windows10 sound?
Helfe beim Thema windows10 sound? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe eine Frage ich besitze einen Pc mit der Soundkarte "Soundblaster Z", wenn ich dort in der Setupapp den sound test mache funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeMan, 5. Februar 2021.
windows10 sound?
windows10 sound? - Ähnliche Themen - windows10 sound |
Forum | Datum |
---|---|---|
Foto-Auschnitte mit Windows10Foto-Auschnitte mit Windows10: Wie bzw. auf welche Weise kann ich mit Windows10 Ausschnitte von Fotos machen? Die ständig zu findenden Hinweise > Bild aufrufen Tastenkombination "Windows-Logo" "Umschalttaste" "S" funktionieren nicht. Ein Armutszeugnis für... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Mai 2025 |
ISO-Datei Windows10 Inplace-UpgradeISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache, daß ein Update immer wieder zeitaufwendig rückgängig gemacht wird. Kann da durch einen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladenWie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
C: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GBC: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GB: Mein C: ist zu 93% voll. Mein eigenes "AppData/local" belegt 19GB. Wie kann ich "unnötig" belegte Speicherplatz auf meinem C: freigeben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. November 2024 |
Windows10 Datensicherung bleibt bei 97% hängenWindows10 Datensicherung bleibt bei 97% hängen: Ich möchte gerne eine Datensicherung mit Systemabbild machen, leider geht das ganze nur bis 97% und es wird nicht beendet. Gibt es hier ein Lösungsvorschlag?Vielen Dank für eine Antwort Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. September 2024 |
Windows10 Sound übersteuert?Windows10 Sound übersteuert?: Bei meinem Laptop übersteuert der Sound und es rauscht/knistert zusätzlich zum Ton. Was kann ich dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows10-sound-uebersteuert |
Windows 10 Support | 7. Juni 2020 |
Sound verbessern in Windows10?Sound verbessern in Windows10?: ...kann mir Jemand einen Tipp geben ob es für Windows10 ein Tool gibt um den Klang zu verbessern? Laut und Leise is ja klar! Aber Bässe und Höhen? Hatte früher mal so einen Audiomanager den find ich aber nicht mehr! Danke im Vorraus- Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. September 2016 |
Sound funktioniert nicht mehr seit Installation Windows10Sound funktioniert nicht mehr seit Installation Windows10: Mein kompletter Sound funktioniert seit der Installation von Windows 10 nicht mehr. Ich habe einen ACER E5-771G-529U mit Realtek HD Audio. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. September 2015 |