.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows10 Pro Mainboardtausch - Ähnliche Themen - Windows10 Mainboardtausch

Forum Datum

Windows 10 - Drahtlose Verbindung zum TV nicht mehr möglich

Windows 10 - Drahtlose Verbindung zum TV nicht mehr möglich: Hallo , ich weiß nicht ob ich einfach „zu dumm“ bin oder ob es vielleicht der ein oder andere auch bereits hatte. Ich besitze einen Laptop und einen PC die beide Windows 10 verwenden und auch von der Hardware gut aufgestellt sind . Ich konnte immer vom Laptop aus Windowstaste + K eine Verbindung...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 21:13 Uhr

Probleme mit Datei / Pfadlängen Windows10

Probleme mit Datei / Pfadlängen Windows10: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand mal helfen. Durch das betreiben meine Ahnenforschung habe ich eine sehr ausführliche Ordnerstruktur. Seit kurzen habe ich immer mal das Problem, dass ich Dateien mit einer gewissen Länge nicht speichern kann. Nach dem Speicher steht dann nur noch ein...

Windows 10 Support Mittwoch um 22:12 Uhr

Windows10 auf USB-Festplatte installieren?

Windows10 auf USB-Festplatte installieren?: Hi, ich möchte Windows10 auf einer USB-Festplatte installieren. Es sollte die Pro-Version sein. Zur installation habe ich einen USB-Stick mit dem MediaCreationTool vorbereitet. Das Booten vom Installations-Stick funktioniert problemlos. Beim Versuch Windows10 zu installieren, kommt die...

Windows 10 Support 6. August 2020

garmin express unter windows10 pro nicht installierbar. bricht mit netfx472 redist ab.

garmin express unter windows10 pro nicht installierbar. bricht mit netfx472 redist ab.: hallo, ich bin fast soweit das windows 10 auf den schrott zu werfen. alle versuche dieses lausige garmin exptess zu installien enden mit der meldung netfx472redist. vielleicht hat noch jemand eine lösing bevor bei mir windows 10 bei mir in die tonne fliegt. danke

Windows 10 Allgemeines 6. August 2020

Windows10 Update vom 04.08.2020

Windows10 Update vom 04.08.2020: Hallo, seit gestern , mit dem neuesten Update, werden meine E-Mails in Live Mail nicht mehr bildlich gezeigt, mit dem Hinweis: unerwartetes Problem...wenig Arbeitsspeicher oder wenig Speicherplatz, und versuchen die es erneut. Alles was ich gestern bekommen habe, und gestern noch gezeigt...

Windows 10 Support 5. August 2020

Update von Windows7 auf Windows10

Update von Windows7 auf Windows10: Ich habe ein Samsung Laptop RF710 aus 2010, es hat 1GB Speicher und Intel i7 Prozessor. ich habe erst einmal Windows7 neu installiert, was natürlich Probleme gemacht hat, da ich nahezu keine Updates mehr machen konnte. Dann habe ich versucht auf Windows 10 upzudaten. Beim Updateversuch wird...

Windows 10 Support 4. August 2020

Windows10 und PS2-Tastaturen

Windows10 und PS2-Tastaturen: Ich habe von meiner Arbeit einen HP-Rechner bekommen und auf diesen Windows 10 installiert 1909. Es handelt sich um eine betagte i5 -CPU. Läuft an sich wie Butter und fühlt sich zum Teil besser an als mein Rechner mit AMD-CPU. Ich habe noch eine PS2-Maus gefunden die auch wunderbar funktioniert....

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows10 - Aktivierung nach Mainboardtausch (die Lizenz ist ein kostenloses...

Windows10 - Aktivierung nach Mainboardtausch (die Lizenz ist ein kostenloses...: Nach Umbau meines Mainboards (auf Intel J3455 mit integrierter Grafik) wg. Instabilität / HW-Problemen wollte ich die Windows10-Lizenz, die mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, wieder aktivieren. Das schlug leider fehl ("Aktivierungsserver nicht erreichbar"). Hierzu 2 Fragen: (a) was...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Windows10 Pro Mainboardtausch [gelöst]