Windows10 Version 21H1 keine Cortana in DE verfügbar

Helfe beim Thema Windows10 Version 21H1 keine Cortana in DE verfügbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo leute. ich habe da mal ne frage. warum ist in windows10 version 21h1 keine cortana in deutschland verfügbar? habe auf dell 755 seit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von websgub, 24. Juni 2021.

  1. websgub
    websgub Neu hier
    Registriert seit:
    24. Juni 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows10 Version 21H1 keine Cortana in DE verfügbar


    hallo leute. ich habe da mal ne frage. warum ist in windows10 version 21h1 keine cortana in deutschland verfügbar? habe auf dell 755 seit der möglichkeit von win7 auf win10 zu wechseln windows 10 am laufen. lange going es mit cortana gut, auch das öffnen von programmen ging. seit ein paar wochen bekomme ich nur noch gefasel von cortana zu hören. wenn ich den befehl hey cortana öffne firefox, faslet die dame nur wie ich firefox öffnen kann. und das selbe spiel ist bei allen anderen programmen das gleiche. und nun seit dem windows10 21h1 ist die dame gar nicht erst verfügbar. selber wenn ich cortana über den stor lade und installiere. was kann man tun, bzw wann wird dieser fehler behoben werden???
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows10 Version 21H1 keine Cortana in DE verfügbar

Die Seite wird geladen...

Windows10 Version 21H1 keine Cortana in DE verfügbar - Ähnliche Themen - Windows10 21H1 Cortana

Forum Datum

Windows Version 21H1

Windows Version 21H1: Mein Intel i7-7700T Prozessor auf meinem HP-PC erfüllt die Anforderungen für Win 11 gemäss Liste. Trotzdem wird dieser nicht unterstützt. Weshalb? MfG, Angelo Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2021

2021-06 Update für Windows10 Version 21h1 aufgespielt - und der Drucker stoppt das Drucken...

2021-06 Update für Windows10 Version 21h1 aufgespielt - und der Drucker stoppt das Drucken...: Ich nutze ein Notebook von Lenovo mit Windows 10 Prof. 64 Bit. Hieran schließe ich den Drucker Canon PIXMA TS205 an. Am 24.06.2021 tauchte dann aus dem Nichts folgendes Problem auf: Jeder Druck verläuft zunächst normal, allerdings stoppt jeder Druck nach ca. 5 Zeilen und die Ein/Aus-Taste des...

Windows 10 Support 8. Juli 2021

Cortana in deutsch nicht verfügbar.

Cortana in deutsch nicht verfügbar.: Hallo, ich bin neu hier:- Ich habe mir vor einer Woche ein neues Laptop gekauft, alles schön eingerichtet, aber bei Cortana bekomme ich die Meldung das Cortana in deutsch nicht verfügbar ist. Was kann ich tun, damit ich Cortana nutzen kann? Kann mir jemand helfen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2021

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 verfügbar!

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 verfügbar!: Nach einem Monat Veröffentlichung steht die Version 20H2 nun für fast alle Systeme zur Verfügung , siehe in der aktuellen c't Heft 25 vom 21. November ab Seite 146 https://www.heise.de/select/ct/2020/25/2029415201157948977 Ja, ich will Wer schon Version 2004 hat und das Upgrade hinter sich...

Windows 10 Support 22. November 2020

Cortana in DeutschDeutschland nicht verfügbar.

Cortana in DeutschDeutschland nicht verfügbar.: Hey, ich kann seit ein paar Tagen Cortana nicht mehr nutzen.... Mir wird gemeldet, dass Cortana in Deutsch Deutschland zurzeit nicht verfügbar wäre. Ich habe natürlich schon mal im Internet geschaut, was man dagegen machen kann, allerdings bin ich nur auf den Vorschlag gekommen, dass man die...

Windows 10 Support 17. März 2020

Cortana wieder in Deutsch verfügbar?

Cortana wieder in Deutsch verfügbar?: Ab diesem dieser Thread. Hallo an das Forum, ich habe das gleiche Problem. Seit Installation des Preview ist Cortana in Deutschland nicht mehr verfügbar. Meine Build-Nummer lautet 19041.1, ich habe Win10 Version 2004. Danke für etwaige Hilfestellungen! PS. Habe zwar gelesen, dass in der App...

Windows 10 Insider 30. Dezember 2019

Cortana auf Deutsch nicht verfügbar

Cortana auf Deutsch nicht verfügbar: Ab diesem dieser Thread. Habe das gleiche Problem und keine Lösung gefunden. Gibt es bei Euch einen Erfolg und funktioniert Cortana wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Cortana In Österreich Nicht Verfügbar

Cortana In Österreich Nicht Verfügbar: Warum ist Cortana in Österreich nicht verfügbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Windows10 Version 21H1 keine Cortana in DE verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum ist cortana auf meinem windows 10-pc nicht verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden