Windows10 Pro Mainboardtausch

Helfe beim Thema Windows10 Pro Mainboardtausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich ohne weiteres Wi 10 pro qieder aktivieren nachdem ich das Mainboard getauscht habe? (CD version) oder muss ich wine komplette neuinstallation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus Ferrano, 18. Juli 2019.

  1. Klaus Ferrano
    Klaus Ferrano Gast

    Windows10 Pro Mainboardtausch


    Kann ich ohne weiteres Wi 10 pro qieder aktivieren nachdem ich das Mainboard getauscht habe? (CD version) oder muss ich wine komplette neuinstallation durchführen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus Ferrano, 18. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.014
    Zustimmungen:
    2.524

    Ein neues Mainboard ist wie ein neuer PC, es sei denn, es handelt sich um das gleiche Mainboard, wie das alte. Es gibt dazu ganz andere Treiber für all die wichtigen Bausteine auf dem Mainboard.
     
Thema:

Windows10 Pro Mainboardtausch

Die Seite wird geladen...

Windows10 Pro Mainboardtausch - Ähnliche Themen - Windows10 Mainboardtausch

Forum Datum

Hat Windows10 Update KB5040525 mein Windows zerschossen?

Hat Windows10 Update KB5040525 mein Windows zerschossen?: Hallo!Es geht um folgendes Update: Windows 10, version 22H2 July 23, 2024—KB5040525 OS Build 19045.4717Seit dem spinnt mein Windows total. Ich hatte erst dass Problem, dass ich ein Spiel nicht starten konnte. Hab versucht es zu deinstallieren, dann ist aber erstmal Steam gecrasht. Versucht Steam...

Windows 10 Support Donnerstag um 00:33 Uhr

Der Windows10 Update bricht mit Fehler ab

Der Windows10 Update bricht mit Fehler ab: 'Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2' schlägt seit geraumer Zeit immer wieder mit: 'Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎16.‎07.‎2024 – 0xc1900101' oder 'Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎09.‎07.‎2024 – 0xc1900223' ab! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2024

Fotos werden im Windows10 Explorer automatisch gedreht angezeigt. Wie geht das auszuschalten?

Fotos werden im Windows10 Explorer automatisch gedreht angezeigt. Wie geht das auszuschalten?: Hochformatfotos zum Beispiel jpg, werden automatisch als Hochformat angezeigt, obwohl sie als Querformat auf der Festplatte liegen. Wie kann man das ausschalten? Bei Windows 7 wurden die Fotos im Explorer so angezeigt, wie sie aus der Kamera kamen und ich konnte sie manuell auf die richtige...

Windows 10 Support 19. Juni 2024

Funktionsfähigkeit einer einzelnen CD-Rom - SurfacePro4 Windows10

Funktionsfähigkeit einer einzelnen CD-Rom - SurfacePro4 Windows10: Hallo in die Runde, ich habe Probleme mit der Funktionfähigkeit einer CD-Rom. Der Inhalt ist ein Werkstatthandbuch von einem Mercedes. Die CD-Rom funktionierte früher auf meinem Surface Pro4 Windows10 problemlos und ist jetzt auf demselben Rechner leider nur noch sichtbar. Es tut sich nichts,...

Windows 10 Support 18. Juni 2024

Windows10 - Lizenz und Formatierung

Windows10 - Lizenz und Formatierung: Hallo zusammen, meine Schwiegereltern habe einen älteren Rechner, den ich neu aufsetzen möchte. Bislang ist eine Windows10 installiert und meiner digitalen Lizenz aktiviert kein 25 stelliger Product Key Leider ist jede Suche nach eine Bestätigungsemail, Notiz über diese digitale Lizenz negative...

Windows 10 Support 10. Juni 2024

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...: mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne Datenverlust?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an: Mein Windows 10 Gerät will die Updates nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2024

Windows10 - Aktivierung nach Mainboardtausch (die Lizenz ist ein kostenloses...

Windows10 - Aktivierung nach Mainboardtausch (die Lizenz ist ein kostenloses...: Nach Umbau meines Mainboards (auf Intel J3455 mit integrierter Grafik) wg. Instabilität / HW-Problemen wollte ich die Windows10-Lizenz, die mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, wieder aktivieren. Das schlug leider fehl ("Aktivierungsserver nicht erreichbar"). Hierzu 2 Fragen: (a) was...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Windows10 Pro Mainboardtausch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden