Windows10: Programme entfernt. Ist das besser?

Helfe beim Thema Windows10: Programme entfernt. Ist das besser? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen Guten Abend, liebe Community. Heute btw. gerade eben vor knapp 10 min. Habe Ich sämtliche Programme von meinem Computer (Notebook) geworfen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HrGuteFrage, 10. Februar 2020.

  1. HrGuteFrage
    HrGuteFrage Gast

    Windows10: Programme entfernt. Ist das besser?


    Schönen Guten Abend, liebe Community.

    Heute btw. gerade eben vor knapp 10 min. Habe Ich sämtliche Programme von meinem Computer (Notebook) geworfen, weil Ich auf YouTube Videos zur Verbesserung meines Rechners geschaut habe. Lange hatte Ich Avast Antivirus, Avast CleanUp, Avast Driver-Updater installiert, Allerdings ist damit nun ENDE!

    Die Person im Video war ein Pc Fachmann und hatte auch erzählt das der Schutz vom Deffender reichen würde, aufgrund dessen weil die anderen 3 Anbieter Softwares den Pc nur langsamer machen und unnötig Geld kosten. Der Windows Deffender ist mit der Zeit auch stärker und besser geworden, weshalb Ich ihm jetzt auch vertrauen möchte in Kombination mit dem neuen Microsoft Edge Browser der auch par Sicherheit Tools eingebaut hat. Zurzeit benutze Ich nur noch diesen weil mir der total gefällt! Optisch sowie Technisch sehr schön gelöst... Ich möchte jetzt im Grunde nur noch auf Microsofts Sicherheit setzen. Aber das ist nicht mein Hauptpunkt! Windows10: Programme entfernt. Ist das besser?

    Das ist meine Grund liegende Frage:

    Man sollte ja wie alle Profis immer sagen keine Booster, Cleaner, etc. von anderen Herstellern mehr verwenden weil diese nur zur Verschlechterung des Computers beitragen. Allerdings reicht mir dieses kleine Reinigung Tool in den Einstellungen nicht ganz aus sondern will etwas mehr haben...

    Kennt ihr da ein sauberes Programm oder Tool? (kein CCleaner etc. !) ... Auch wenn es auch möglich wäre sowas wie ein Driver Updater damit Ich Treiber auf dem neusten Stand halten kann.. Windows10: Programme entfernt. Ist das besser?

    Danke im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen - Robin / HrGuteFrage! Windows10: Programme entfernt. Ist das besser?)

    :)
     
    #1 HrGuteFrage, 10. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows10: Programme entfernt. Ist das besser?

Die Seite wird geladen...

Windows10: Programme entfernt. Ist das besser? - Ähnliche Themen - Windows10 Programme entfernt

Forum Datum

Was ist besser?

Was ist besser?: Windows vom USB-Stick Booten oder neu installieren? Mein Windows ist irgendwie komisch geworden in letzter Zeit, die ganze Story erzählen dauert zu lange. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-213805

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Microsoft Programme auch bei Windows10 verbuggt?

Microsoft Programme auch bei Windows10 verbuggt?: Mir ist ja bewusst das das bei den 2013er Programmen häufig der Fall war aber das auch bei Windows 10? Es geht wenn ich normal eine neue Datei erstellen will aber gedownloadete Dateien wollen sich einfach nicht öffnen lassen. Naja egal hat jemand eine Lösung dafür? xD [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. März 2021

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: https://www.amazon.de/Powercolor-RX5700XT-8192MB-PCI-HDMI/dp/B07T94Q788/ref=as_li_ss_tl?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=5700+xt&qid=1563364610&s=gateway&sr=8-8&linkCode=sl1&tag=h4rdd34l-21&linkId=e5f5f4b5e6a9d972c0ad47046da3711b&language=de_DE oder......

Windows 10 Support 30. November 2019

W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben

W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben: Hallo, W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben . Wie sollte ich das tun ? an meinem Tablett habe ich es gemacht jetzt bekomme ich es nicht mehr installiert . . . und am Tablett wurde meine Sys-Wiederherstellung gelöscht, so das ich es nicht mehr ruckgängig machen kann . . ....

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Windows10: welches Programm für flv Filme?

Windows10: welches Programm für flv Filme?: Servus, allmählich habe ich meine Daten aufs neue Notebook übertragen. Jetzt will ich einen flv Film ansehen. Dazu öffnete sich der PowerMediaPlayer um mir dann zu sagen, dass er nicht die Power hat um flv-Filme zu spielen. Welches Programm ist dafür geeignet? Mit Suche erhalte ich im Windows...

Windows 10 Software 15. Oktober 2017

Schriftgröße in Windows10 Version 1703 entfernt!

Schriftgröße in Windows10 Version 1703 entfernt!: Warum wurde aus der neuen Windows Version 1703 die Einstellung der Schriftgröße für Titelbar,Menü,Messagebox,Palettentitel,Icon und Tooltip entfernt dies ist mir nicht nachvollziehbar!!! Sondern nicht besser wie immer angegeben das Windows immer besser wird sondern Unsinn und Windows in dieser...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Programm kann nicht entfernt werden

Programm kann nicht entfernt werden: Hallo, ich kann das Programm Awescone Duplicat Finder nicht mehr schließen und deinstallieren. Wer kann mir helfen ? [IMG] Gruß Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Auf Windows7 mit Windows10 kompatible Programme

Auf Windows7 mit Windows10 kompatible Programme: Hallo Es gab vor mehreren Monaten ein Kompatibilitäts-Tool meines Wissens von Windows, welche bereits installierten Programme mit W10 kompatibel sind. Kennt jemand dieses Testtool? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows10: Programme entfernt. Ist das besser? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden