Windows10- verschlüsselte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Windows10- verschlüsselte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 ich kann keine verschlüsselten dateien meihr öffen ( word) , oder neuanlegen und speichern Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SusannaSchroeter, 27. Juni 2019.

  1. SusannaSchroeter
    SusannaSchroeter Gast

    Windows10- verschlüsselte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen


    Windows 10


    ich kann keine verschlüsselten dateien meihr öffen ( word) , oder neuanlegen und speichern

    Weiterlesen...
     
    #1 SusannaSchroeter, 27. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Womit sind sie denn verschlüsselt worden?
    Welche Version von Win10 benutzt Du?
    Welche Word Version?
    Ohne Infos kommst Du hier nicht weiter.
    Sorry, aber ein bisschen Input ist von Dir schon erforderlich.Windows10- verschlüsselte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 27. Juni 2019
Thema:

Windows10- verschlüsselte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows10- verschlüsselte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Windows10 verschlüsselte Dateien

Forum Datum

verschlüsselte Datei nicht mehr zu öffnen

verschlüsselte Datei nicht mehr zu öffnen: Hallo zusammen, wegen Problemen mit den Benutzerkonten wurde mir von der Microsoft-Helpline (Chat) nach längeren ergebnislosen Versuchen letztlich empfohlen, Windows 10 neu zu installieren. Leider kann ich jetzt eine wichtige Datei nicht mehr öffnen, weil Windows anscheinend der Meinung ist,...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2019

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen: Seit kurzem kann ich keine jpg-Dateien mehr mit Fotos öffnen oder bearbeiten. Stattdessen kommt ein Hinweis mit der Meldung "Dateisystemfehler (-2147219196). Mit anderen Programmen funktioniert das Öffnen und Bearbeiten weiterhin einwandfrei. Woran liegt das und wie lässt sich der Fehler...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, habe auch das Problem, dass sich .pdf Dateien nicht mehr öffnen lassen. "Erst speichern, dann pfd Reader öffnen", dieser Tipp hilft bei mir aber auch nicht. Brauche das Lumia 640xl aber beruflich. Hat noch jemand einen Tipp? oder schafft es MS endlich, dies zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen: Dateien lassen sich nicht öffnen, bin fasst verzweifelt, was muss ich eingeben? "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse" Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Seit einiger Zeit lassen sich .pdf Dateien nicht mehr öffnen bzw. haben einen Fehler. Habe ein LUMIA 950 Bitte um Hilfestellung Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2018

Verschlüsselte Datei lässt sich nicht mehr öffnen !

Verschlüsselte Datei lässt sich nicht mehr öffnen !: Hallo zusammen, Ich habe einige meiner wichtigen Dateien mit Windows verschlüsselt (Rechtsklick --> Eigenschaften --> Erweitert Button --> Inhalte verschlüsseln). Nun habe ich meinen PC neu aufgesetzt jedoch mit dem gleichen Microsoft Konto und Passwort nur kann ich an keine meiner Dateien...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen: Habe eine www-Adresse mit einem hinterlegten *.pdf-Dokument und rufe es im neuen Edge auf. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Der Acrobat Reader ist aktuell hinterlegt. Habe unter win10 ebenfalls den IE noch gespeichert und rufe ihn direkt auf,...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

verschlüsselte Datei

verschlüsselte Datei: Hallo, eine verschlüsselte txt Datei lässt sich nach dem Update von W7 auf Windows 10 nicht mehr öffnen. Unter Eigenschaften erscheint die Datei als nicht als verschlüsselt. Nach dem öffnen erscheinen nur noch Hieroglyphen. Grüße und Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Windows10- verschlüsselte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows verschlüsselte dateien öffnen

    ,
  2. win 10 verschlüsselte zip dateien lassen sich nicht öffnen

    ,
  3. word verschlüsselte dokumente lassen sich nicht öffnen

    ,
  4. windos 10 öffnet verschlüsselte pdf nicht,
  5. alle extrahieren windows,
  6. windows 10 kann verschlüsselte pdf nicht öffnen,
  7. seite beim öffnen verschlüsselt,
  8. verschlüsselte pdf mit Microsoft Edge öffnen,
  9. pdf lässt sich nicht öffnen,
  10. PDF GME1 lässt sich nicht öffnen,
  11. microsoft verschlüsselte dokumente öffnen,
  12. pdf seiten öffnen sich nicht,
  13. verschlüsseltes dokument öffnet sich nicht,
  14. win 10 ich kann ein verschlüsseltes verzeichnis direkt öffnen,
  15. Verschlüsselte EMails abgespeichert geht nicht zu öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden