WINDOWS10 PRO mit Windowsphone- bzw. ANDROID-Handy verbinden.

Helfe beim Thema WINDOWS10 PRO mit Windowsphone- bzw. ANDROID-Handy verbinden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versenkte mein Nokia-WP-Handy in der Tiefablage wegen ständiger technischer Probleme mit den von MS zur Verfügung gestellten Apps. Das neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günni Tranfunzel, 23. Dezember 2019.

  1. Günni Tranfunzel
    Günni Tranfunzel Gast

    WINDOWS10 PRO mit Windowsphone- bzw. ANDROID-Handy verbinden.


    Ich versenkte mein Nokia-WP-Handy in der Tiefablage wegen ständiger technischer Probleme mit den von MS zur Verfügung gestellten Apps. Das neue Android-Handy wird zwar vom Computer erkannt und mit Namen als Handy angesprochen, das war's denn auch schon. Bilder oder Daten verschieben haut gar nicht hin. Alles auf Null und dann die Speicherkarte auslesen...…. die Ankündigung von MS weckte andere Vorstellungen. Hat jemand einen Tipp zur raschen Lösung ohne auf Festnetztelefon und Postkarte zugreifen zu müssen?

    MfG. gfs.

    Weiterlesen...
     
    #1 Günni Tranfunzel, 23. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn ich meine Android-Smartphone Samsung S7 mit USB-Kabel anstecke, erscheint es im Explorer als Handy-Symbol ohne Laufwerksbuchstaben. Darüber kann ich in beiden Richtungen PC <==> Handy kopieren usw.
    WINDOWS10 PRO mit Windowsphone- bzw. ANDROID-Handy verbinden.

    Auf dem Handy muss man diesen Zugriff über USB erlauben (von oben herunter wischen)
    Android mit PC verbinden – So geht`s | TippCenter
     
    #2 hkdd, 23. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

WINDOWS10 PRO mit Windowsphone- bzw. ANDROID-Handy verbinden.

Die Seite wird geladen...

WINDOWS10 PRO mit Windowsphone- bzw. ANDROID-Handy verbinden. - Ähnliche Themen - WINDOWS10 Windowsphone ANDROID

Forum Datum

Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?

Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?: Ich nutze die App Ihr Smartphone seit wenigen Tagen. Mein Samsung A50 Smartphone konnte ich problemlos einrichten. Wenn ich einen Anruf aus der App "Ihr Smartphone" starte wird der Anruf aber über den Lautsprecher des Samsung wiedergegeben und nicht am PC. Ich hatte zuerst ein Bluetooth...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen

Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen: Guten Tag liebe Community, ich teste derzeit die "Verbinden-App" von Windows und verbinde erfolgreich mein Android Handy Xiamoi Mi 9. Das automatische Drehen bei Dokumenten oder Fotos funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber die Kamera öffne und das Handy drehe, dreht sich das gecastete Bild...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Dateien vom Android-Handy importieren

Dateien vom Android-Handy importieren: Hallo, ich bin am verzweifeln! Letzte Woche konnte ich problemlos Bilder und Videos vom Handy auf den PC übertragen. Wenn ich jetzt das Handy anschließe, geht es automatisch auf "laden". Auf dem PC wird der Explorer angezeigt - der Handy-Ordner ist jedoch leer. Wenn ich am Handy in Verbundene...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Verknüpftes Android Handy umbenennen

Verknüpftes Android Handy umbenennen: Hallo, ich habe mein Android-Handy mit Windows 10 verknüpft. Allerdings wird mir hier nur die Modellbezeichnung (Samsung SM-N910F) angezeigt. Kann ich das irgendwo umbenennen? Gruß OLLI Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Fall Creators Update und auf meinem Android-Handy die neueste Version von Microsoft Launcher und Microsoft Apps. Wenn ich mein Handy mit dem PC über die Einstellungen verknüpfen will, schicke ich eine SMS an mich in der sich ein Link...

Windows 10 Support 9. November 2017

Verschiedene Fragen zu Windows10 auf dem Handy; VPN, Android-App emulieren,

Verschiedene Fragen zu Windows10 auf dem Handy; VPN, Android-App emulieren,: Hallo, wenn so einige Grundlegende Funktionen laufen, möchte ich mir ein Windows-Handy zulegen. Z.B. ein Lumia 735 ich möchte mit a) Outlook 2010 am Desktop synchronisieren (ohne cloud) und b) mit VPN auf die Fritzbox 7390 verbinden und c) Android-Apps darauf ausführen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy...

Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy...: Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy umgetauscht werden muß. Bitte um Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Outlook App auf Android handy

Outlook App auf Android handy: Einen schönen guten Abend zusammen. Ich habe seit dem 09.03.2016 mir Office 365 zugelegt, unter anderem um auch die Office Programme auf meinem Android Handy zu nutzen. Leider kann ich aber über das Outlook App meine E-Mails nicht abfragen. dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung : Fehler...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

WINDOWS10 PRO mit Windowsphone- bzw. ANDROID-Handy verbinden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. android handy mit windows 10 verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden