Windows10 Schulkonto auf Privatem PC entfernen?

Helfe beim Thema Windows10 Schulkonto auf Privatem PC entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das ganze sieht so aus: [ATTACH] Wie kann ich das Konto entfernen? (Das darüber ist mein Privates Konto)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ichnichtswisse, 29. Oktober 2021.

  1. Ichnichtswisse
    Ichnichtswisse Gast

    Windows10 Schulkonto auf Privatem PC entfernen?


    Das ganze sieht so aus:

    Windows10 Schulkonto auf Privatem PC entfernen?

    Wie kann ich das Konto entfernen?
    (Das darüber ist mein Privates Konto)

    :)
     
    #1 Ichnichtswisse, 29. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows10 Schulkonto auf Privatem PC entfernen?

Die Seite wird geladen...

Windows10 Schulkonto auf Privatem PC entfernen? - Ähnliche Themen - Windows10 Schulkonto Privatem

Forum Datum

Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen

Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen: Ich nutze seit längerer Zeit Office über ein Konto bei meiner Universität. Seit einigen Wochen funktioniert die Lizenz für Office und auch für OneDrive auf meinem Computer nicht mehr wohl aber in der Online-Version und auf meinem Smartphone, weshalb ich auch bereits mit dem IT-Support meiner...

Windows 10 Support 19. November 2023

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist noch mein Berufsschulkonto als Schulkonto vorhanden. Dieses versuche aber schon seit längerem zu entfernen;seit meinem Abschluss gibt es dieses Konto nämlich nicht mehr. Dennoch versuchen MS Dienste hinundwieder sich darüber...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Schulkonto entfernen

Schulkonto entfernen: Ab diesem dieser Thread. hallo selbes problem ein ehemaliges schulkonto lässt sich nicht mehr entfernen und ich kann auch nicht mehr auf dieses konto zugreifen... wie kann ich dieses konto rauslöschen??? habe schon alle methoden genutzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

"Dateibesitz" privat - wieder entfernen - nur wie?

"Dateibesitz" privat - wieder entfernen - nur wie?: Guten Tag allerseits. ich habe eine Datei mit Win 10 Boardmitteln gezippt und wollte diese verschlüsseln. Irgendwie habe ich im Zuge dessen wohl etwas unter Win aktiviert, was jetzt dazu führt, dass sämtliche Dateien, die ich neu anlege, ein kleines Schloss-Symbol in Gelb haben und ich...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2021

Anmeldeproblem privates Konto und Schulkonto

Anmeldeproblem privates Konto und Schulkonto: Hi, ich habe ein privates und ein Schulkonto für Microsoft. Normal habe ich mich immer über mein pirvates Konto mit PIN angemeldet. Jetzt habe ich den HP Support Assistant geöffnet, bei dem ich drei Sicherheitsfragen angeben sollte, um das Ding einzurichten. So weit so gut. Wenn ich jetz aber...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Wie kann ich mich bei Microsoft Windows 10 mit Schulkonto und Privatem Konto ohne Pin und...

Wie kann ich mich bei Microsoft Windows 10 mit Schulkonto und Privatem Konto ohne Pin und...: Ich habe ein Schulkonto und mein Privatkonto auf meinem PC und seitdem ich mein Schulkonto habe, muss ich mich immer mit Kennwort anmelden. Wenn ich das Schulkonto lösche geht es wieder nur mit PIN. Jetzt steht dort mit beiden Kontos, "Windwos Hello-Pin - Diese Option ist zurzeit nicht...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Windows Geschäfts-oder Schulkonto entfernen?

Windows Geschäfts-oder Schulkonto entfernen?: [ATTACH] Bei mir ist der Knopf fürs Trennen nicht da, jemand ne Idee wie ich des Konto da raus bekomme? https://www.gutefrage.net/frage/windows-geschaefts-oder-schulkonto-entfernen

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Schulkonto ohne Zugriff entfernen

Schulkonto ohne Zugriff entfernen: Hi, in den "Einstellungen > Konten > E-Mail- & Konten" wird mir mein Schulkonto angezeigt. Ich möchte das Schulkonto entfernen. Nun habe ich aber ein riesen Problem. Ich habe keinen Zugriff mehr auf dieses Konto. Ich habe zwar eigentlich das Passowrt und die E-Mail adresse des Kontos, aber es...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Windows10 Schulkonto auf Privatem PC entfernen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden