Windows10 - Safeboot nicht möglich mich einzuloggen

Helfe beim Thema Windows10 - Safeboot nicht möglich mich einzuloggen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ja für dieses Thema wurden schon etliche Threads aufgemacht, das weiß Ich, ich möchte es trotzdem noch einmal Versuchen um die Thematik... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lenny Meier, 29. Juli 2019.

  1. Lenny Meier
    Lenny Meier Gast

    Windows10 - Safeboot nicht möglich mich einzuloggen


    Guten Abend,


    ja für dieses Thema wurden schon etliche Threads aufgemacht, das weiß Ich, ich möchte es trotzdem noch einmal Versuchen um die Thematik etwas besser zu verstehen bzw. sie evtl. lösen zu können.


    Es geht darum dass ich meine AMD-Treiber einmal "clean" deinstallieren wollte, mithilfe einer Software namens "DDU", welche mich dann in den Safemode gebooted hat. Das ganze Prozedere hab ich schonmal durchgemacht auf meinem alten PC weswegen ich dachte es könnte eigentlich nichts schief gehen.


    Um jetzt mal etwas abzukürzen, ich bin im "log-in" Screen und von mir wird ein "kennwort" abgefragt, das von der Pin abweicht, Ich dachte mir eigentlich dass ich dies kenne, anscheinend tue ich dies aber nicht und sitze jetzt hier fest.

    Was ich mich jetzt Frage ist, wann ich ein "Kennwort" überhaupt festgelegt haben solle, den PC habe ich vor einer Woche aufgesetzt und ich erinnere mich nicht daran ein Kennwort festzulegen. Hinzukommt, dass wenn ich über "shift + restart" probiere über Umwege wieder in den Normalen Win10 zu kommen, wieder mein Kennwort gefragt wird.


    Über dieser Leiste steht dann meine E-Mail klein gedruckt, heißt das, dass das Kennwort was ich suche das Kennwort für meinen Microsoft Account ist? Hab das ganze mal probiert, bin aber trotzdem nicht weiter gekommen.


    Also zusammenfassend, was genau ist das Kennwort eigentlich? Vorschläge wie ich wieder aus dem Safe mode kommen kann nehme ich auch dankend entgegen.


    LG,

    Lenny

    Weiterlesen...
     
    #1 Lenny Meier, 29. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows10 - Safeboot nicht möglich mich einzuloggen

Die Seite wird geladen...

Windows10 - Safeboot nicht möglich mich einzuloggen - Ähnliche Themen - Windows10 Safeboot einzuloggen

Forum Datum

wie kann ich den laptop zurücksetzen ohne dabei mich einzuloggen?

wie kann ich den laptop zurücksetzen ohne dabei mich einzuloggen?: ich möchte aber die datein behalten, das ging mal irgendwie man musste irgendwas vor der pineingabe drücken oder so dann kam so eine blaue moderne windows benutzeroberfläche https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-laptop-zuruecksetzen-ohne-dabei-mich-einzuloggen

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Windows10 Anmeldung nicht möglich?

Windows10 Anmeldung nicht möglich?: Ich stecke im Startbildschirm fest. Ich kann keinen Pin erstellen. Wenn ich auf anmelden gehe werde ich aufgefordert mich bei meinem Microsoft Konto anzumelden. Dann kann ich auf Pin erstellen gehen(Bild 2). Doch daraufhin kommt immer die Meldung vom 3. Bild. Und wiederholen funktioniert nicht....

Windows 10 Support 15. August 2022

Minecraft Windows 10 Key nach download nicht möglich einzuloggen

Minecraft Windows 10 Key nach download nicht möglich einzuloggen: Hallo. Da ich mir damals Minecraft Mojang gekauft habe, habe auch ich den Key für Minecraft Windows 10 erhalten. Diesen habe ich dann in meinem Microsoft Store benutzt und habe Minecraft für Windows 10 installiert. Das spiel startet, jedoch habe ich keine Möglichkeit mein Konto dort...

Windows 10 Support 17. April 2020

Windows Hello versucht sich als "Anderer Benutzer" einzuloggen

Windows Hello versucht sich als "Anderer Benutzer" einzuloggen: Hallo zusammen, ich habe erstmals Windows Hello eingerichtet (Gesichtserkennung). Ist mein Notebook nun im Sperrbildschirm, werde ich richtig erkannt ("Willkommen zurück, Chris"). Sobald ich dann den Sperrbildschirm schließe, wird der Login jedoch nicht mit meinem Profil sondern mit "Anderer...

Windows 10 Support 24. September 2019

Windows10: Drucken nicht möglich auf allen Netzwerkdruckern

Windows10: Drucken nicht möglich auf allen Netzwerkdruckern: Hallo Ich verzweifle momentan wahrscheinlich an meinen Druckerdiensten. PC: Windows10_Pro Drucker: Brother Laser MFC & Kyocera Ecosys beide im Netzwerk und funktionieren auch von anderen Stellen aus Mein Problem ist, dass ich egal auf welchen Drucker ich die Dokumente schicke, diese für...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Windows10 Aktivierung nicht möglich

Windows10 Aktivierung nicht möglich: Guten Abend, ich habe heute von einer Neu- Aufgesetzten Windows 7 Version, bei der ich noch keinen Product Key eingegeben hatte, auf Windows10, mit dem Updater, gewechselt. Zu Beginn musste ich meinen, heute neu erworbenen, Product Key von Windows 10 eingeben. Der wurde akzeptiert. Nach...

Windows 10 Support 26. März 2019

RPC nicht möglich bei Windows10

RPC nicht möglich bei Windows10: beim XP funktionierte es!!! [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Wlan - nicht mehr möglich, mich mit dem passwort einzuloggen

Wlan - nicht mehr möglich, mich mit dem passwort einzuloggen: Hallo, habe folgendes problem es ist mir seit heute früh nicht mehr möglich, mich mit dem passwort einzuloggen. es kommt immer wieder ....falsches passwort .... obwohl es 100 %ig richtig ist. wlanrouter ist in ordnung, da das andere lappy verbindung zum wlan herstellen kann. habe auch auf dem...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2016

Windows10 - Safeboot nicht möglich mich einzuloggen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden