Windows10 Programme stürzen ab, Was tun?

Helfe beim Thema Windows10 Programme stürzen ab, Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir ist seit gestern plötzlich das Problem aufgetreten, dass sich Programme nach dem öffnen direkt wieder schließen, bzw abstürzen. Dies ist nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian407, 23. März 2021.

  1. Florian407
    Florian407 Gast

    Windows10 Programme stürzen ab, Was tun?


    Bei mir ist seit gestern plötzlich das Problem aufgetreten, dass sich Programme nach dem öffnen direkt wieder schließen, bzw abstürzen.
    Dies ist nicht nur bei allen Spielen, wie Apex Minecraft etc. der fall sondern tritt auch bei der razer Synapse Software und sogar in den Einstellungen auf, wenn ich im Geräte Maneger bin oder auf erweiterte Optionen drücke.
    Außerdem tritt das auch auf, wenn ich Valorant wieder runterladen möchte.
    Die Installer Datei friert wie die meisten anderen Programme ein und schließen sich dann.
    Hat irgendjemand Tipps etc.
    ich bin komplett ratlos und mit meinen Nerven am Ende

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows10 Programme stürzen ab, Was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows10 Programme stürzen ab, Was tun? - Ähnliche Themen - Windows10 Programme stürzen

Forum Datum

Videoschnittprogramme stürzen ständig ab, was tun?

Videoschnittprogramme stürzen ständig ab, was tun?: Hallo, ich habe ständig Probleme mit Schnittprogrammen. Diese stürzen ständig ab. Habe es schon mit CapCut, lightworks und noch zwei weiteren ausprobiert. Überall das selbe Problem. Ich habe mich schon versucht etwas zu informieren, habe jedoch nicht viel gefunden. Könnte es eventuell an meiner...

Windows 10 Support 12. November 2023

Programme stürzen ab

Programme stürzen ab: Heyho!Ich habe seit etwa einem Monat nun ein Problem mit meinem Surface 7 Pro: Wenn ich One Note zum Arbeiten verwende und währenddessen einen Browser geöffnet habe oder ein anderes Programm, in welchem man mit dem Surface Pen arbeiten kann z. B. Drawboard PDF, dann "stürzt" eines der Programme,...

Surface 19. Januar 2023

Programme stürzen ab Windows 10?

Programme stürzen ab Windows 10?: Hi, Ich habe ein Problem bei meinem Computer, denn wenn ich Minecraft offen habe und es ein bisschen gespielt habe, werden plötzlich meine beiden Bildschirme schwarz für 5 Sec. und plötzlich reagiert: Mein Browser (OperaGX) nicht mehr und wird schwarz Mein Discord nicht mehr und ist im...

Windows 10 Support 16. November 2021

Alle Windows Programme stürzen sofort ab

Alle Windows Programme stürzen sofort ab: Alle vorinstallierten Windows Programme Microsoft Store, Rechner, Fotos, Filme & Tv/ Außer edge öffnen sich für 0,5 Sekunden und stürzen dann ab. Ich finde keine Lösung. Ich habe den Microsoft Store schon über PowerShell neu Installiert, hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Programme stürzen ab

Programme stürzen ab: Windows10 Programme stürzen ab, Was tun? Frage bearbeiten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Programme Stürzen ab/landen nicht runter

Programme Stürzen ab/landen nicht runter: Hallo allerseits, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass Valorant nicht startet. nachdem ich es ein paar mal versucht habe, deinstalierte ich Valorant in Zuge dessen. Nach weiteren Versuchen, stürzte auch Razer Cortex, die Radeon Software und Tabs in den Einstellungen ab....

Windows 10 Support 17. März 2021

Programme stürzen kurz nach Start ab

Programme stürzen kurz nach Start ab: Seit gestern, 11.02.2021, stürzen die meisten Programme Spotify, alle Videospiele, Antivirensoftware ab, kurz nachdem ich diese geöffnet habe. Ichkann für maximal 5 Sekunden interagieren, bevor die Programme abstürzen. Das ganze kam auf, nachdem ich meinen PC heruntergefahren habe und ein...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung)

Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung): Seit der Umstellung auf Win 10 pro habe Probleme mit den Offic Programmen 2013. Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung) . Auch eine Fehlerüberprüfung mit der Offic DVD brachte kein Erfolg. Selbst wenn man z.B. Word startet die Datei umbenennen will und abspeichern will stürzst das Programm...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Windows10 Programme stürzen ab, Was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden