Windows10 Startmenu

Helfe beim Thema Windows10 Startmenu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Startmenu öffnet die Kacheln nicht bei linker Maustaste. Die rechte Maustaste öffnet, wie gewohnt Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WinfriedGeisselbrecht, 24. Juni 2020.

  1. WinfriedGeisselbrecht
    WinfriedGeisselbrecht Gast

    Windows10 Startmenu


    Das Startmenu öffnet die Kacheln nicht bei linker Maustaste.

    Die rechte Maustaste öffnet, wie gewohnt

    Weiterlesen...
     
    #1 WinfriedGeisselbrecht, 24. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows10 Startmenu

Die Seite wird geladen...

Windows10 Startmenu - Ähnliche Themen - Windows10 Startmenu

Forum Datum

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...: mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne Datenverlust?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an: Mein Windows 10 Gerät will die Updates nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2024

Wie bringe ich mein Startmenü auf Windows10 wieder zum Laufen?

Wie bringe ich mein Startmenü auf Windows10 wieder zum Laufen?: Hallo! Bin am Verzweifeln. Dreh den PC auf und es kommt bis zum Desktop, auf dem aber meine Taskleiste verschwunden ist und ich nichts mehr anklicken kann. Geh ich mit der Maus runter auf die Taskleiste, kommt der blaue Kreis, also das Zeichen, dass er lädt. Aber es tut sich nichts. In den...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Windows10 Startmenü und Kalender funktionieren nicht

Windows10 Startmenü und Kalender funktionieren nicht: Hallo liebe Forengemeinde Mein Problem wurde hier in ähnlicher Form schon angeschnitten.Der Auslöser war aber ein anderer. Meine Daten Windows 10 Version 1803. Leider muss ich hier Ross und Reiter beim Namen nennen, um auch die richtige Lösung zu finden. Gestern Morgen habe ich von einer...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Nach dem Windows10 - Funktionsupdate 1709 fehlt mein Startmenü

Nach dem Windows10 - Funktionsupdate 1709 fehlt mein Startmenü: Das Update hatte zur Folge, dass mein Startmenü (Metro.Kacheloberfläche) verschwunden ist. An seiner Stelle sind einige Standard-Kacheln (die sämtlichst uninteressant für mich sind). Gibt es, abgesehen von Rücksetzung oder Systembackup einspielen, einen Lösungsweg (evtl. ein Verzeichnis, dass...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Startmenü wieder zur klassischen Ansicht ändern (Windows10)

Startmenü wieder zur klassischen Ansicht ändern (Windows10): Hallo zusammen, mein Problem besteht darin, dass ich seit dem letzten Update mein Startmenü nicht mehr klassisch anzeigen lassen kann -.- Habe auch hier die Beschreibung gefunden mit Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung > Taskleiste und Startmenü > und da dann auf die Registerkarte...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Windows10 kein Zugriff auf das Startmenü und Dateisystemfehler 2018375670 nach Umstellung...

Windows10 kein Zugriff auf das Startmenü und Dateisystemfehler 2018375670 nach Umstellung...: vor 2 Tagen habe ich von Windows7 auf Windows10 umgestellt. Zunächst sah es gut aus. Einen Tag später hatte ich keinen Zugriff mehr auf das Startmenü bzw. es reagiert nicht. Bei diversen Klicks erhalte ich die Fehlermeldung - Dateisystemfehler 2018375670. Wie komme ich auf Windows7 zurück, wenn...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Windows10 linke Maustaste funktioniert im Startmenü nicht

Windows10 linke Maustaste funktioniert im Startmenü nicht: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinen Windows 10. Die ersten Wochen lief es ohne Probleme, aber seit 2 Wochen funktioniert die linke Maustaste im Startmenü nicht mehr zudem bekomme ich die Benachrichtungen nicht mehr auf. Ausserdem kommt die Fehlermeldung wenn ich den Dektop anpassen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows10 Startmenu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden