Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die...

Helfe beim Thema Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows10-Upgrade ist gestern Nacht automatisch gestartet, scheinbar fehlgeschlagen. Davor sind bereits einige Male Upgrade-Versuche gelaufen und mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Siebue, 19. Dezember 2019.

  1. Siebue
    Siebue Gast

    Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die...


    Windows10-Upgrade ist gestern Nacht automatisch gestartet, scheinbar fehlgeschlagen.

    Davor sind bereits einige Male Upgrade-Versuche gelaufen und mit verschiedenen Fehlermeldungen selbstständig wieder rückgängig gemacht worden.

    Jetzt hängt der PC in Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die Installation wiederhherzustellen.." "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht..." Das wiederholt sich immer wieder. Nach Ausschalten mit langem Druck auf POWER und wieder Einschalten beginnt das Selbe von vorn.

    Mini-PC, AMD APU, Samsung SSD + HD, Win7 auf Win10 geupgraded, keine Win10-DVD oder ähnliches vorhanden.

    Wie kann ich den PC wiederherstellen? Wie gehe ich am besten vor?

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die...

Die Seite wird geladen...

Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die... - Ähnliche Themen - Windows10 Upgrade Endlosschleife

Forum Datum

Windows10 - Reparatur Endlosschleife?

Windows10 - Reparatur Endlosschleife?: Hallo Ich habe ein Acer PC mit windows 10. Nach einem Update dass ich gemacht habe, startet mein Laptop jetzt nicht mehr. Er landet immer wieder im Automatischem Reparatur Modus. Habe schon mehrere Sachen ausprobiert...

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo

Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo: Bekomme beim Booten nach dem Windows Logo nur einen schwarzen Bildschirm. Im abgesicherteren Modus funktioniert alles und unter Ubuntu auch. Während des schwarzen Bildschirm geht auch die Sprachausgabe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2019

Store Meldung "Versuchen Sie es später noch einmal" Alles Versucht nichts...

Store Meldung "Versuchen Sie es später noch einmal" Alles Versucht nichts...: Ich wollte mit meinem Freund eigentlich See of Thieves spielen, habe mir den 14 Tage gratis Game pass geholt aber dann meinte der Store so NÖ Versuchen Sie es später noch einmal! Da mein Freund sich das Spiel runterladen konnte muss es ja mit meinem PC zu tun haben. Ich habe auch schon alles...

Windows 10 Support 14. April 2018

Endlosschleife bei dem versuch, Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen

Endlosschleife bei dem versuch, Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen: Hallo ich wollte den Creators Update Machen und er ist immer bei 71 Prozent. Dann habe ich abgeschalten und neu gestartet und es ist die Meldung gekommen. Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt. Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen. Und das dreimal und beim...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Windows10 eingefroren

Windows10 eingefroren: Nach Start von Windows 10 und Eingabe des Passwortes erscheint zunächst: Windows wird vorbereitet. Dann erscheint Win im abgesicherten Modus. Aussage: Keine Verbindung zum Konto möglich. Dieser Fehler kann häufig beseitigt werden indem man sich abmeldet und dann wieder anmeldet. Endlosschleife....

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Computer bleibt in Endlosschleife nach dem Bios logo

Computer bleibt in Endlosschleife nach dem Bios logo: Guten Abend, Ich habe das Problem das seit einer Amd treiber Installation der Pc nach dem Bios boot logo in einer endlosen lade schleife hängen bleibt. Die treiber von Amd habe ich schon versucht durch den abgesicherten modus zu deinstallieren was nicht möglich ist. Kurze infos zum Pc:...

Windows 10 Support 13. November 2016

Windows10 ist am Dauerladen in Endlosschleife

Windows10 ist am Dauerladen in Endlosschleife: Hallo ihr lieben, mein Notebook Medion Akoya E7216 Windows10 64bit ist am Dauerstarten in einer Endlosschleife,ich komme in kein Startmenü,habe sämtliche Tastenkombis ausprobiert,geht auch nicht in die automatische Reperatur....!!!Habe gestern den I Obit Treibersucher runtergeladen,danach wollte...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2016

Win-Logo ohne Reaktion

Win-Logo ohne Reaktion: Laptop: funktioniert bei Klick auf "Startsymbol" (untere linke Ecke) mit Öffnen von mehreren Kacheln, z.B. Wetter, Nachrichten etc. Auf PC geht das nicht, auf Klick (s.o.) mit linker Maustaste keinerlei Reaktion, keine "Kacheln", keine Apps . . . Wieso? Beim Installieren von Office 365 war diese...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. es wird versucht die installation wiederherzustellen

    ,
  2. windows 10 es wird versucht die installation wiederherzustellen Am computer vorgenommene

    ,
  3. Windows Update es wird versucht die

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden