Windows10 Upgrade / Neuinstallation?

Helfe beim Thema Windows10 Upgrade / Neuinstallation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, habe seit längerem das Problem, das mein PC einfach die Upgrades oder auch die Neuinstallation von Windows (egal ob mit einem USB-Stick oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MystischHD, 17. Juni 2021.

  1. MystischHD
    MystischHD Gast

    Windows10 Upgrade / Neuinstallation?


    Moin,
    habe seit längerem das Problem, das mein PC einfach die Upgrades oder auch die Neuinstallation von Windows (egal ob mit einem USB-Stick oder selbsterstellter DVD) nicht macht.
    Es gibt dann immer wilde Fehlermeldungen, nachdem die angebliche Installation fertig ist.
    Die Google Suche nach den Fehlermeldungen bringt aber auch nicht wirklich was,
    Die Fehlermeldungen sind dann sowas wie:
    - Das Upgrade konnte nicht durchgeführt werden mit vielen Zahlenkombinationen mit denen man Stundenlang die Googlesuche beschäftigen kann Windows10 Upgrade / Neuinstallation?
    Booten kann ich auch nicht von dem USB-Stick oder der DVD
    Lege ich allerdings die mitgelieferte DVD mit Windows in den PC wird ohne Probleme davon gebootet.
    Die Frage ist halt soll ich das System so weiterlaufen lassen und warten bis Windows 11 kommt?

    :)
     
    #1 MystischHD, 17. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Froyo52
    Froyo52 Mitglied
    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1

    Windows 10 wird es noch bis zum Jahr 2025 geben und Windows 11 ist eine ganz andere Schiene. Von daher:


    Du hast ein Problem mit Windows 10 und möchtest dazu eine Antwort? Dann wäre es gut, wenn Du möglichst viele Angaben machst, wie z.B.:
    • Die genaue Fehlermeldung
    • Hersteller und Modell der benutzten Rechner-Hardware
    • Die Geräte-Treiber sind aktuell?
    • Welche Windows 10-Version (Build) befindet sich im Einsatz? Du kannst es herausfinden mit der Eingabe von "winver" im Suchfenster auf der Taskleiste
    • Welcher Virenschutz wird genutzt?
    • Befinden sich Tuning-Tools oder Treiber-Beschaffer im Einsatz?
    • Seit wann besteht das Problem / was ist passiert, bevor das Problem auftrat?
     
Thema:

Windows10 Upgrade / Neuinstallation?

Die Seite wird geladen...

Windows10 Upgrade / Neuinstallation? - Ähnliche Themen - Windows10 Upgrade Neuinstallation

Forum Datum

doppelte dateien nach neuinstallation von windows10

doppelte dateien nach neuinstallation von windows10: Hallo, liebe Gemeinde! Kurz nach der Übertragung der Daten auf mein neues Notebook MEDION S6446, gab es giftige Windows-Updates, die den PC lahm legten. ─ Der PowerRecover von MEDION versagte total !!! ─ Ich musste Windows neu installieren und die Daten erneut übertragen. ─ Nach der erneuten...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Weniger FPS nach Windows10-Neuinstallation?

Weniger FPS nach Windows10-Neuinstallation?: hallo. ich habe auf grund eines vermeindlichen virusses, windows 10 neuinstalliert (OEM version) und vor/bei der installation alle festplatten formatiert. seitdem habe ich weniger fps in spielen und in z.b. fortnite habe ich ständig fps drops die ein paar milisekunden andauern. das bild lagt...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz

Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz: Hallo, mein PC System ist seit geraumer Zeit sehr instabil (dauernd Fehlermeldungen). Habe nun von mehreren Seiten den Rat bekommen, meine Norton Security Software zu deinstallieren und Windows10 neu zu installieren. Habe Windows von 8.1 auf 10 upgegradet. Angeblich hätte ich dabei eine...

Windows 10 Support 26. September 2017

windows10 upgrade

windows10 upgrade: Fehlercode 0x80070070 was heißt das ....... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Windows10 Upgrade

Windows10 Upgrade: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Windows 10 gedownloaded, wollte es dann installieren, sodass mir der Windows Updater sagte ich solle den Leptop neustarten...das habe ich gemacht, doch ist nichts weiter passiert. Sprich der Leptop hat sich neugestartet und der Updater hat sich wieder...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Neuinstallation von iCloud funktioniert nicht nach Windows10 Upgrade

Neuinstallation von iCloud funktioniert nicht nach Windows10 Upgrade: Nach dem Windows10 Upgrade auf meinem Windows7-PC habe ich iCloud deinstalliert und wollte es neu geladen. Der Download klappt, aber die anschließende Installation funktioniert jedoch nicht. Das Installationsprogramm meldet "There is a problem with this Windows Installer package. A program...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2015

Windows10 Upgrade

Windows10 Upgrade: Hallo Nach etlichen installations versuchen von Win 10 wird die Windows 7 Home Premium SP1 aktivierung auf dem Laptop nicht mehr erkannt. Bei der Systemsteuerung steht die Windows aktivierung und der Produktkey von Win 7. Das Win 10 Setup behauptet das Windows auf dem PC nicht aktiviert ist...

Windows 10 Support 24. August 2015

Upgrade Windows10

Upgrade Windows10: Hallo, ich habe unlängst das Upgrade von Windows 10 auf meinen Windows 7 Rechner heruntergeladen. Lief auch fein. Dann fiel mir auf, dass ich für mich offensichtlich keinen ausreichenden Antivirenschutz hatte. Also Wiederherstellungspunkt zu Win 7 gesetzt und damit weitergemacht. Nach längerem...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows10 Upgrade / Neuinstallation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden