Windows10 Sound übersteuert?

Helfe beim Thema Windows10 Sound übersteuert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Laptop übersteuert der Sound und es rauscht/knistert zusätzlich zum Ton. Was kann ich dagegen machen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sockow, 7. Juni 2020.

  1. Sockow
    Sockow Gast

    Windows10 Sound übersteuert?


    Bei meinem Laptop übersteuert der Sound und es rauscht/knistert zusätzlich zum Ton. Was kann ich dagegen machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows10 Sound übersteuert?

Die Seite wird geladen...

Windows10 Sound übersteuert? - Ähnliche Themen - Windows10 Sound übersteuert

Forum Datum

windows10 sound?

windows10 sound?: Hallo, Ich habe eine Frage ich besitze einen Pc mit der Soundkarte "Soundblaster Z", wenn ich dort in der Setupapp den sound test mache funktioniert alles einwandfrei. Doch wenn ich zB Youtube und co öffne habe ich kein Sound. Woran liegt das? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows10-sound

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Premiere pro Audio einfach so übersteuert?

Premiere pro Audio einfach so übersteuert?: Hi, erstmal die Specs xD -Windows 10 -Premiere pro cc 2020 Ich habe das Problem ,dass wenn (ich bin mir ganz sicher das es davor nicht übersteuert ist) das Audio ,wenn ich es in die Timeline ziehe, immer etwas bis sehr übersteuert ist obwohl die Audio-Spitzen lange noch nicht am Limit sind...

Windows 10 Support 5. März 2020

Windows Ton Übersteuert/Verzerrt

Windows Ton Übersteuert/Verzerrt: Ich habe ein Problem mit meinem Windows Sound. Jegliche Ton von Windows sowie von allen anderen Programmen übersteuern beim Abspielen. Meine Kopfhörer funktionieren an anderen Geräten ohne Probleme. Das Problem tritt bei beiden Audioausgängen am Mainboard auf. Wenn ich Musik über Bluetooth...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Bluetooth-Mikrophon übersteuert nach Systemneustart

Bluetooth-Mikrophon übersteuert nach Systemneustart: Seit dem Fall Creators Update tritt folgender Fehler nur nach einem Systemneustart auf: Ein über Bluetooth (Generic Bluetooth Radio) angebundenes Mikrofon (BH-M9 Hands-Free) übersteuert stark und ist nicht zum Diktieren geeignet. Abhilfe schafft das Deinstallieren des Generic Bluetooth Radio und...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Headset übersteuert nach starten von einem Spiel

Headset übersteuert nach starten von einem Spiel: Guten Abend, Ich habe ein Problem, sobald ich ein Spiel starte, dann übersteuert mein Headset direkt. Von einer Lautstärke von 50 auf direkt 100. Und ich weiß nicht woran das Problem liegt. Das Headset ist nagelneu, ist heute erst angekommen. Ich bezweifele das es am Headset liegt, da ich das...

Windows 10 Support 7. November 2017

Windows 10 Sound verzerrt/übersteuert

Windows 10 Sound verzerrt/übersteuert: Hallo, ich habe seit gestern wieder Probleme mit meinen Kopfhörern (Beyerdynamic DT 770). Und zwar immer wenn ich Windows start kommt erstmal ein seltsames "brummen". Wenn ich die Lautstärke über ~30 stelle kommt ein verzerrtes, übersteuertes und lautes "Einstell"-Geräusch. Desweiteren...

Windows 10 Support 10. März 2017

Sound verbessern in Windows10?

Sound verbessern in Windows10?: ...kann mir Jemand einen Tipp geben ob es für Windows10 ein Tool gibt um den Klang zu verbessern? Laut und Leise is ja klar! Aber Bässe und Höhen? Hatte früher mal so einen Audiomanager den find ich aber nicht mehr! Danke im Vorraus- Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2016

Sound funktioniert nicht mehr seit Installation Windows10

Sound funktioniert nicht mehr seit Installation Windows10: Mein kompletter Sound funktioniert seit der Installation von Windows 10 nicht mehr. Ich habe einen ACER E5-771G-529U mit Realtek HD Audio. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Windows10 Sound übersteuert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows sound übersteuert

    ,
  2. windows audio übersteuert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden